Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Auch das natürlich traurig … Die Situation bei Rapid ist nicht erst seit Kulovits übernommen hat traurig, sondern eigentlich schon seit dem Oberwart-Spiel. Da war das spielerisch schon mühsam und wurde Woche für Woche nur schlimmer. Zumindest kann man jetzt minimal hoffen, dass etwas geändert wurde und sich noch ändern wird. Ich habe nicht verstanden, wieso um das Ried-Auswärtsspiel so viele Fans noch tiefenentspannt waren und keine Probleme gesehen haben, so wie ich jetzt nicht verstehe, wieso diese Aufregung herrscht. Die Krise kam nicht unangekündigt und sie verschwindet eben auch nicht einfach so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Die Situation bei Rapid ist nicht erst seit Kulovits übernommen hat traurig, sondern eigentlich schon seit dem Oberwart-Spiel. Da war das spielerisch schon mühsam und wurde Woche für Woche nur schlimmer. Zumindest kann man jetzt minimal hoffen, dass etwas geändert wurde und sich noch ändern wird. Ich habe nicht verstanden, wieso um das Ried-Auswärtsspiel so viele Fans noch tiefenentspannt waren und keine Probleme gesehen haben, so wie ich jetzt nicht verstehe, wieso diese Aufregung herrscht. Die Krise kam nicht unangekündigt und sie verschwindet eben auch nicht einfach so. Absolut war es absehbar… lange dachte zumindest ich auch, gut dass wir zu Beginn Ergebnisse geliefert haben, das spielerische wird folgen und sich anpassen. aber wie du sagst, spätestens mit dem Cup Spiel wurde klar, die Ergebnisse werden sich bald eher dem spielerischen anpassen. und das tragische dass es bei uns regelmäßig in Zyklen gleich ablauft, aber die Zyklen sogar immer kǔrzer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Huber schreibt, dass im letzten Spiel Fortschritte zu sehen waren. Weil Kulo das spielen ließ, was dem Kader entspricht. Und darauf kommt er erst jetzt? Was für eine Bankrotterklärung. Für sämtliche Seiten in diesem Verein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 21 Stunden: Man hat zwei unsichtbare eingewechselt mit antiste und mbyui , ja ok gulliksen war nicht bemuht mehr nicht aber es liegt nicht an gulli. Antiste hat viel mehr gezeigt das er einfach uberhaupt nicht passt und mbuyi zeigt das grad mal für die breite gut ist. Mbuyi mach ich keinen Vorwurf, der hätte ja eigentlich von den oben genannten beliefert werden sollen. Wurmbrand war durch, Schaub ebenfalls. Antiste und Gulliksen haben aber gespielt als wärens schon den ganzen Tag im Vollsprint gelaufen und treffen sich am Abend zum lockeren Spitzkickerl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 6 Stunden pironi schrieb vor einer Stunde: Huber schreibt, dass im letzten Spiel Fortschritte zu sehen waren. Weil Kulo das spielen ließ, was dem Kader entspricht. Und darauf kommt er erst jetzt? Was für eine Bankrotterklärung. Für sämtliche Seiten in diesem Verein. Bankrotterklärung sind eher diese peinlichen Beschimpfungen. "Schleich dich", "Versager" etc. Wie primitiv muss man eigentlich sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: Bankrotterklärung sind eher diese peinlichen Beschimpfungen. "Schleich dich", "Versager" etc. Wie primitiv muss man eigentlich sein? ja allgemein eine schande wie hier über verdiente rapidler geschrieben wird, nur weil man unzufrieden ist, absolut letzkllassig und hat nichts in einem forum zu suchen. beleidigungen sind ja eig. auch laut boardregeln verboten aber bitte. außerdem ist nicht kulovits schuld an der situation sondern stöger, er war der cheftrainer und er hat die entscheidungen getroffen, er hatze natürlich auch seinen anteil, aber als co sind dir halt auch die Hände zum teil gebunden. das er jetzt kein zidane als trainer ist, mag ja so sein, trotzdem spielen wir nach 2 wochen mit wenig training deutlich besser als monatelang unter stöger. heißt nicht dass ee cheftrainer sein soll, aber das seine idee von fußball 1000x besser zu rapid passt, als die irrsinnigen ideen von stöger. für mich nicht nachvollziehbar wieso schon wieder der ganze frust auf kulovits überspringt, der uns letztes jahr schon die saison gerettet hat, zwar nicht ruhmreich aber immerhin und auch jetzt sind klare verbesserungen zu sehen und wennst net so in der scheißgasse bist, gewinnst das spiel auch gestern. aber diese frustbewältigung mit beleidigungen gegen verdiente rapidler ist einfach irgendwas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Wie primitiv muss man eigentlich sein? Man passt sich vermutlich der spielerischen Leistung der Mannschaft an. Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten: für mich nicht nachvollziehbar wieso schon wieder der ganze frust auf kulovits überspringt, der uns letztes jahr schon die saison gerettet hat Er hat sich schon selbst dorthin manövriert. Ist ja nicht so als ob die Fans würfeln auf wen sie diese Woche verbal draufhauen sollen. Ich vertrete die Meinung das uns Kara Seidl Burgstaller und Bolla die Saison noch gerettet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 35 Minuten: ja allgemein eine schande wie hier über verdiente rapidler geschrieben wird, nur weil man unzufrieden ist, absolut letzkllassig und hat nichts in einem forum zu suchen. beleidigungen sind ja eig. auch laut boardregeln verboten aber bitte. außerdem ist nicht kulovits schuld an der situation sondern stöger, er war der cheftrainer und er hat die entscheidungen getroffen, er hatze natürlich auch seinen anteil, aber als co sind dir halt auch die Hände zum teil gebunden. das er jetzt kein zidane als trainer ist, mag ja so sein, trotzdem spielen wir nach 2 wochen mit wenig training deutlich besser als monatelang unter stöger. heißt nicht dass ee cheftrainer sein soll, aber das seine idee von fußball 1000x besser zu rapid passt, als die irrsinnigen ideen von stöger. für mich nicht nachvollziehbar wieso schon wieder der ganze frust auf kulovits überspringt, der uns letztes jahr schon die saison gerettet hat, zwar nicht ruhmreich aber immerhin und auch jetzt sind klare verbesserungen zu sehen und wennst net so in der scheißgasse bist, gewinnst das spiel auch gestern. aber diese frustbewältigung mit beleidigungen gegen verdiente rapidler ist einfach irgendwas Wir haben gegen Ried verloren, da wurde das Spiel von ihnen bei uns zu Hause gedreht! Wir habe gegen das Weltklasse Nikosia daheim verloren. Wir haben gegen den LASK chancenlos verloren. Wir haben mit uns Platz 5(!) erbrunzt. 0 Punkte hat er gesammelt (hätte ich Stöger auch zugetraut) und er bringt lernresistent die glorreiche Idee ohne 6er zu spielen. Gestern hat ihm anscheinend die eine halbe Stunde, wo wir so etwas wie Fußball gespielt haben so gut gefallen, dass er es gleich wieder korrigiert hat. Also in welchem Universum ist Kulovits als Trainer zu akzeptieren geschweige denn zu loben? Man muss nicht beleidigen, aber zu kritisieren gibt es genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 17 Minuten: Wir haben gegen Ried verloren, da wurde das Spiel von ihnen bei uns zu Hause gedreht! Wir habe gegen das Weltklasse Nikosia daheim verloren. Wir haben gegen den LASK chancenlos verloren. Wir haben mit uns Platz 5(!) erbrunzt. 0 Punkte hat er gesammelt (hätte ich Stöger auch zugetraut) und er bringt lernresistent die glorreiche Idee ohne 6er zu spielen. Gestern hat ihm anscheinend die eine halbe Stunde, wo wir so etwas wie Fußball gespielt haben so gut gefallen, dass er es gleich wieder korrigiert hat. Also in welchem Universum ist Kulovits als Trainer zu akzeptieren geschweige denn zu loben? Man muss nicht beleidigen, aber zu kritisieren gibt es genug. Ich will ihn jetzt gar nicht großartig bewerten, aber es muss auch gesagt werden, dass er beim 3:0 gegen den LASK, dass uns überhaupt die Möglichkeit auf den Europacup gab, auch auf der Trainerbank saß. Er hat damit sozusagen die Basis für Millioneneinnahmen gelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: Wie primitiv muss man eigentlich sein? Keine Ahnung, frag die, die das schreiben. derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich will ihn jetzt gar nicht großartig bewerten, aber es muss auch gesagt werden, dass er beim 3:0 gegen den LASK, dass uns überhaupt die Möglichkeit auf den Europacup gab, auch auf der Trainerbank saß. Er hat damit sozusagen die Basis für Millioneneinnahmen gelegt. Mag sein, aber er hat nun gezeigt, dass es einfach nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts