AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 8 Minuten: Das ist ok. Ich wünsche mir halt langfristig eine erfolgreiche Rapid und kein kurzfristiges Denken mit einer Fehlbesetzung Kulovits, der schon mit Rapid II abgestiegen ist. Da hab ich einfach kein gutes Gefühl gür Rapid Gewissensfrage: Ist wirklich davon auszugehen, dass die aktuell letzte Chance einer Trainerbestellung durch Katzer „Kulovits“ heißen könnte? bearbeitet vor 6 Stunden von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Manfredo75 schrieb vor 28 Minuten: Kulovits ist einfach beschränkt um taktischen Bereich. Woher die info? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Manfredo75 schrieb vor 38 Minuten: Mal schauen. Kulovits ist einfach beschränkt um taktischen Bereich. Nur motivieren allein reicht halt langfristig nicht. Aber 4 ernudelde Siege und er bleibt Cheftrainer. Das möchte ich einfach nicht. Finde ich nicht. Das wäre ein kurzfristiges Denken. Wir brauchen wirklich jemanden an der Seitenlinie, der uns langfristig weiterbringt. Kein Kulovits Laut Buchmachern ist die Wahrscheinlichkeit für 4 Rapidsiege etwa bei 6%. Deine "Befürchtung" ist leider unbegründet. Bis jetzt hat er nur ein Debakel gegen den Lask geschafft - spricht auch nicht grad für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wenn er es schafft, dass Rapid die 4 Spiele gewinnt, hat er es sich auch verdient bis Sommer weiterzumachen..warum auch nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden matthias1745 schrieb vor 52 Minuten: Wenn er es schafft, dass Rapid die 4 Spiele gewinnt, hat er es sich auch verdient bis Sommer weiterzumachen..warum auch nicht? Meinst, weil's eh schon wurscht is? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden matthias1745 schrieb vor 59 Minuten: Wenn er es schafft, dass Rapid die 4 Spiele gewinnt, hat er es sich auch verdient bis Sommer weiterzumachen..warum auch nicht? Dann bitte auch Schluss mit dem Welpenschutz und raus mit ihm, wenn es nicht gelingt. Und nicht weiter mitschleppen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Dann bitte auch Schluss mit dem Welpenschutz und raus mit ihm, wenn es nicht gelingt. Und nicht weiter mitschleppen. So ist es. Ich bin wahrlich kein Fan von Kulo, sollte jedoch jetzt eine überzeugende Trendwende gelingen, hat er es sich verdient bis zumindest Saisonende weiterzuarbeiten. Persönlich kann ich seine Qualitäten sowieso nicht beurteilen, wie wahrscheinlich 99 Prozent aller User hier! Crüehead schrieb vor 23 Minuten: Meinst, weil's eh schon wurscht is? Nein, weil er es sich dann verdient hätte aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Mal schauen. Kulovits ist einfach beschränkt um taktischen Bereich. Nur motivieren allein reicht halt langfristig nicht. Aber 4 ernudelde Siege und er bleibt Cheftrainer. Das möchte ich einfach nicht. die Taktifüchse sind halt auch wertlos wenn die Mannschaft es nicht auf den Platz bringt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 2 Stunden: Woher die info? Gesehenes bei jeder Station als Chef Trainer und co Trainer Verantwortung? Wo Wáre der massive Gegenbeweis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Gesehenes bei jeder Station als Chef Trainer und co Trainer Verantwortung? Wo Wáre der massive Gegenbeweis? Echt? Hast du soviele spiele von Rapid 2 gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden matthias1745 schrieb vor 29 Minuten: Echt? Hast du soviele spiele von Rapid 2 gesehen? Eigentlich schon ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich schon ja Gut, dann spricht das durchaus für dich und deine Einschätzung. Ich könnte es eben gar nicht beurteilen. Wobei es mit den Amateuren wahrscheinlich nicht ganz vergleichbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Es müssten schon überzeugende Siege mit klarer Trendwende sein samt Kulo bleiben soll, ich will keine Thematik wie in Graz wo Säumel gefühlt seit beginn angezählt war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor einer Stunde: Gesehenes bei jeder Station als Chef Trainer und co Trainer Verantwortung? Wo Wáre der massive Gegenbeweis? Ich will ihn gar nicht groß verteidigen, aber er könnte sich natürlich auch weiterentwickelt haben. Manche Menschen sind ja doch lernfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich will ihn gar nicht groß verteidigen, aber er könnte sich natürlich auch weiterentwickelt haben. Manche Menschen sind ja doch lernfähig. Kann man natürlich hoffen. Aber zumindest als co war es auch 2 mal unerfolgreich bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts