Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 09:24 miffy23 schrieb Gerade eben: 3er Kette hat Stöger jedenfalls noch nie spielen lassen, soweit ich das erkennen kann. Wäre also nicht aufgelegt. danke für die info, hätts irgendwie im kopf gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:38 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: 3er Kette hat Stöger jedenfalls noch nie spielen lassen, soweit ich das erkennen kann. Wäre also nicht aufgelegt. Hat er schon, aber eher als Umstellung mal eher kurzfristig. Ansonsten würd ich der KI Recherche Großteils zustimmen, außer dass er bei Fradi schon Meister war. Wurde Mitte Dez gegangen, allerdings mit einem Punkteschnitt der im langjährigen Schnitt liegt (wobei die Saison davor ja die Rekordsaison war, also danach liegt er etwas überm Schnitt) und mit mehr geschossenen und weniger erhaltenen Toren als im Schnitt. Sie hatten ja auch nach ihm noch einen hohen Trainerverschleiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:48 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Hat er schon, aber eher als Umstellung mal eher kurzfristig. Ansonsten würd ich der KI Recherche Großteils zustimmen, außer dass er bei Fradi schon Meister war. Wurde Mitte Dez gegangen, allerdings mit einem Punkteschnitt der im langjährigen Schnitt liegt (wobei die Saison davor ja die Rekordsaison war, also danach liegt er etwas überm Schnitt) und mit mehr geschossenen und weniger erhaltenen Toren als im Schnitt. Sie hatten ja auch nach ihm noch einen hohen Trainerverschleiß. Danke für die Ergänzung - ja, bei Ferencvaros dürfte es eher an den Erwartungshaltungen und der Vereinsführung gelegen haben, als an Leistungen. Wenn ich jetzt spekulieren würde, wie er es bei uns angeht, würde ich von einem 4-2-3-1 gegen offensiv dominantere Mannschaften wie RBS oder Sturm ausgehen, und eventuell einem 4-3-3 gegen die "Kleinen". bearbeitet Freitag um 09:51 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:52 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Danke für die Ergänzung - ja, bei Ferencvaros dürfte es eher an den Erwartungshaltungen und der Vereinsführung gelegen haben, als an Leistungen. Wenn ich jetzt spekulieren würde, wie er es bei uns angeht, würde ich von einem 4-2-3-1 gegen offensiv dominantere Mannschaften wie RBS oder Salzburg ausgehen, und eventuell einem 4-3-3 gegen die "Kleinen". Wird wahrscheinlich auch stark vom Kader abhängen. Wenn man jetzt Flügelspieler einkauft wirds eines dieser Systeme. Die AV wiederum wären wohl in der 5er Kette besser aufgehoben. Muss man schauen wer geht und wen man bekommt. Aber bspw Seidl in einem 433? Wäre ja dann eher die Halbposition und da ist er auch recht viel auf der Seite unterwegs, das hat ihm jetzt nicht gut gelegen. Aber hatte vllt auch andere Gründe, schwer zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:54 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Wird wahrscheinlich auch stark vom Kader abhängen. Wenn man jetzt Flügelspieler einkauft wirds eines dieser Systeme. Die AV wiederum wären wohl in der 5er Kette besser aufgehoben. Muss man schauen wer geht und wen man bekommt. Aber bspw Seidl in einem 433? Wäre ja dann eher die Halbposition und da ist er auch recht viel auf der Seite unterwegs, das hat ihm jetzt nicht gut gelegen. Aber hatte vllt auch andere Gründe, schwer zu sagen. Wenn der junge Australier geholt wird, schauts ja schon danach aus. Punkto Seidl - in der OM Zentrale in einem 433 könnte ich ihn schon gut aufgehoben sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:56 Jössas, alleine wie sich die fertigsten der fertigen in ihrem Channel teilweise wieder hervortun macht es das ganze ja schon fast Wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:08 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Wenn der junge Australier geholt wird, schauts ja schon danach aus. Punkto Seidl - in der OM Zentrale in einem 433 könnte ich ihn schon gut aufgehoben sehen. Naja im 433 gibts eben keine OM Zentrale, das ist der Punkt. Da gibts den Mittelstürmer, die zwei Außenstürmer, einen DM und 2 seitliche Halbpositionen. Bzgl Australier: jein Der kann ja scheinbar fast alles spielen. Aber am ehesten Flügel, das stimmt schon. Aber nicht vergessen: auch im 343, das der Lask gespielt hat gibts ja die gleiche Offensivreihe wie im 433. 3er Kette bedeutet ja nicht zwangsläufig 352/3412 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:12 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Naja im 433 gibts eben keine OM Zentrale, das ist der Punkt. Da gibts den Mittelstürmer, die zwei Außenstürmer, einen DM und 2 seitliche Halbpositionen. Stimmt schon, es würde aber denke ich etwas fokussierter für Seidl ausfallen, als er das manchmal bei uns diese Saison bringen musste dann. Aber eh reine Spekulation, bin jedenfalls schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:15 Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir überlegen sind und dennoch verlieren, wird es ja auch als schlechte Leistung gewertet und dem Trainer angelastet Wenns 1x/2x passiert nicht. Nur wenn s dann 10x passiert, dann ists halt auch irgendwann kein Zufall mehr. Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: Du hinterfragst also seine Leistung in diesen Bereichen ohne zu wissen, ob er im Training dafür überhaupt zuständig war oder dafür bestimmte Vorgaben von seinem Chef hatte? wenn er für nix zuständig war, für was war er dann da? Natürlich hat Kulovits mitgewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Freitag um 10:16 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Naja im 433 gibts eben keine OM Zentrale, das ist der Punkt. Da gibts den Mittelstürmer, die zwei Außenstürmer, einen DM und 2 seitliche Halbpositionen. Bzgl Australier: jein Der kann ja scheinbar fast alles spielen. Aber am ehesten Flügel, das stimmt schon. Aber nicht vergessen: auch im 343, das der Lask gespielt hat gibts ja die gleiche Offensivreihe wie im 433. 3er Kette bedeutet ja nicht zwangsläufig 352/3412 Man kann ein 433 auch mit zwei 6ern und einem 10er spielen RV IV IV LV DM DM OM RW ST LW Amane und ein Krieger hinter Seidl könnte ich mir schon vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:17 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Man kann ein 433 auch mit zwei 6ern und einem 10er spielen RV IV IV LV DM DM OM RW ST LW Amane und ein Krieger hinter Seidl könnte ich mir schon vorstellen. Ja, so hätte ich es gesehen in der Variante, Seidl als die zentrale OM-Schaltstelle vor 2 6ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Freitag um 10:18 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Wenns 1x/2x passiert nicht. Nur wenn s dann 10x passiert, dann ists halt auch irgendwann kein Zufall mehr. Das habe ich aus der Vergangenheit defintiv anders in Erinnerung. Da wurde dann falsch gewechselt, die Taktik nicht angepasst obwohl nötig etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:19 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Man kann ein 433 auch mit zwei 6ern und einem 10er spielen RV IV IV LV DM DM OM RW ST LW Amane und ein Krieger hinter Seidl könnte ich mir schon vorstellen. miffy23 schrieb Gerade eben: Ja, so hätte ich es gesehen in der Variante, Seidl als die zentrale OM-Schaltstelle vor 2 6ern. Kann man eh, haben wir ja auch lang gemacht - nennt sich 4231 ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Freitag um 10:21 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: wenn er für nix zuständig war, für was war er dann da? Natürlich hat Kulovits mitgewirkt. Es gibt also bei uns im Training nur Standards und Individual Training? Für was war er defintiv zuständig? Wie willst du seine Leistungen hinterfragen, wenn du nicht weißt, was genau er gemacht hat? Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen, dass du da Blödsinn schreibst und Leistung kritisierst ohne selbst genau sagen zu können, wofür Kulovits denn genau zuständig war im Trainingsbetrieb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:23 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen, dass du da Blödsinn schreibst und Leistung kritisierst ohne selbst genau sagen zu können, wofür Kulovits denn genau zuständig war im Trainingsbetrieb? Glaubst ich hab noch nie ein Training von uns gesehen oder was willst da jetzt für Hypothesen aufstellen? (PS ich hab mir im Sommer relativ viel vom Trainingslager vorort angesehen und mir da für mich ein Bild machen können). Du kannst es natürlich anders sehen, warum du mir dann ständig meinen persönlichen Eindruck umreden willst, keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts