2025 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP

Recommended Posts

ASB-Messias

Bisher leider eine klare Angelegenheit für die Schweizer. War zu erwarten, dass die brutal stark sind, aber so klar hätt ich es mir nicht erwartet...

Najo, schau ma mal, ob da noch was kommt - vielleicht der Spannung halber das 1-3 und ein engeres 2. Drittel, befürchten tu ich aber eher, dass wir da heut ordentlich eine drübergezogen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Des hat doch bkitte jeder gesehen...nur Schiris nicht die sogar ins Kastl schauen können..es ist einfach ned nachvollziehbar

das ist vollkommen irrelevant ob die das im tv gesehen haben. reviews gibts nur für major-strafen. die können ihm im nachhinein keine 2 min geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bane schrieb vor 1 Minute:

das ist vollkommen irrelevant ob die das im tv gesehen haben. reviews gibts nur für major-strafen. die können ihm im nachhinein keine 2 min geben. 

Herst...jeder Schiri muss den ersten Check schon ahnden...steht keine 50 cm daneben 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Herst...jeder Schiri muss den ersten Check schon ahnden

am eis klar. danach haben die regeln halt was dagegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Herst...jeder Schiri muss den ersten Check schon ahnden

Das ist nur bedingt richtig. Gesehen hat es wohl der Linesman der das Bulli gemacht hat, die Schiris sind naturgemäß aufs Spielgeschehen fokussiert. Der Liri meldet dann halt bei der Besprechung die Major Strafe und die Schiris schauen sich diese an - gesehen haben sie diese ja auch nicht, erst der Liri hat sie ihnen gemeldet. Es gab ja keinen Arm in der Höhe und auf beiden Seiten sogar noch eine Angriffssituation nach den Fouls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Das ist nur bedingt richtig. Gesehen hat es wohl der Linesman der das Bulli gemacht hat, die Schiris sind naturgemäß aufs Spielgeschehen fokussiert. Der Liri meldet dann halt bei der Besprechung die Major Strafe und die Schiris schauen sich diese an - gesehen haben sie diese ja auch nicht, erst der Liri hat sie ihnen gemeldet. Es gab ja keinen Arm in der Höhe und auf beiden Seiten sogar noch eine Angriffssituation nach den Fouls.

Na dann hoffe ich auf viele Crosschecks der Österreicher beim Bully

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Kann man machen - blöd nur, wenn die Schiris diese dann doch sehen und ahnden.

Anscheinend machen sie ja es eh nicht...sorry da gibt es keine zwei Meinungen mMn...Schweiz führt natürlich verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja, schön wars...

Bis auf heute richtig geile Spiele und großartige Leistungen! 

Heut hagl ich als das schlechte Spiel, das bei einer Großveranstaltung halt auch mal passieren kann, ab, weil wenns sich sogar bei 5 gegen 3 selbst im Weg stehen, dann is sogar mein letzter Zweckoptimismus verflogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag