SEGGA ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:14 Bisher leider eine klare Angelegenheit für die Schweizer. War zu erwarten, dass die brutal stark sind, aber so klar hätt ich es mir nicht erwartet... Najo, schau ma mal, ob da noch was kommt - vielleicht der Spannung halber das 1-3 und ein engeres 2. Drittel, befürchten tu ich aber eher, dass wir da heut ordentlich eine drübergezogen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 15:14 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: Die Schweizer sind aber auch ziemliche Ungustl „Die Schweizer“ hätte genügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 15:14 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Des hat doch bkitte jeder gesehen...nur Schiris nicht die sogar ins Kastl schauen können..es ist einfach ned nachvollziehbar das ist vollkommen irrelevant ob die das im tv gesehen haben. reviews gibts nur für major-strafen. die können ihm im nachhinein keine 2 min geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:15 (bearbeitet) Bane schrieb vor 1 Minute: das ist vollkommen irrelevant ob die das im tv gesehen haben. reviews gibts nur für major-strafen. die können ihm im nachhinein keine 2 min geben. Herst...jeder Schiri muss den ersten Check schon ahnden...steht keine 50 cm daneben bearbeitet Donnerstag um 15:16 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 15:18 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Herst...jeder Schiri muss den ersten Check schon ahnden am eis klar. danach haben die regeln halt was dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:19 Bane schrieb Gerade eben: am eis klar. danach haben die regeln halt was dagegen. Ich rede nur vom Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 15:20 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Herst...jeder Schiri muss den ersten Check schon ahnden Das ist nur bedingt richtig. Gesehen hat es wohl der Linesman der das Bulli gemacht hat, die Schiris sind naturgemäß aufs Spielgeschehen fokussiert. Der Liri meldet dann halt bei der Besprechung die Major Strafe und die Schiris schauen sich diese an - gesehen haben sie diese ja auch nicht, erst der Liri hat sie ihnen gemeldet. Es gab ja keinen Arm in der Höhe und auf beiden Seiten sogar noch eine Angriffssituation nach den Fouls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:21 halbe südfront schrieb Gerade eben: Das ist nur bedingt richtig. Gesehen hat es wohl der Linesman der das Bulli gemacht hat, die Schiris sind naturgemäß aufs Spielgeschehen fokussiert. Der Liri meldet dann halt bei der Besprechung die Major Strafe und die Schiris schauen sich diese an - gesehen haben sie diese ja auch nicht, erst der Liri hat sie ihnen gemeldet. Es gab ja keinen Arm in der Höhe und auf beiden Seiten sogar noch eine Angriffssituation nach den Fouls. Na dann hoffe ich auf viele Crosschecks der Österreicher beim Bully 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 15:24 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Na dann hoffe ich auf viele Crosschecks der Österreicher beim Bully Kann man machen - blöd nur, wenn die Schiris diese dann doch sehen und ahnden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:25 halbe südfront schrieb Gerade eben: Kann man machen - blöd nur, wenn die Schiris diese dann doch sehen und ahnden. Anscheinend machen sie ja es eh nicht...sorry da gibt es keine zwei Meinungen mMn...Schweiz führt natürlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 15:31 (bearbeitet) Jetzt sind wir präsenter rausgekommen. Ok, verschrien bearbeitet Donnerstag um 15:31 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 15:32 Das wird eine Wiederholung von Kanada vs. Österreich 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 15:35 ok, das ergebnis des viertelfinales 1994 ist noch möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 15:41 Viel schlechter hätte es nach einer durchzechten Nacht auch nicht aussehen können heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:41 Ja, schön wars... Bis auf heute richtig geile Spiele und großartige Leistungen! Heut hagl ich als das schlechte Spiel, das bei einer Großveranstaltung halt auch mal passieren kann, ab, weil wenns sich sogar bei 5 gegen 3 selbst im Weg stehen, dann is sogar mein letzter Zweckoptimismus verflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts