Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai marco1989 schrieb vor 18 Minuten: Welches Ergebnis wäre am besten für uns beim Match Lettland - Finnland ?? 50-0 für Finnland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Nach dem 0-3 hatte ich schon einen depperten spruch in den Fingern den ich hier droppen wollte, nachdem wynton aber mitliest hab ich es gelassen... Jetzt nach dem 3-3 bin ich umso froher still gewesen zu sein... bearbeitet 17. Mai von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai Doena schrieb vor 4 Minuten: Nach dem 0-3 hatte ich schon einen depperten spruch in den Fingern den ich hier droppen wollte, nachdem wynton aber mitliest hab ich es gelassen... Jetzt nach dem 3-3 bin ich umso froher still gewesen zu sein... steht eh schon 4-3 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai marco1989 schrieb vor 4 Minuten: steht eh schon 4-3 😉 Den spruch gibt's aber erst bei +3 USA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai Doena schrieb vor einer Stunde: 50-0 für Finnland 50-0 wirds eher nimmer, aber Sieg Finnland wird sich ausgehen 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai marco1989 schrieb vor 4 Minuten: 50-0 wirds eher nimmer, aber Sieg Finnland wird sich ausgehen 😁 Finnland, Kanada und Schweden dürfen ab jetzt alles gewinnen, Slowakei und Lettland sollten dagegen so wenig Punkte wie möglich machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai Doena schrieb vor 42 Minuten: Den spruch gibt's aber erst bei +3 USA Doena schrieb vor 34 Minuten: Finnland, Kanada und Schweden dürfen ab jetzt alles gewinnen, Slowakei und Lettland sollten dagegen so wenig Punkte wie möglich machen Slowakei spielt ja auch noch gegen Lettland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 17. Mai flanders schrieb vor 34 Minuten: Slowakei spielt ja auch noch gegen Lettland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai flanders schrieb vor einer Stunde: Slowakei spielt ja auch noch gegen Lettland. Den guten Spruch heb ich mir für später auf, man sollte sein pulver nie zu früh verschießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Mai Ham unsere auch schon über das Eis gesempert? https://www.sport1.de/news/eishockey/eishockey-wm/2025/05/eishockey-wm-2025-arger-um-unwurdige-bedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Ham unsere auch schon über das Eis gesempert? https://www.sport1.de/news/eishockey/eishockey-wm/2025/05/eishockey-wm-2025-arger-um-unwurdige-bedingungen Nein, weil unsere in Schweden spielen und nicht in Dänemark 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Mai revo schrieb vor 26 Minuten: Nein, weil unsere in Schweden spielen und nicht in Dänemark Boah mir auch erst jetzt aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 17. Mai Was hat es damit auf sich, dass manche Spiele zuerst auf Sport+ beginnen und während dem Match zu ORF 1 gewechselt wird? Ist morgen laut Ö3 wieder der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai admirana111 schrieb vor 32 Minuten: Was hat es damit auf sich, dass manche Spiele zuerst auf Sport+ beginnen und während dem Match zu ORF 1 gewechselt wird? Ist morgen laut Ö3 wieder der Fall? Die Spiele laufen normal auf ORF 1 außer Formel 1 läuft parallel. Dann Sport+ und wenn Formel 1 zu Ende ist wird der Sender gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai Heute findet die jährliche IIHF Konferenz statt (zumindest war es in den letzten Jahren immer am Sonntag vor dem Finalrunde). Einziger Bewerber für die WM 2029 ist Slowakei mit Bratislava und Kosice. Viel interessanter ist aber ob sich bezüglich Russland und olympische Spiele was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts