OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909

Wir müssten mit 2 Tore Unterschied gewinnen um das direkte Duell für uns zu entscheiden, oder? Ich mein, ich wär mit 3 Punkten - egal wie - zufrieden aber das könnte durchaus noch wichtig werden...

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Wird glaub ich relativ trocken gewonnen werden… Dragovic und seine Rumpelstilzchenfreunde werden diesmal in Liebenau nicht so einfach mit ihrer Jugo Spielweise durchkommen. 

Ich hätte in dieser Saison noch kein Spiel gg die Austria gesehen, dass wir trocken runtergespielt haben. Das wird am Sonntag wohl auch eher wieder eine zähe Angelegenheit. 

Keiner untersagt den Sturmkickern, dass sie gegen körperbetontes Spiel nicht dagegenhalten dürfen. Selbst in den Zweikämpfen mit dem exakt gleichen Einsatzwillen spielen und so versuchen, der Austria die Stärken zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Wir müssten mit 2 Tore Unterschied gewinnen um das direkte Duell für uns zu entscheiden, oder? Ich mein, ich wär mit 3 Punkten - egal wie - zufrieden aber das könnte durchaus noch wichtig werden...

Ein Tor Unterschied genügt weil wir höchstwahrscheinlich das bessere Torverhältnis haben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Böving statt Yalcouye auf die Seite zurückziehen, dafür Camara vorne rein... war heute noch einer der Lichtblicke.

Wenn wir irgendwas Offensives probieren wollen, dann eventuell Soglo auf die Seite und Lavalee in die IV - ganz wohl wär mir allerdings dabei nicht... Nur: Noch mal den gleichen Brei brauchen wir nicht abliefern, so wie heute wird's nichts.

Malic für Aiwu wär auch eine Überlegung. Offensiv wird das keinen Unterschied machen, aber vielleicht wird's wenigstens defensiv stabiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Böving statt Yalcouye auf die Seite zurückziehen, dafür Camara vorne rein... war heute noch einer der Lichtblicke.

Wenn wir irgendwas Offensives probieren wollen, dann eventuell Soglo auf die Seite und Lavalee in die IV - ganz wohl wär mir allerdings dabei nicht... Nur: Noch mal den gleichen Brei brauchen wir nicht abliefern, so wie heute wird's nichts.

Malic für Aiwu wär auch eine Überlegung. Offensiv wird das keinen Unterschied machen, aber vielleicht wird's wenigstens defensiv stabiler.

is Geyrhofer nicht schon wieder fit? Würde selbst einen Geyrhofer ohne Spielpraxis Aiwu vorziehen .. bei Aiwu fehlts einfach an allem, da überwiegen die Schwächen massiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

is Geyrhofer nicht schon wieder fit? Würde selbst einen Geyrhofer ohne Spielpraxis Aiwu vorziehen .. bei Aiwu fehlts einfach an allem, da überwiegen die Schwächen massiv 

Wenn Geyr wirklich was mit dem Knie hatte, würd ich ihn nicht sofort wieder reinwerfen... aber zugegeben, jedes Mal wenn Aiwu in der Nähe vom Ball ist, bekomm ich aktuell Panik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Geyr wirklich was mit dem Knie hatte, würd ich ihn nicht sofort wieder reinwerfen... aber zugegeben, jedes Mal wenn Aiwu in der Nähe vom Ball ist, bekomm ich aktuell Panik

Blöder Vergleich, aber Aiwu is wie Julian Brandt, ein absoluter Schönwetterspieler, der dazu 2 gute Leistungen hat, auf welche 5 schlechte Folgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die erste Emotion der Enttäuschung ist mal verdaut. Wir haben noch immer alles selbst in der Hand. Wir müssen nur irgendwie dieses Spiel gewinnen. Dann ist die Austria aus dem Rennen (6 Punkte und direkter Vergleich für uns). 

Das wird schwer, aber wo, wenn nicht zuhause? Das Stadion muss brennen am Sonntag. Ich bin noch immer optimistisch. 

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Blöder Vergleich, aber Aiwu is wie Julian Brandt, ein absoluter Schönwetterspieler, der dazu 2 gute Leistungen hat, auf welche 5 schlechte Folgen 

Da nehm ich aber lieber Julian Brandt :D

Mir fällt bei Aiwu immer sein "Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken" Sager ein... so spielt er aktuell auch: alles ein bissl ein Missverständnis, irgendwie alles ein bissl falsch...

(und jetzt soll er uns Lügen strafen und 2 Tore nach Ecken schießen)

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass es in einer Saison aus 5 Spielen gegen die Austria zu keinem Sieg reichen soll, mag ich mir nicht vorstellen und das käme auch einer kleinen Tragödie gleich.

Daher bitte einfach endlich den Sieg holen als Wiedergutmachung für heute. Denn diese Mannschaft, die heute am Platz stand, hat den geilen Support nicht verdient.

Aber ich glaub, das wissen sie selbst sehr gut und werden am Sonntag ein anderes Gesicht zeigen. Passiert is im Endeffekt eh noch gar nix. Mund abwischen, aufstehen und endlich zeigen was es heißt gegen Sturm spielen zu müssen.

HOLT EUCH DEN VERDAMMTEN SIEG GEGEN DIE AUSTRIA ENDLICH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GORILLA schrieb vor 7 Stunden:

Die erste Emotion der Enttäuschung ist mal verdaut. Wir haben noch immer alles selbst in der Hand. Wir müssen nur irgendwie dieses Spiel gewinnen. Dann ist die Austria aus dem Rennen (6 Punkte und direkter Vergleich für uns). 

Das wird schwer, aber wo, wenn nicht zuhause? Das Stadion muss brennen am Sonntag. Ich bin noch immer optimistisch. 

Auf der anderen Seite hat's die Austria auch in der eigenen Hand eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Passiert is im Endeffekt eh noch gar nix.

man hat halt die joker-niederlage gleich im 1. spiel aufgebraucht

am sonntag muss säumel eine lösung gegen malone finden

das war gestern zäh anzusehen, wie leicht malone unsere kicker ausgespielt hat bzw. man oftmals zu 3. den ball nicht von ihm abnehmen hat können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag