pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:51 Weniger Torinstinkt als Prelec geht ned 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:51 Was machen Prelec? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:52 Offensiv najoooo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:53 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Weniger Torinstinkt als Prelec geht ned Tja ....und trotzdem wird er hier von dem einen oder anderen als Verstärkung für die Mannschaft gesehen . bearbeitet Mittwoch um 18:54 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Mittwoch um 18:53 pramm1ff schrieb Gerade eben: Weniger Torinstinkt als Prelec geht ned Als wäre er ein Verteidiger, den wir aus irgendeinem Grund vorne aufstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:53 TOP! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:54 50/50 Entscheidungen gehen an Sturm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:54 maxglan schrieb Gerade eben: Als wäre er ein Verteidiger, den wir aus irgendeinem Grund vorne aufstellen. Gibt Personen im Verein die ihn unbedingt halten wollen. Ich verstehs nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:54 total zerfahrenes spiel bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:55 Wir sind offensiv so schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:55 reallumpi schrieb Gerade eben: Gibt Personen im Verein die ihn unbedingt halten wollen. Ich verstehs nicht... Ich frage mich nur auf was hinauf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:56 Prelec gelingt bislang gar nix , daher wäre es nur logisch, dass er uns heute zum Sieg schießt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:56 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Ich frage mich nur auf was hinauf ? Weil er Abo und mg nicht zerschneidet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:56 (bearbeitet) Wär mehr drin gwesen bei Barry... War auch ka Abseits. bearbeitet Mittwoch um 18:56 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:56 konter und was machen wir? NIX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts