pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. April Weniger Torinstinkt als Prelec geht ned 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. April Was machen Prelec? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. April Offensiv najoooo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Weniger Torinstinkt als Prelec geht ned Tja ....und trotzdem wird er hier von dem einen oder anderen als Verstärkung für die Mannschaft gesehen . bearbeitet 23. April von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. April pramm1ff schrieb Gerade eben: Weniger Torinstinkt als Prelec geht ned Als wäre er ein Verteidiger, den wir aus irgendeinem Grund vorne aufstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. April TOP! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. April 50/50 Entscheidungen gehen an Sturm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. April maxglan schrieb Gerade eben: Als wäre er ein Verteidiger, den wir aus irgendeinem Grund vorne aufstellen. Gibt Personen im Verein die ihn unbedingt halten wollen. Ich verstehs nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April total zerfahrenes spiel bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. April Wir sind offensiv so schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April reallumpi schrieb Gerade eben: Gibt Personen im Verein die ihn unbedingt halten wollen. Ich verstehs nicht... Ich frage mich nur auf was hinauf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 23. April Prelec gelingt bislang gar nix , daher wäre es nur logisch, dass er uns heute zum Sieg schießt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Ich frage mich nur auf was hinauf ? Weil er Abo und mg nicht zerschneidet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. April (bearbeitet) Wär mehr drin gwesen bei Barry... War auch ka Abseits. bearbeitet 23. April von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. April konter und was machen wir? NIX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts