28. Runde: Hartberg vs. GAK

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wie endet das Spiel zwischen Hartberg und dem GAK  

106 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das beste an der Halbzeit ist das Ergebnis. Wirkte die meiste Zeit wie ein Stehkick, somit nur wenig Lichtblicke. Ich hoffe nur, dass bei Wiegele wieder alles rund läuft.

Unsere rechte Seite ist komplett abgemeldet. Wenn was geht, dann über die linke Seite über Italiano. Die drei Jano, Cipot und Lichtenberger könnten die Hartberger noch viel mehr vor Probleme stellen. Wir wirken aber generell viel zu behäbig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, redpauli1902 said:

Wie kann er da anzeigen dass da ein Ellbogen dabei war???

Man muss da ja jetzt dezent vorbauen, damit man in HZ2 dann einen unserer Spieler für ein harmloses Faul oder Kritik vom Platz schicken kann. Wenn es keine harten Fouls und keine taktischen Fouls gibt, muss man sich halt so helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bitte lass den Kreuzriegler drinnen, i wü den nie wieder im.GAK Dress sehen, soll der sonst wen dahin stellen, der Typ is a Brechmittel mit seiner Einstellung

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Purer Kampf, nur damit können wir im Spiel bleiben. Mehr geht im Moment nicht. Tio ganz a feines Fusserl. Lichti heute sehr verbessert.

Hinten heute nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hoffe jetzt keinen Einbruch wie dienstags. Schmid wird HTB richtig einstellen, dann sind wir wieder abgemeldet. Ich hoffe FF kann da einen Schritt weiter denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angesichts der Tatsache, dass Frieser und Kreuzriegler heute bei Hartberg spielen und wir daher 9 gegen 13 spielen, ist das Ergebnis wirklich in Ordnung!

Bis zum Gegentor (hat halt net so lang gedauert) hatten wir sie gut unter Kontrolle, danach waren wir komplett am Sand. Am Schluss war es wieder eine offene Partie, das 1-1 derzeit in Ordnung.

Vielleicht können wir heute das Spiel in der 2. HZ zu unserem Gunsten drehen.

Kreuzriegler gehört natürlich raus und auf der Stelle in die Wüste geschickt. Einen dermaßen überforderten IV hatten wir schon lange nicht mehr. Ich sag das normalerweise nicht über die eigenen Spieler, aber ich hab es nach einer seiner inferioren Leistungen im Herbst (möglicherweise in Bregenz? oder welche Spiele hat er sonst so noch vergeigt im Alleingang?) gesagt: ich will den nie wieder im roten Dress sehen, weil der ist eine Gefahr für die eigene Mannschaft. Das muss man nach jeder seiner Einsätze leider wiederholen. Das war nicht nur das Gegentor - was der aufführt am Platz, wo der herumsteht oder herumläuft,. das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Wie können die Trainer den nach wie vor regelmäßig bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Tikvic für Kreuzriegler und den Rest unverändert lassen.

Cipot heute tausend Mal besser als Maderner…spritzig, frech, agil…was man mit dem wohl gemacht hat seit Dienstag?

Die Hartberger werden jetzt dann Leute fürs Cupfinale schonen, könnte eine kleine Chance für uns sein.

Auf geht’s rote kämpfen und siegen 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Angesichts der Tatsache, dass Frieser und Kreuzriegler heute bei Hartberg spielen und wir daher 9 gegen 13 spielen, ist das Ergebnis wirklich in Ordnung!

Bis zum Gegentor (hat halt net so lang gedauert) hatten wir sie gut unter Kontrolle, danach waren wir komplett am Sand. Am Schluss war es wieder eine offene Partie, das 1-1 derzeit in Ordnung.

Vielleicht können wir heute das Spiel in der 2. HZ zu unserem Gunsten drehen.

Kreuzriegler gehört natürlich raus und auf der Stelle in die Wüste geschickt. Einen dermaßen überforderten IV hatten wir schon lange nicht mehr. Ich sag das normalerweise nicht über die eigenen Spieler, aber ich hab es nach einer seiner inferioren Leistungen im Herbst (möglicherweise in Bregenz? oder welche Spiele hat er sonst so noch vergeigt im Alleingang?) gesagt: ich will den nie wieder im roten Dress sehen, weil der ist eine Gefahr für die eigene Mannschaft. Das muss man nach jeder seiner Einsätze leider wiederholen. Das war nicht nur das Gegentor - was der aufführt am Platz, wo der herumsteht oder herumläuft,. das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Wie können die Trainer den nach wie vor regelmäßig bringen?

Kurz gesagt: Da lass ich vorher Tikvic auf einem Bein spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Tikvic für Kreuzriegler und den Rest unverändert lassen.

Cipot heute tausend Mal besser als Maderner…spritzig, frech, agil…was man mit dem wohl gemacht hat seit Dienstag?

Die Hartberger werden jetzt dann Leute fürs Cupfinale schonen, könnte eine kleine Chance für uns sein.

Auf geht’s rote kämpfen und siegen 🔴

GAK zu brav. Mehr reinfahren beim Donis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb Gerade eben:

Kurz gesagt: Da lass ich vorher Tikvic auf einem Bein spielen

Oder gar keinen. Wenn er nicht herumgeirrt wäre, wäre vielleicht Wiegele raus gekommen und hätte den Ball weg gehaut. Da spielst echt mti 10 Leuten besser als wennst so einen dabei hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag