k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 07:54 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: bin auf sein Trainerteam gespannt und ob Ritscher als Co-Trainer bleibt. Für Ritscher sicher eine Option, kann er wieder was neues lernen und vielleicht fängt er ja mit dem Trainerkurs mal an, würde sich beim LASK sicher irgendwann rechnen Bei all dem Gezeter die letzten Wochen fand ich das Argument, dass grundsätzlich ein „Basistrainer“ immer beim Verein bleiben soll, schon ganz gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 08:05 So, wie er gestern im Interview geantwortet hat, dürfte Ritscher sehr gut informiert und in den Prozess mit eingebunden sein. Daher ist davon ausgehen, dass er wieder zu seiner Rolle als Co-Trainer zurückkehrt. Mit der Rolle als Interimstrainer ist er nun sicher auch ein Kandidat für den Pro-Lizenz-Lehrgang. Gerade deswegen habe ich eigentlich damit gerechnet, dass man Ritscher dafür weiter Punkte sammeln lässt und ihn zum Cheftrainer für die Amateure macht. Da hätte er sich auch beweisen können. Aber wie gesagt, die gestrigen Äußerungen lassen darauf schließen, dass er wieder als Co-Trainer tätig sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 08:08 (bearbeitet) Offiziell. Hallo! Mögest du die Zeit bekommen, die du benötigst! edit: Mods bitte schliessen ;-) bearbeitet Montag um 08:11 von René 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 08:12 Wieder kein Fredl Tatar Herzlich Willkommen Joao - bitte so einschlagen, wie Glasner.. das wäre mein Wunsch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 08:13 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Wieder kein Fredl Tatar Herzlich Willkommen Joao - bitte so einschlagen, wie Glasner.. das wäre mein Wunsch. Dafür bräuchte es Geduld, die man mittlerweile nicht mehr hat. Ein Team formt man nicht innerhalb weniger Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 08:18 Crisp schrieb vor 2 Stunden: I merk ma den Namen sicher ned bis er abgelöst wird… Brauchst noch schimpfen wenn der LASK - so wie gestern - wieder einmal scheiße spielt: „Sakrament nunamoi“ schon ist die der Name des Trainiers eingefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 08:27 Ich glaube daß ist die optimale Lösung zumindest auf dem Papier Ob es dann funktioniert werden wir sehen... Garantie gibt es bei (fast) keinem Trainer der Welt so ehrlich muss man sein und der hat schon etwas mehr gesehen als der Ljinders der nur in Liverpool als Co gearbeitet hat. Wer mit Messi , Mbappe usw. gearbeitet hat könnte auch unsere Diven in den Griff bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:29 Die Entscheidung ist gefallen, hier ist somit geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts