Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Nikolaus Doolittle schrieb vor 19 Minuten:

Der braucht ja nur in den Kurs aufgenommen werden um weitermachen zu können.

Viel mehr als die Auswahl des möglichen Trainingsleiters beschäftigt mich aber, wer zukünftig die Agenden des Sportdirektors ausüben wird.

Da die Ausschreibung für den nächsten Pro Kurs erst im November 2025 ist, brauchen wir dazwischen noch einen Trainer mit einem 3 Jahresvertrag der dann im Frühjahr gegangen wird:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FlokovskyNahui schrieb vor 12 Stunden:

Wenn es budgettechnisch gehen würde, wäre ein Hasenhüttel schon was feines. Der Alpen Klopp, so wie ihn manche deutsche Medien bereits bezeichneten, lässt ein intensives Pressing oft im 4-2-2-2 und ein schnelles Umschalten spielen. Diese Spielweise erfordert jedoch eine hohe physische Belastbarkeit der Spieler und kann bei fehlender Präzision im Ballbesitz zu Problemen führen. Weiß nicht ob das für uns im Moment so geil ist. Wenn er bei seinen Gehalt keine Federn lassen möchte, ist er glaube ich aber unerreichbar für uns.

Abgesezv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FlokovskyNahui schrieb vor 12 Stunden:

Wenn es budgettechnisch gehen würde, wäre ein Hasenhüttel schon was feines. Der Alpen Klopp, so wie ihn manche deutsche Medien bereits bezeichneten, lässt ein intensives Pressing oft im 4-2-2-2 und ein schnelles Umschalten spielen. Diese Spielweise erfordert jedoch eine hohe physische Belastbarkeit der Spieler und kann bei fehlender Präzision im Ballbesitz zu Problemen führen. Weiß nicht ob das für uns im Moment so geil ist. Wenn er bei seinen Gehalt keine Federn lassen möchte, ist er glaube ich aber unerreichbar für uns.

Abgesehen davon, dass wir uns Hasenhüttl eh nicht leisten können, wollte er doch schon nach  Southampton in die Fussballpension gehen. Wolfsburg hat er dann wahrscheinlich angenommen weil es finanziell äußerst reizvoll war. Ich glaube, der wird jetzt wirklich mit dem Trainerdasein aufhören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb Gerade eben:

Abgesehen davon, dass wir uns Hasenhüttl eh nicht leisten können, wollte er doch schon nach  Southampton in die Fussballpension gehen. Wolfsburg hat er dann wahrscheinlich angenommen weil es finanziell äußerst reizvoll war. Ich glaube, der wird jetzt wirklich mit dem Trainerdasein aufhören 

oder er wird im Sommer ÖFB-Trainer...  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Wusste ich so im Detail auch nicht. Oder Vvelleicht zum Schluss noch einen Meister Titel holen, mit einer fähigen Mannschaft aus OÖ :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

mit 57 Jahren - da gehen normalerweise nur die Schichtler :D

Ich schreib ja von der Trainerpension. Vielleicht geht er  unter Lehrherr S. Gruber in die Sportdirektorlehre :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
GH78 schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube das Name-Dropping ist ziemlich wertlos … aber rein theoretisch - wäre Bjelica wirklich eine schlechte Wahl?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube das Name-Dropping ist ziemlich wertlos … aber rein theoretisch - wäre Bjelica wirklich eine schlechte Wahl?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag