Nikolaus Doolittle Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:55 Also Gruber und Ritscher. Quod erat expectandum… Dann bleibt nur die Hoffnung, dass Ritscher kein Ja-sager ist, sondern den Siegi in die richtige Richtung führen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 17:09 Nikolaus Doolittle schrieb vor 19 Minuten: Der braucht ja nur in den Kurs aufgenommen werden um weitermachen zu können. Viel mehr als die Auswahl des möglichen Trainingsleiters beschäftigt mich aber, wer zukünftig die Agenden des Sportdirektors ausüben wird. Da die Ausschreibung für den nächsten Pro Kurs erst im November 2025 ist, brauchen wir dazwischen noch einen Trainer mit einem 3 Jahresvertrag der dann im Frühjahr gegangen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 17:11 Nikolaus Doolittle schrieb vor 15 Minuten: Dann bleibt nur die Hoffnung, dass Ritscher kein Ja-sager ist er ist nicht ohne Grund seit 2020 beim Verein als Co-Trainer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:31 FlokovskyNahui schrieb vor 12 Stunden: Wenn es budgettechnisch gehen würde, wäre ein Hasenhüttel schon was feines. Der Alpen Klopp, so wie ihn manche deutsche Medien bereits bezeichneten, lässt ein intensives Pressing oft im 4-2-2-2 und ein schnelles Umschalten spielen. Diese Spielweise erfordert jedoch eine hohe physische Belastbarkeit der Spieler und kann bei fehlender Präzision im Ballbesitz zu Problemen führen. Weiß nicht ob das für uns im Moment so geil ist. Wenn er bei seinen Gehalt keine Federn lassen möchte, ist er glaube ich aber unerreichbar für uns. Abgesezv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 17:35 je länger ich darüber nachdenke desto logischer wird es… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:39 FlokovskyNahui schrieb vor 12 Stunden: Wenn es budgettechnisch gehen würde, wäre ein Hasenhüttel schon was feines. Der Alpen Klopp, so wie ihn manche deutsche Medien bereits bezeichneten, lässt ein intensives Pressing oft im 4-2-2-2 und ein schnelles Umschalten spielen. Diese Spielweise erfordert jedoch eine hohe physische Belastbarkeit der Spieler und kann bei fehlender Präzision im Ballbesitz zu Problemen führen. Weiß nicht ob das für uns im Moment so geil ist. Wenn er bei seinen Gehalt keine Federn lassen möchte, ist er glaube ich aber unerreichbar für uns. Abgesehen davon, dass wir uns Hasenhüttl eh nicht leisten können, wollte er doch schon nach Southampton in die Fussballpension gehen. Wolfsburg hat er dann wahrscheinlich angenommen weil es finanziell äußerst reizvoll war. Ich glaube, der wird jetzt wirklich mit dem Trainerdasein aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:41 Eldoret schrieb Gerade eben: Abgesehen davon, dass wir uns Hasenhüttl eh nicht leisten können, wollte er doch schon nach Southampton in die Fussballpension gehen. Wolfsburg hat er dann wahrscheinlich angenommen weil es finanziell äußerst reizvoll war. Ich glaube, der wird jetzt wirklich mit dem Trainerdasein aufhören oder er wird im Sommer ÖFB-Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 17:41 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, der wird jetzt wirklich mit dem Trainerdasein aufhören mit 57 Jahren - da gehen normalerweise nur die Schichtler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:50 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Abgesehen davon, dass wir uns Hasenhüttl eh nicht leisten können, wollte er doch schon nach Southampton in die Fussballpension gehen. Wolfsburg hat er dann wahrscheinlich angenommen weil es finanziell äußerst reizvoll war. Ich glaube, der wird jetzt wirklich mit dem Trainerdasein aufhören Wusste ich so im Detail auch nicht. Oder Vvelleicht zum Schluss noch einen Meister Titel holen, mit einer fähigen Mannschaft aus OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 17:52 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Wusste ich so im Detail auch nicht. Oder Vvelleicht zum Schluss noch einen Meister Titel holen, mit einer fähigen Mannschaft aus OÖ wird er leicht Trainer bei Oedt 1b? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:07 Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: mit 57 Jahren - da gehen normalerweise nur die Schichtler Ich schreib ja von der Trainerpension. Vielleicht geht er unter Lehrherr S. Gruber in die Sportdirektorlehre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:48 Ich glaube das Name-Dropping ist ziemlich wertlos … aber rein theoretisch - wäre Bjelica wirklich eine schlechte Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden GH78 schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube das Name-Dropping ist ziemlich wertlos … aber rein theoretisch - wäre Bjelica wirklich eine schlechte Wahl? Ja. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 23 Stunden GH78 schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube das Name-Dropping ist ziemlich wertlos … aber rein theoretisch - wäre Bjelica wirklich eine schlechte Wahl? Ja 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden GH78 schrieb vor 59 Minuten: Ich glaube das Name-Dropping ist ziemlich wertlos … aber rein theoretisch - wäre Bjelica wirklich eine schlechte Wahl? Ja. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts