Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

Linz hat Steel

Ein Profitrainer muss nicht bei allen beliebt sein. Schlussendlich zählen die sportlichen Resultate und nicht nette Statements auf der PK oder geküsste Vereinswappen. Darazs war in seinen Aussagen lässig und Sageder ein netter Kerl - gebracht hat das dem Klub langfristig aber auch nix.

Zudem sollte man nicht vergessen, dass es Kühbauer immer wieder schafft, eine Mannschaft bei Laune zu halten und intern beliebt zu sein. Nakamura hat ihm damals einen ganzen Absatz zu seinem Abschied gewidmet:

IMG_9578.jpeg

Wenn der Trainer intern gut ankommt und sportlich liefert, müssen ihn die Fans nicht großartig lieben.

Bjelica oder Struber brauche ich aber trotzdem nicht.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hörschinger schrieb vor 1 Stunde:

Was spricht da jetzt gegen Christian Streich als Typ Mensch?

der empathische und humanistische christian streich am tisch mit turbokapitalist siegmund gruber wär sicher spannend :fuckthat:

einzige frage die ich mir stelle ist, ob man seitens LASK den neuen trainer wieder als wunschlösung vorstellt, den man eigentlich eh schon vor einem jahr haben wollte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Nikolaus Doolittle schrieb Gerade eben:

So, mittlerweile vermute ich ja, dass Ritscher gekommen ist, um zu bleiben. Ist aus unserem Staff außer Wieland noch jemand im Besitz der Pro-Lizenz?

siegmund gruber, hat die pro lizenz still und heimlich im letzten jahr auf der fernuniversität machatschkala gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 56 Minuten:

der empathische und humanistische christian streich am tisch mit turbokapitalist siegmund gruber wär sicher spannend :fuckthat:

Ohne Pragmatismus hätte Streich nicht so viele Jahre in einer Top5-Liga arbeiten können.
Die allseits geliebte Annerl hat ihre Firma auch nicht nur mit Luft und Liebe gegründet - am Ende ist sie auch eine gewinnorientierte Geschäftsfrau (mit mehr Gespür für Mitmenschen als andere Funktionäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Stunden:

So, mittlerweile vermute ich ja, dass Ritscher gekommen ist, um zu bleiben. Ist aus unserem Staff, außer Wieland, jemand im Besitz der Pro-Lizenz?

Haben wir eigentlich noch jemanden der Ex-Trainer auf der Gehaltsliste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
VIVA_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Haben wir eigentlich noch jemanden der Ex-Trainer auf der Gehaltsliste?

Ja Schopp :davinci: und wahrscheinlich Darazs 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten:

Darasz und Schopp sind auf unserer Payroll.  Ergo.... Ein billiger Trainer muss her. Daher Ritscher oder Belica würde passen.

und du glaubst ernsthaft, Bjelica wäre eine billige Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag