Robmik Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai Jaegermeister1908 schrieb vor 10 Minuten: Du sprichst mir aus der Seele. Buric war die letzte Zeit schon eingebunden in sämtliche Fehlentscheidungen und hat diese auch mitgetragen. Also uns erwartet eine sehr abwechslungsreiche und sicher turbulente Ära Buric. Jetzt warte ich gespannt auf die Trainer Präsentation. Entweder wird es sein glorreicher Vater oder Bjelica. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai Zitat Bei der Suche nach einem neuen Trainer schlagen die Athletiker erneut überraschende Wege ein. Joao Sacramento soll auf der Liste des LASK jetzt ganz oben stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai Immerhin kennt Buric den Laden. Wenn Trainer und SD den Verein und vielleicht die Liga nicht kennen, dauert die Findungsphase bis zur Verabschiedung im Winter. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai Nachdem Buric den Glasner Fußball wieder in Linz sehen will wär doch auch Angerschmid oder Brunmayr Namen die passen könnten. Vielleicht will einer von den 2 nach Österreich zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai virus schrieb Gerade eben: Nachdem Buric den Glasner Fußball wieder in Linz sehen will wär doch auch Angerschmid oder Brunmayr Namen die passen könnten. Vielleicht will einer von den 2 nach Österreich zurück. Glaubst ja ned ernsthaft oder? Die 3 coachen demnächst bei einem englischen Topclub 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai Ich hab nur gemeint falls einer von den 2 nach Österreich zurück will. Vom sportlichen in England ganz klar unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai virus schrieb vor 9 Stunden: Nachdem Buric den Glasner Fußball wieder in Linz sehen will wär doch auch Angerschmid oder Brunmayr Namen die passen könnten. Vielleicht will einer von den 2 nach Österreich zurück. Ich glaube es wird nicht in Österreich gesucht nach jemanden für diesen Fußball. Bin gespannt wie es Buric rechtfertigt sollte wirklich Bjelica kommen. Der lässt alles spielen nur keinen Glasner Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Mai Robmik schrieb vor 28 Minuten: Ich glaube es wird nicht in Österreich gesucht nach jemanden für diesen Fußball. Bin gespannt wie es Buric rechtfertigt sollte wirklich Bjelica kommen. Der lässt alles spielen nur keinen Glasner Fußball. Der kommt ned. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Robmik schrieb vor 52 Minuten: Ich glaube es wird nicht in Österreich gesucht nach jemanden für diesen Fußball. Bin gespannt wie es Buric rechtfertigt sollte wirklich Bjelica kommen. Der lässt alles spielen nur keinen Glasner Fußball. bjelica wird nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Nachdem mittlerweile feststeht dass unser Trainer Tugberk Tanrivermis den Skn verlässt und ich aus Beraterkreisen schon mehrmals gehört hab, dass er auch das Interesse von großen Vereinen in Österreich geweckt hat, könnte ich mir Linz gut als Landing Spot vorstellen…wäre auch ein Mourinho-Schüler und kann perfekt Deutsch…ist der Name bei euch schon mal gefallen? bearbeitet 20. Mai von sportfreund1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai sportfreund1 schrieb vor 21 Minuten: Nachdem mittlerweile feststeht dass unser Trainer Tugberk Tanrivermis den Skn verlässt und ich aus Beraterkreisen schon mehrmals gehört hab, dass er auch das Interesse von großen Vereinen in Österreich geweckt hat, könnte ich mir Linz gut als Landing Spot vorstellen…wäre auch ein Mourinho-Schüler und kann perfekt Deutsch…ist der Name bei euch schon mal gefallen? Nein. Der Name ist noch nicht gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai Laut Insiderinfos wird es die absolute Wunschlösung, die man schon lange auf dem Radar hatte, und wo sich jetzt die richtige Gelegenheit für eine Verpflichtung ergab. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 20. Mai L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 3 Minuten: Laut Insiderinfos wird es die absolute Wunschlösung, die man schon lange auf dem Radar hatte, und wo sich jetzt die richtige Gelegenheit für eine Verpflichtung ergab. Boateng is ja scho im Sommer verpflichtet worden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 2 Stunden: Boateng is ja scho im Sommer verpflichtet worden Dann wirds der Klopp sein. Linz kennt er ja mittlerweile 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 2 Stunden: Laut Insiderinfos wird es die absolute Wunschlösung, die man schon lange auf dem Radar hatte, und wo sich jetzt die richtige Gelegenheit für eine Verpflichtung ergab. Hast du vieleicht noch ein paar Insiderinfos. Österreicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts