Robmik Teamspieler Geschrieben Freitag um 12:37 Jaegermeister1908 schrieb vor 10 Minuten: Du sprichst mir aus der Seele. Buric war die letzte Zeit schon eingebunden in sämtliche Fehlentscheidungen und hat diese auch mitgetragen. Also uns erwartet eine sehr abwechslungsreiche und sicher turbulente Ära Buric. Jetzt warte ich gespannt auf die Trainer Präsentation. Entweder wird es sein glorreicher Vater oder Bjelica. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 14:40 Zitat Bei der Suche nach einem neuen Trainer schlagen die Athletiker erneut überraschende Wege ein. Joao Sacramento soll auf der Liste des LASK jetzt ganz oben stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 15:23 Immerhin kennt Buric den Laden. Wenn Trainer und SD den Verein und vielleicht die Liga nicht kennen, dauert die Findungsphase bis zur Verabschiedung im Winter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Nachdem Buric den Glasner Fußball wieder in Linz sehen will wär doch auch Angerschmid oder Brunmayr Namen die passen könnten. Vielleicht will einer von den 2 nach Österreich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden virus schrieb Gerade eben: Nachdem Buric den Glasner Fußball wieder in Linz sehen will wär doch auch Angerschmid oder Brunmayr Namen die passen könnten. Vielleicht will einer von den 2 nach Österreich zurück. Glaubst ja ned ernsthaft oder? Die 3 coachen demnächst bei einem englischen Topclub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Ich hab nur gemeint falls einer von den 2 nach Österreich zurück will. Vom sportlichen in England ganz klar unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden virus schrieb vor 9 Stunden: Nachdem Buric den Glasner Fußball wieder in Linz sehen will wär doch auch Angerschmid oder Brunmayr Namen die passen könnten. Vielleicht will einer von den 2 nach Österreich zurück. Ich glaube es wird nicht in Österreich gesucht nach jemanden für diesen Fußball. Bin gespannt wie es Buric rechtfertigt sollte wirklich Bjelica kommen. Der lässt alles spielen nur keinen Glasner Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Robmik schrieb vor 28 Minuten: Ich glaube es wird nicht in Österreich gesucht nach jemanden für diesen Fußball. Bin gespannt wie es Buric rechtfertigt sollte wirklich Bjelica kommen. Der lässt alles spielen nur keinen Glasner Fußball. Der kommt ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Robmik schrieb vor 52 Minuten: Ich glaube es wird nicht in Österreich gesucht nach jemanden für diesen Fußball. Bin gespannt wie es Buric rechtfertigt sollte wirklich Bjelica kommen. Der lässt alles spielen nur keinen Glasner Fußball. bjelica wird nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts