Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:31 cheesy1987 schrieb vor 12 Stunden: Was wäre mit Daniel Beichler? Wäre der eine Option? Die Jung Bullen hat er weit gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:00 Ich bin mir nicht sicher, ob man die Entscheidungen des CEO (und damit die nächste Trainerentscheidung) nach herkömmlichen Kriterien der Rationalität bewerten kann. Wenn ich mir das Boatengbeispiel ansehe: da wird ein Spieler geholt, den du aufgrund sportlicher Kriterien nicht holen darfst. Dieser Spieler ist sehr teuer und löst einen Mega-Shitstorm aus, der u.a. den LASK als Marke beschädigt. All das war weitgehend vorhersehbar und dennoch entschließt sich der CEO dazu, den Spieler nicht nur zu verpflichten, sondern möglicherweise auch längerfristig mit ihm im Verein zu planen. Das erinnert mich eher an Trotzverhalten als an wirtschaftliche Rationalität, die dem Mann nachgesagt werden. Für die Trainerentscheidung bedeutet das für mich: es wird eine einsame Bauchentscheidung sein, die nur sehr oberflächlich einem langfristigen sportlichen Plan verfolgt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:24 Koller leider vermutlich wg. Gehalt keine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 15:29 Black Betty schrieb vor 3 Stunden: Ich bin mir nicht sicher, ob man die Entscheidungen des CEO (und damit die nächste Trainerentscheidung) nach herkömmlichen Kriterien der Rationalität bewerten kann. Wenn ich mir das Boatengbeispiel ansehe: da wird ein Spieler geholt, den du aufgrund sportlicher Kriterien nicht holen darfst. Dieser Spieler ist sehr teuer und löst einen Mega-Shitstorm aus, der u.a. den LASK als Marke beschädigt. All das war weitgehend vorhersehbar und dennoch entschließt sich der CEO dazu, den Spieler nicht nur zu verpflichten, sondern möglicherweise auch längerfristig mit ihm im Verein zu planen. Das erinnert mich eher an Trotzverhalten als an wirtschaftliche Rationalität, die dem Mann nachgesagt werden. Für die Trainerentscheidung bedeutet das für mich: es wird eine einsame Bauchentscheidung sein, die nur sehr oberflächlich einem langfristigen sportlichen Plan verfolgt. Demzufolge wirds Schinkels oder Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:34 Fuasboi schrieb vor 5 Stunden: Koller leider vermutlich wg. Gehalt keine Option. Der verdient heftig in Ägypten und ist auch erfolgreich dort. Wäre aber natürlich eine großartig Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:49 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Der verdient heftig in Ägypten und ist auch erfolgreich dort. Wäre aber natürlich eine großartig Lösung Ich denke nicht, dass Koller den Fussball spielen lässt, den man beim LASK sehen will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:52 ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich denke nicht, dass Koller den Fussball spielen lässt, den man beim LASK sehen will Keine Ahnung. Niemand weiß welchen Fußball Gruber sehen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:12 ASK_Fan schrieb vor 22 Minuten: Ich denke nicht, dass Koller den Fussball spielen lässt, den man beim LASK sehen will weiß aus seiner Klubzeit zu wenig - aber beim ÖFB war das doch sehr ansehnlich wie ich finde. Die Qualigruppe zu EM damals souverän mit gutem Fußball gewonnen. Hatte halt auch ein starkes Team; vor allem die Linke Seite mit PL Sieger Fuchs + einem fitten Arnautovic. Der Bruch bei und vor der EM war halt AA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:17 Class of 92 schrieb vor 2 Minuten: weiß aus seiner Klubzeit zu wenig - aber beim ÖFB war das doch sehr ansehnlich wie ich finde. Die Qualigruppe zu EM damals souverän mit gutem Fußball gewonnen. Hatte halt auch ein starkes Team; vor allem die Linke Seite mit PL Sieger Fuchs + einem fitten Arnautovic. Der Bruch bei und vor der EM war halt AA Ansehnlich, naja. Im Vergleich zu dem davor gebotenen, war das wohl so. Aber der Trainer für Pressingfussball ist er definitiv nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben Gestern um 19:43 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: hätte ich oben auch verlinkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 19:52 Ich - perfekter !!! Klub ( Arbeitgeber ) der Rüchsicht auf die Work-life-Balance der Trainer nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:54 geha schrieb Gerade eben: Ich - perfekter !!! Klub ( Arbeitgeber ) der Rüchsicht auf die Work-life-Balance der Trainer nimmt Wenn wie schon dabei sind, darf ich mich als „CEO“ freiwillig melden irgendwo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 19:57 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Wenn wie schon dabei sind, darf ich mich als „CEO“ freiwillig melden irgendwo? wenn dich zigtausende Euronen Im Monat !!! Und dich meine Anstellung als Trainer nicht nervös machen - meine Stimme hättest 🙌😜😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:25 geha schrieb vor 24 Minuten: wenn dich zigtausende Euronen Im Monat !!! Und dich meine Anstellung als Trainer nicht nervös machen - meine Stimme hättest 🙌😜😆 Ich lass mit mir reden wenn du mit den Emojis im ASB aufhörst . Aber im Ernst ich würde eigentlich nur eins machen mit dem Verein wenn ich die Macht hätte: Sie verteilen -> Mitgliederverin jetzt (und vielleicht vorher noch den Pezi heimholen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts