Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

V.I.P.

Ilzer hat sich schon die Straßenkarte rund ums Stadion angesehen und hat bemerkt, dass er nach dem Training in 10 Minuten im Goldentime sein kann. Daher nehme ich an, dass er sich den Job bei uns gut vorstellen könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Der wurde für 1 Jahr gesperrt weil er seinen Impfpass fälschte. Das wir auf sowas keine Rücksicht nehmen ist allseits bekannt aber man muss sich ja nicht unbedingt wieder Schlagzeilen ins Haus holen und wo hatte er eigentlich so richtig Erfolg?

Bei Dresden und zuletzt auch bei Lautern meiner Meinung nach. 

Wenns um Erfolg geht hätten wir ja dann einen Schopp auch nicht hoöen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

In der Vergangenheit hat man definitiv genug spannende Lösungen in Betracht gezogen, die aus diversen Gründen nichts geworden sind. Von Blessin, Weinzierl bis Zeidler hatte man so einige Trainer genau im Blick. Schlussendlich sind dann aber auch so Lösungen wie Sageder und Darazs rausgekommen. Ich bin gespannt, was diesmal rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Marcel Koller wäre auch ein Traum von mir. Aber der verdient sich wahrscheinlich gerade dumm und dämlich in Ägypten 

Her bitte auf! MIr wird noch immer schlecht, wenn ich eine französische Zwiebelsuppe seh, weil ich an die EM denken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit Bo Svenson also, wenn auch nur die Heute, der erste konkrete Name .

Erfahrungen in der ersten deutschen Liga ist schon eine sehr ordentliche Kennzahl. Interessant fand ich auf welche taktische Grundordnung Svenson setzt. Siehe da, sollten die Daten stimmen scheint hier das zuletzt in Klagenfurt praktizierte 3-4-2-1 auf .

In Summe hört sich Svenson schon sehr spannend an. Interessant ob sich hier auch finanziell eine Einigung finden lassen würde. Aus Mainz und Berlin dürfte er hier schon durchaus  etwas gewohnt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lasso schrieb vor 10 Minuten:

Mit Bo Svenson also, wenn auch nur die Heute, der erste konkrete Name .

Erfahrungen in der ersten deutschen Liga ist schon eine sehr ordentliche Kennzahl. Interessant fand ich auf welche taktische Grundordnung Svenson setzt. Siehe da, sollten die Daten stimmen scheint hier das zuletzt in Klagenfurt praktizierte 3-4-2-1 auf .

In Summe hört sich Svenson schon sehr spannend an. Interessant ob sich hier auch finanziell eine Einigung finden lassen würde. Aus Mainz und Berlin dürfte er hier schon durchaus  etwas gewohnt sein.

Ist sein System also auf Pressing gerichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AvantiLentia schrieb vor 11 Minuten:

Ist sein System also auf Pressing gerichtet?

Svensson bevorzugt ein intensives, laufstarkes Spiel mit hohem Pressing und schnellem Umschaltspiel. Seine Teams agieren häufig in einem 3-4-3-System, das defensiv in ein 5-3-2 übergeht. Dabei legt er großen Wert auf eine aggressive Defensive und schnelle Konterangriffe.

Taktisch zeigt sich Svensson flexibel. Bei Mainz 05 setzte er neben dem 3-4-3 auch auf Formationen wie 3-4-1-2 oder 3-1-4-2, je nach Spielsituation und Gegner. Dabei betonte er die Bedeutung von variablen Systemen und die Fähigkeit, innerhalb eines Spiels umzustellen, um den Gegner zu überraschen.

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Jaegermeister1908 schrieb vor 13 Minuten:

Mit dem Punkteschnitt, gibts Trainer wie Sand am Meer. Also der ist maximal Durchschnitt 

Ahnungsloser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag