Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ilzer hat sich schon die Straßenkarte rund ums Stadion angesehen und hat bemerkt, dass er nach dem Training in 10 Minuten im Goldentime sein kann. Daher nehme ich an, dass er sich den Job bei uns gut vorstellen könnte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Der wurde für 1 Jahr gesperrt weil er seinen Impfpass fälschte. Das wir auf sowas keine Rücksicht nehmen ist allseits bekannt aber man muss sich ja nicht unbedingt wieder Schlagzeilen ins Haus holen und wo hatte er eigentlich so richtig Erfolg? Bei Dresden und zuletzt auch bei Lautern meiner Meinung nach. Wenns um Erfolg geht hätten wir ja dann einen Schopp auch nicht hoöen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 18 Stunden In der Vergangenheit hat man definitiv genug spannende Lösungen in Betracht gezogen, die aus diversen Gründen nichts geworden sind. Von Blessin, Weinzierl bis Zeidler hatte man so einige Trainer genau im Blick. Schlussendlich sind dann aber auch so Lösungen wie Sageder und Darazs rausgekommen. Ich bin gespannt, was diesmal rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Marcel Koller wäre auch ein Traum von mir. Aber der verdient sich wahrscheinlich gerade dumm und dämlich in Ägypten Her bitte auf! MIr wird noch immer schlecht, wenn ich eine französische Zwiebelsuppe seh, weil ich an die EM denken muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden https://www.instagram.com/p/DIyADnjCTiq/?img_index=1&igsh=MXNrMzltb2k3ZnlybQ== Markus Anfang würde perfekt ins Schema passen. Ist eigentlich immer gut dabei gewesen, aber hat jedes mal kurz vor Saisonende eine Niederlagenserie hingelegt und ist dann gefeuert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden ah jetzt, das ich auf sowas nicht eher gekommen bin, so nah und doch so fern! Damir Buric https://www.skysportaustria.at/nach-klauss-und-schopp-aus-diese-trainer-sind-aktuell-vereinslos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Mit Bo Svenson also, wenn auch nur die Heute, der erste konkrete Name . Erfahrungen in der ersten deutschen Liga ist schon eine sehr ordentliche Kennzahl. Interessant fand ich auf welche taktische Grundordnung Svenson setzt. Siehe da, sollten die Daten stimmen scheint hier das zuletzt in Klagenfurt praktizierte 3-4-2-1 auf . In Summe hört sich Svenson schon sehr spannend an. Interessant ob sich hier auch finanziell eine Einigung finden lassen würde. Aus Mainz und Berlin dürfte er hier schon durchaus etwas gewohnt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Angeblich ganz oben auf der Liste: Bo Svensson, zuletzt bei Union Berlin und Mainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden lasso schrieb vor 10 Minuten: Mit Bo Svenson also, wenn auch nur die Heute, der erste konkrete Name . Erfahrungen in der ersten deutschen Liga ist schon eine sehr ordentliche Kennzahl. Interessant fand ich auf welche taktische Grundordnung Svenson setzt. Siehe da, sollten die Daten stimmen scheint hier das zuletzt in Klagenfurt praktizierte 3-4-2-1 auf . In Summe hört sich Svenson schon sehr spannend an. Interessant ob sich hier auch finanziell eine Einigung finden lassen würde. Aus Mainz und Berlin dürfte er hier schon durchaus etwas gewohnt sein. Ist sein System also auf Pressing gerichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden bigotto schrieb vor 14 Minuten: Angeblich ganz oben auf der Liste: Bo Svensson, zuletzt bei Union Berlin und Mainz. Mit dem Punkteschnitt, gibts Trainer wie Sand am Meer. Also der ist maximal Durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) AvantiLentia schrieb vor 11 Minuten: Ist sein System also auf Pressing gerichtet? Svensson bevorzugt ein intensives, laufstarkes Spiel mit hohem Pressing und schnellem Umschaltspiel. Seine Teams agieren häufig in einem 3-4-3-System, das defensiv in ein 5-3-2 übergeht. Dabei legt er großen Wert auf eine aggressive Defensive und schnelle Konterangriffe. Taktisch zeigt sich Svensson flexibel. Bei Mainz 05 setzte er neben dem 3-4-3 auch auf Formationen wie 3-4-1-2 oder 3-1-4-2, je nach Spielsituation und Gegner. Dabei betonte er die Bedeutung von variablen Systemen und die Fähigkeit, innerhalb eines Spiels umzustellen, um den Gegner zu überraschen. bearbeitet vor 6 Stunden von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Würde ich jetzt im ersten Moment nicht unbedingt feiern, sollte Bo beim LASK Trainer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Würde ich jetzt im ersten Moment nicht unbedingt feiern, sollte Bo beim LASK Trainer werden. Ich schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Jaegermeister1908 schrieb vor 13 Minuten: Mit dem Punkteschnitt, gibts Trainer wie Sand am Meer. Also der ist maximal Durchschnitt Ahnungsloser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Box Svenson wäre schon sehr interessant. Leider steht es halt nur in der heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts