kok Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Dolfi Blutsch mit Robert Felicetti , beide in Pension und kennen den LASK in und auswendig ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: Also das die Aufhauser Zeit erfolgreich war wäre mir neu… da hab ich wohl einiges verpasst zum Thema Trainer: ich glaub es kommt einer den keiner wirklich am Zettel hat Bin da ganz bei dir. Ich glaube auch das der Sigmund wen aus dem Hut zaubert mit dem keiner rechnet….. MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: Also das die Aufhauser Zeit erfolgreich war wäre mir neu… da hab ich wohl einiges verpasst zum Thema Trainer: ich glaub es kommt einer den keiner wirklich am Zettel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ja. Der ist draußen aus dem Geschäft. Auf Aufhauser hab ich damals schon nach der Ismael Entlassung gehofft Crackhead Aufhauser, da war doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Was macht eigentlich Jogi Löw…?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden gspiatnix schrieb vor 9 Minuten: Was macht eigentlich Jogi Löw…?!? Hat vor kurzem gsagt er hätt wieder Bock Trainer zu sein, aber eher bei einem Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Marcel Koller wäre auch ein Traum von mir. Aber der verdient sich wahrscheinlich gerade dumm und dämlich in Ägypten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Marcel Koller wäre auch ein Traum von mir. Aber der verdient sich wahrscheinlich gerade dumm und dämlich in Ägypten Koller & Ruttensteiner. Vom den ÖFB Trotteln wegen Professionalität abgesägt. Das wär auch mein Dream Team. Aber…Träume und so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Robert Klauß, Alexander Zorniger, Tim Walter, Thomas Wörle, Rene Maric, Raphael Wicky, Karel Geraerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Robert Klauß, Alexander Zorniger, Tim Walter, Thomas Wörle, Rene Maric, Raphael Wicky, Karel Geraerts Bitte nicht den Klauß. Weiß nicht wieso denn soviele in Linz sehen wollen. Da habe ich lieber im Markus Anfang. Wäre auch frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Ilzer, Bjelica, Silberberger, Rose, Baumgartner schätzt Bartl mit 0% ein als Kandidaten. bei Wieland sagt er nicht 0% aber „der Trainer unterschreibt mit seiner Bestellung auch seine Kündigung“ und strategisch wäre es schlecht einen engen Vertrauten von Gruber in die erste Reihe zu stellen (interessanter Ansatz mMn). El Maestro, Barisic oder Hasenhüttl auch sehr unwahrscheinlich bzw. kein Thema. Hyballa - Faschingsscherz (schade ) Eine Überraschung hält er gut möglich. btw Ritscher auch keine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Eine Überraschung hält er gut möglich. Nach Daxbacher war, außer Schopp und Wieland vielleicht, jeder Trainer eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Ich-Mensch schrieb vor 29 Minuten: Bitte nicht den Klauß. Weiß nicht wieso denn soviele in Linz sehen wollen. Da habe ich lieber im Markus Anfang. Wäre auch frei Muss sagen hab mich jetzt nicht soo intensiv mit ihm auseinander gesetzt. Aber phasenweise hat Rapid wirklich ordentlich gespielt, besonders international, und im Rapid Forum weinen ihm recht viele nach. Also auf den ersten Blick schreckt mich das jetzt nicht ab. Aber ja in den letzten Monaten dürfte dann auch etwas schief gegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Ich-Mensch schrieb vor 37 Minuten: Bitte nicht den Klauß. Weiß nicht wieso denn soviele in Linz sehen wollen. Da habe ich lieber im Markus Anfang. Wäre auch frei Markus Anfang wäre auch mein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden LittleDreamer schrieb vor einer Stunde: Muss sagen hab mich jetzt nicht soo intensiv mit ihm auseinander gesetzt. Aber phasenweise hat Rapid wirklich ordentlich gespielt, besonders international, und im Rapid Forum weinen ihm recht viele nach. Also auf den ersten Blick schreckt mich das jetzt nicht ab. Aber ja in den letzten Monaten dürfte dann auch etwas schief gegangen sein Der Kurier schreibt in zwei Artikeln, dass er menschlich distanziert war und in der Mannschaft nicht unbedingt gut angeschrieben war bzgl. Kommunikation. Also perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Markus Anfang wäre auch mein Wunsch. Der wurde für 1 Jahr gesperrt weil er seinen Impfpass fälschte. Das wir auf sowas keine Rücksicht nehmen ist allseits bekannt aber man muss sich ja nicht unbedingt wieder Schlagzeilen ins Haus holen und wo hatte er eigentlich so richtig Erfolg? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts