Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

Teamspieler
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Tartar ist mittlerweile vollkommen hinüber. Too much … meiner Meinung nach. 

Zur Frage „Wer tut sich den LASK noch an?“ - Silberberger ist ein „g‘rader Michl“. Er hat zwar auf SKY treffend analysiert dass das quasi eine Mission Impossible ist und man schwer ausmachen kann was Gruber eigentlich will. Aber auf die Frage ob ihn der Job reizen würde kam ein ehrliches „Ja!“ - und der ist gerade nicht arbeitslos.

Fredl TATAR ist (für die älteren unter uns) quasi der Heinz Prüller des Fußballsports....zuerst hört man weg wegen dem Blödsinn denn er spricht und später hört man zu damit man keinen Blödsinn verpasst den er verzapft!

Silberberger find ich sympathisch, ehrlich und gerade aber sollte die Admira aufsteigen hat er wohl NULL Ambitionen auf das zu erwartende Theater mit dem (Schlangen)Gruber Siegi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie sehr würde ich mir wünschen das sich Werner und der Sigi zusammensetzen, sich wieder vertragen und der Werner uns dann den Ismael oder einen anderen Kapazunder holt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 35 Minuten:

Miron Muslic

Sollte er die Klasse mit Plymouth doch nicht halten, würde ich bei ihm anfragen.

Genau der steigt ab und wir holen und diesen erfolgreichen Trainer.

Der Lehrer schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht warum man jedesmal den Ismael so lobt...

Stimmt Ismael lebte noch vom Glasner. Bei allen weiteren Stationen hat sich sein Erfolg massiv in Grenzen gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Jaegermeister1908 schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt Ismael lebte noch vom Glasner. Bei allen weiteren Stationen hat sich sein Erfolg massiv in Grenzen gehalten.

Genau das. Wir hatten nen guten Lauf, der großteil des Kaders war ident (Abgängen wie Ullmann und Victor standen Zugänge wie Renner, Potzmann, Balic (und Raguz) gegenüber ). Er hat nix geändert und es lief weiter.

Im Meisterplayoff nach dem Corona Skandal Training dann 3S 1U und 6N.

Und Gerüchten dazumals zu folgen hat sich ja auch die Mannschaft selbst auf den Gegner eingestellt.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaegermeister1908 schrieb vor 15 Minuten:

Genau der steigt ab und wir holen und diesen erfolgreichen Trainer.

Der hat Plymouth al Letzter übernommen, als Retter geholt und schickt sich an die Klasse zu halten . Der zeigt dort auf. Hat auch Liverpool aus dem FA Cup geworfen.

Kein Blinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte wir werden vor Saisonende nicht erfahren wer übernimmt auch wenn das schon vorzeitig feststehen sollte. 

Das wäre mMn. eine fatale Entscheidung. 

Wir brauchen schnellstmöglich einen Nachfolger, sonst geht das Sommer-Transferfenster so sicher in die Hose, wie Berishas Freistoß in der 95. Min im letzten Derby. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag