legendaer1970 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:35 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Tartar ist mittlerweile vollkommen hinüber. Too much … meiner Meinung nach. Zur Frage „Wer tut sich den LASK noch an?“ - Silberberger ist ein „g‘rader Michl“. Er hat zwar auf SKY treffend analysiert dass das quasi eine Mission Impossible ist und man schwer ausmachen kann was Gruber eigentlich will. Aber auf die Frage ob ihn der Job reizen würde kam ein ehrliches „Ja!“ - und der ist gerade nicht arbeitslos. Fredl TATAR ist (für die älteren unter uns) quasi der Heinz Prüller des Fußballsports....zuerst hört man weg wegen dem Blödsinn denn er spricht und später hört man zu damit man keinen Blödsinn verpasst den er verzapft! Silberberger find ich sympathisch, ehrlich und gerade aber sollte die Admira aufsteigen hat er wohl NULL Ambitionen auf das zu erwartende Theater mit dem (Schlangen)Gruber Siegi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:51 Miron Muslic Sollte er die Klasse mit Plymouth doch nicht halten, würde ich bei ihm anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 12:23 Wie sehr würde ich mir wünschen das sich Werner und der Sigi zusammensetzen, sich wieder vertragen und der Werner uns dann den Ismael oder einen anderen Kapazunder holt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 12:27 Ich weiß nicht warum man jedesmal den Ismael so lobt... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:27 SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: Miron Muslic Sollte er die Klasse mit Plymouth doch nicht halten, würde ich bei ihm anfragen. Genau der steigt ab und wir holen und diesen erfolgreichen Trainer. Der Lehrer schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht warum man jedesmal den Ismael so lobt... Stimmt Ismael lebte noch vom Glasner. Bei allen weiteren Stationen hat sich sein Erfolg massiv in Grenzen gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:37 Ich wäre für einen Dänischen Trainer. Sein Name ist Brian Priske Pedersen. Der bringt uns auf Kurs. Und kennt unseren Sigi noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 12:41 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 15 Minuten: Stimmt Ismael lebte noch vom Glasner. Bei allen weiteren Stationen hat sich sein Erfolg massiv in Grenzen gehalten. Genau das. Wir hatten nen guten Lauf, der großteil des Kaders war ident (Abgängen wie Ullmann und Victor standen Zugänge wie Renner, Potzmann, Balic (und Raguz) gegenüber ). Er hat nix geändert und es lief weiter. Im Meisterplayoff nach dem Corona Skandal Training dann 3S 1U und 6N. Und Gerüchten dazumals zu folgen hat sich ja auch die Mannschaft selbst auf den Gegner eingestellt. bearbeitet Mittwoch um 12:43 von Der Lehrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:44 Jaegermeister1908 schrieb vor 15 Minuten: Genau der steigt ab und wir holen und diesen erfolgreichen Trainer. Der hat Plymouth al Letzter übernommen, als Retter geholt und schickt sich an die Klasse zu halten . Der zeigt dort auf. Hat auch Liverpool aus dem FA Cup geworfen. Kein Blinder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:51 Ich befürchte wir werden vor Saisonende nicht erfahren wer übernimmt auch wenn das schon vorzeitig feststehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 12:53 GH78 schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte wir werden vor Saisonende nicht erfahren wer übernimmt auch wenn das schon vorzeitig feststehen sollte. Das wäre mMn. eine fatale Entscheidung. Wir brauchen schnellstmöglich einen Nachfolger, sonst geht das Sommer-Transferfenster so sicher in die Hose, wie Berishas Freistoß in der 95. Min im letzten Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:53 Es steht lediglich fest, dass es sich um jemanden handeln wird, der schon immer der absolute Wunschkandidat des Vereins war. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:58 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Der hat Plymouth al Letzter übernommen, als Retter geholt und schickt sich an die Klasse zu halten . Der zeigt dort auf. Hat auch Liverpool aus dem FA Cup geworfen. Kein Blinder Mit ic am Namensende....Passt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 13:07 Von einer Schlangengrube in die nächste 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 13:12 Brian Priske wäre wirklich ein toller Trainer. Und vor allem war er überall zumindestens halbwegs erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:12 1,33 Punkteschnitt bei 23 Spielen...... Dein Ernst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts