Runde 27 FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC

Recommended Posts

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Sky spricht alle auf den Elfer an zeigt aber die einzige Einstellung wo man was sieht, nämlich die von hinten erst als dritte Einstellung oder gar nicht. Nur mit dieser Einstellung kann man eine Entscheidung treffen. Und bei der sieht man das es keine klare Fehlentscheidung ist. Umgekehrt würden wir uns aber auch einen Elfer wünschen. 

Im Salzburg Channel regen sie sich auch nicht über den Elfer auf  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 23 Minuten:

erstaunlich wie schlecht wir gegen RBS immer aussehen und was wir da an fehlkässen und ballverlusten produzieren. erschreckend und unerklrälich. unverdienter punkt denn ma nehmen muss. jetzt sollte halt sturm mal nicht ausleeren. 

erstaunlich wie schlecht deine Rechtschreibung und wie selten deppert deine posts sin :davinci:

Davon abgesehen, schad um den Dreier, aber hart erkämpfter Punkt, kann so stehen bleiben. Die Ausraster im Red Bull forum sin noch bonus frei haus :=

bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

sehr feine Klinge :davinci:👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich musste selbst bei der Einstellung von hinten genau schaun - sicher bin ich mir immer noch nicht. Ich tendiere sogar eher zu nicht Ball gespielt.

Werds mir aber nochmal einverleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Wird dort eigentlich geschrieben? Ist es ein Monolog oder jemand mit einem Doppel Account?:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke ihr könnt mit dem Punkt etwas besser leben als wir. Sicher nicht unverdient! Heute hat eine sehr stabile Mannschaft (WAC) gegen eine sich in der Entwicklung befindliche Mannschaft gespielt! 

Das 1:0 war schön gespielt aber aus meiner Sicht darf das so nie passieren! In Wirklichkeit hatten, ich glaube gleich drei Spieler von euch die Möglichkeit ungehindert zum Abschluss zu kommen! 

Wichtig ist es jetzt für beide Vereine soweit als möglich vorne dabei zu sein, der Meistertitel scheint vergeben!

Mein persönlicher Fokus liegt bereits auf der nächsten Saison, und ich glaube unsere verantwortlichen haben wieder einen guten Weg eingeschlagen! 

Wünsche euch alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Wird dort eigentlich geschrieben? Ist es ein Monolog oder jemand mit einem Doppel Account?:lol:

hin und wieder sin a paar vereinzelte Seelen drin. Der Rest is in deren Forum. Empfehle den Matchthread zum Ausklang des Tages, sehr lustig zum schmökern nach Abpfiff :=

Torment schrieb Gerade eben:

Ich denke ihr könnt mit dem Punkt etwas besser leben als wir. Sicher nicht unverdient! Heute hat eine sehr stabile Mannschaft (WAC) gegen eine sich in der Entwicklung befindliche Mannschaft gespielt! 

Das 1:0 war schön gespielt aber aus meiner Sicht darf das so nie passieren! In Wirklichkeit hatten, ich glaube gleich drei Spieler von euch die Möglichkeit ungehindert zum Abschluss zu kommen! 

Wichtig ist es jetzt für beide Vereine soweit als möglich vorne dabei zu sein, der Meistertitel scheint vergeben!

Mein persönlicher Fokus liegt bereits auf der nächsten Saison, und ich glaube unsere verantwortlichen haben wieder einen guten Weg eingeschlagen! 

Wünsche euch alles gute!

gleichfalls Freund Torment o7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, die haben ein seperates Vereinsforum, wo was los ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Torment schrieb vor 1 Minute:

Wünsche euch alles gute!

Bist ein guter und sympathischer Kerl! Danke, dass du regelmäßig vorbeischaust! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Lt. Sky: Klarer Elfmeter.

Man hat in den Wiederholungen nur 2 Einstellungen gesehen. Beim Check gab's noch eine dritte, die uns Sky dann immer vorenthalten hat, da war es für mich klar Ball gespielt.

Aber Schwamm drüber: Für Sonntag wird DK die richtigen Worte und Strategie finden, dass wir an die 1 HZ anschließen können. 

Super gekämpft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dietmar Kühbauer (WAC-Trainer): „Durch das schnelle Tor haben wir Salzburg nicht zur Entfaltung kommen lassen. Die erste Hälfte war ein unglaublich gutes Spiel von uns. In der zweiten Hälfte war meine Mannschaft zu passiv. Wir haben kaum Entlastung gehabt, deshalb war der Ausgleich die logische Folge. Es war dann ein harter Kampf. Ich bin stolz, dass meine Burschen das so rübergebracht haben. Defensiv war die Leistung hervorragend, aber offensiv wäre mehr möglich gewesen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Maniacx schrieb vor 16 Stunden:

So Männer, jetzt zählts! Wenn ihr heute 1 oder mehr mitnehmt zahle ich 19,09EUR an eine karikative Einrichtung eurer Wahl. 

lg

Wettschulden sind Ehrenschulden. Respekt, aus Salzburg muss man erstmal was mitnehmen. 

Hab in eurem Namen 19,09EUR an Schwoaze Helfen gespendet :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Maniacx schrieb Gerade eben:

Wettschulden sind Ehrenschulden. Respekt, aus Salzburg muss man erstmal was mitnehmen. 

Hab in eurem Namen 19,09EUR an Schwoaze Helfen gespendet :clap:

Danke dafür aber ich dachte wir können uns das aussuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden:

Danke dafür aber ich dachte wir können uns das aussuchen?

Ja, aber da kam irgendwie nix vernünftiges 😅 An Austria Klagenfurt will ich jetzt nicht spenden...

Hättest was vernünftiges fürs Retourmatch? Wär für eine Gegenwette offen :) 19,09 von mir gegen 19,31 von dir wenn der WAC mindesten 1 Punkt in Wolfsberg gg. RBS macht.

bearbeitet von Maniacx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Maniacx schrieb vor 9 Stunden:

Ja, aber da kam irgendwie nix vernünftiges 😅 An Austria Klagenfurt will ich jetzt nicht spenden...

Hättest was vernünftiges fürs Retourmatch? Wär für eine Gegenwette offen :) 19,09 von mir gegen 19,31 von dir wenn der WAC mindesten 1 Punkt in Wolfsberg gg. RBS macht.

Ich wette nicht mehr, aber du kannst es natürlich weiterhin machen. Punkt wäre natürlich super für fast alle Vereine.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag