Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Servus, Ich brauche für ein Referat irgendwelche Statistiken über die momentane Situation in der österreichischen Medienlandschaft.... ! Marktanteile diverser Printmedien, etc. Irgendwas !! Ich hab kurz mit Google mein Glück versucht, allerdings ohne Erfolg.... Kann mir von euch wer helfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Auf den Seiten des ORF findest du sowohl zu Radio als auch zum TV so gut wie alle Zahlen. Bei den Printmedien bin ich mir nicht so sicher. Eventuell auf statistik.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 http://www.media-analyse.at Das solltest was finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Vielleicht in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 ja genau. lt. kronenzeitung hat selbige ja lt. media analyse 103% marktanteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was beängstigender is; Dass der Journalist nicht rechnen kann, oder dass der durchschnittliche Kroneleser zu dämlich is, dass ihm das auffallt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 http://www.media-analyse.atDas solltest was finden... Ja, ist die beste Quelle! Was ist das genau für ein Referat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 wirklich am besten, vor allem weil der endbericht 2003 endlich da is... der mediacom:pass wär auch was, aber an den wirst kaum kommen. wennst irgendwas brauchst- marktanteile, TKPs, LPEs, etc. dann sag mir einfach genau was und ich schau dir nach. *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was beängstigender is; Dass der Journalist nicht rechnen kann, oder dass der durchschnittliche Kroneleser zu dämlich is, dass ihm das auffallt? was mich immer wieder fasziniert, ist die tatsache, dass die krone fast 3 millionen leser täglich hat, aber wenn irgendwo eine diskussion über die zeitung aufkommt, da wird immer über die krone gelästert. so unter dem motto jeder tut es, aber keiner redet drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts