Referat: Medien in Ö


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Servus,

Ich brauche für ein Referat irgendwelche Statistiken über die momentane Situation in der österreichischen Medienlandschaft.... !

Marktanteile diverser Printmedien, etc.

Irgendwas !!

Ich hab kurz mit Google mein Glück versucht, allerdings ohne Erfolg....

Kann mir von euch wer helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

wirklich am besten, vor allem weil der endbericht 2003 endlich da is...

der mediacom:pass wär auch was, aber an den wirst kaum kommen. wennst irgendwas brauchst- marktanteile, TKPs, LPEs, etc. dann sag mir einfach genau was und ich schau dir nach.

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was beängstigender is; Dass der Journalist nicht rechnen kann, oder dass der durchschnittliche Kroneleser zu dämlich is, dass ihm das auffallt? :wos?:

was mich immer wieder fasziniert, ist die tatsache, dass die krone fast 3 millionen leser täglich hat, aber wenn irgendwo eine diskussion über die zeitung aufkommt, da wird immer über die krone gelästert. so unter dem motto jeder tut es, aber keiner redet drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.