Blau Weiß Linz - SK Rapid

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.
26A schrieb Gerade eben:

Zuminderst ein Punkt sollte eigentlich gegen den letzten in der Meistergruppe drinnen sein aber man weiss es nie.

Wir sind halt Vorletzter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

RK hat es verabsäumt die B Kräfte richtig zu integrieren. Das wird ihm jetzt zum Verhängnis. Es hätte viele Gelegenheiten gegeben um Bischof Böckle und Co besser zu integrieren. Jetzt ist es schwierig. Und die besagten Spieler kommen in Extremsituationen zum Einsatz, wenn der Stamm der Mannschaft ausfällt. Hätte man besser löswn können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tomasini-tomaso schrieb vor 1 Minute:

RK hat es verabsäumt die B Kräfte richtig zu integrieren. Das wird ihm jetzt zum Verhängnis. Es hätte viele Gelegenheiten gegeben um Bischof Böckle und Co besser zu integrieren. Jetzt ist es schwierig. Und die besagten Spieler kommen in Extremsituationen zum Einsatz, wenn der Stamm der Mannschaft ausfällt. Hätte man besser löswn können.

Bischof hat diese Saison über 1000 Minuten bekommen. Man muss echt nicht an allem einen Kritikpunkt suchen. Das ist für einen Stürmer der 2. Reihe ein guter Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Bischof hat diese Saison über 1000 Minuten bekommen. Man muss echt nicht an allem einen Kritikpunkt suchen. Das ist für einen Stürmer der 2. Reihe ein guter Wert.

Bischi hat 400 Min Bundesliga in 12 Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomasini-tomaso schrieb vor 13 Minuten:

Bischof Böckle

Genau die beiden haben im fortlauf der saison bei einsätzen gezeigt das es für das level nicht ausreicht und zurecht immer weniger spielzeit erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Genau die beiden haben im fortlauf der saison bei einsätzen gezeigt das es für das level nicht ausreicht und zurecht immer weniger spielzeit erhalten

tut mir leid du hast offensichtlich den Verlauf ihrer Einsätze nicht im Kopf

Bischi spielte fast nie mehr als 20 Minuten. Da kannst - ausser einem lucky punch - ned viel zeigen. 

Böckle hatte 5 Einsätze. 3 im Herbst mit jeweils assist und jetzt 2 in Spielen mit Unterzahl. Super viel Spielrythmus. Da kannst ned viel beweisen. 

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bitte alle die beim nächsten Spiel gesperrt sind, die gelbe abholen heute:

Auer, Beljo, Cvetkovic, Grgic, Sangare

Vielleicht können die nach Schlusspfiff irgendwie den ÖFB beleidigen, da bekommen sie auch nur Gelb oder so... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomasini-tomaso schrieb vor 6 Minuten:

tut mir leid du hast offensichtlich den Verlauf ihrer Einsätze nicht im Kopf

Bischi spielte fast nie mehr als 20 Minuten. Da kannst - ausser einem lucky punch - ned viel zeigen. 

Böckle hatte 5 Einsätze. 3 im Herbst mit jeweils assist und jetzt 2 in Spielen mit Unterzahl. Super viel Spielrythmus. Da kannst ned viel beweisen. 

Wenn man aber in der zeit die man bekommt nichf heraussticht sondern noch fehleranfälliger ist oder schwach agiert dann wirds schwer mehr minuten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
motzmf7 schrieb vor 55 Minuten:

Böckle hat links auch nicht wirklich überzeugt. Schade das Schöller grad verletzt ist, könnte links spielen und wäre gerade seine perfekte Chance.

Stimmt schon aber wieviele Einsatz Minuten hatte Böckler. Und ja Schöller ist sicher stärker keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man aber in der zeit die man bekommt nichf heraussticht sondern noch fehleranfälliger ist oder schwach agiert dann wirds schwer mehr minuten zu bekommen.

da magst schon recht haben. aber Spieler müssen eine faire Chance bekommen. Schöller zb hat bei einem seiner ersten Spiele 2 Tore „verschuldet und wurde wieder eingesetzt. Genau dieses Vertrauen braucht ein Junger Spieler und er ist dann stärker retour gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stehplatzschwein schrieb vor 56 Minuten:

Gehts nur mir so oder wäre nicht Amane statt Sangaré eine Überlegung? Gefühlt waren die Spiele gegen sehr tief stehende Gegner wie eben BWL die schwächsten von Sangaré. Da würd ich mir von Amane evtl kreativere spielerische Lösungen erwarten.

Dazu möcht ich sehr hohe/offensive AV (Auer und Bolla) sehen und Grgic der absichert/abkippt. Inverse ZOM das sollten alle 4 drauf haben, wobei ich Radulovic gerne sehen würde, der auch mal aus der 2. Reihe abdrückt oder Standards herhalten müssen wenns spielerisch nicht geht.

Grgic ist leider nicht in höchstform. Aber bin voll bei dir mit Amane 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Thinker schrieb Gerade eben:

Grgic ist leider nicht in höchstform. Aber bin voll bei dir mit Amane 

In Höchstform ist eh kaum jemand. Außerdem war er angeschlagen. Sofern er fit ist wird er diese Aufgabe schon gut erledigen können denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

In Höchstform ist eh kaum jemand. Außerdem war er angeschlagen. Sofern er fit ist wird er diese Aufgabe schon gut erledigen können denk ich.

Ja schon richtig. Würd ihn aber lieber von der Bank bringen so kann ich wenigstens nachlegen wenn nötig. Ansonsten kann ich ihm erholungspause geben. Desweiteren kann ich Amane mehr min. Auf Sicht für kommende Sauson geben  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomasini-tomaso schrieb vor 6 Minuten:

da magst schon recht haben. aber Spieler müssen eine faire Chance bekommen. Schöller zb hat bei einem seiner ersten Spiele 2 Tore „verschuldet und wurde wieder eingesetzt. Genau dieses Vertrauen braucht ein Junger Spieler und er ist dann stärker retour gekommen.

Jung sinds halt auch nicht mehr zb beljo und bischof sind im selben jahrgang nur auer is 2 jahre älter wie böckle.

Die sind in einem alter wo sie performen müssen wenns am platz stehen wenn das eben nicht passiert reicht es für dieses lvl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten