Blau Weiß Linz - SK Rapid

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Teamspieler

Heute brauchen wir 3 Punkte das muss unser Ziel sein wenn wir noch Ambitionen haben.

Hedl
Bolla - SPRY - Ahoussou - Auer
Sangare - Grgic
Seidl - Radulovic
Jansson - Beljo

Immer vorwärts Rapid Wien! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Bitte die fünfte Karte heute und Sonntag von jeweils zwei Spieler abholen

Wir haben uns schon genug Deppengelbe abgeholt. Bitte einfach keine Abholen ....

Was wir teilweise für unnötige gelbe Karten kassiert haben. :facepalm:

Mein Tipp 2:1 für uns, gemma ich will uns Kämpfen sehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da ich geschäftlich gestern Abend nach Linz bin hab ich die Gelegenheit genutzt beim Laufen heute früh ordentlich auf die Fassade des BW Linz Stadions zu lullen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Okotie Mama schrieb vor 7 Minuten:

Heute brauchen wir 3 Punkte das muss unser Ziel sein wenn wir noch Ambitionen haben.

Hedl
Bolla - SPRY - Ahoussou - Auer
Sangare - Grgic
Seidl - Radulovic
Jansson - Beljo

Immer vorwärts Rapid Wien! :clap:

hätte hier folgende Veränderung gegenüber deiner Aufstellung.

Böckle statt Auer, Bischof statt Grgic , somit Jansson Links - Radu rechts - Seidl Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Thinker schrieb vor 3 Minuten:

Böckle statt Auer, Bischof statt Grgic , somit Jansson Links - Radu rechts - Seidl Mitte.

Bischof gehe ich mit kann man gerne machen. Böckle würd ich nicht spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Thinker schrieb vor 3 Minuten:

Böckle hat links auch nicht wirklich überzeugt. Schade das Schöller grad verletzt ist, könnte links spielen und wäre gerade seine perfekte Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ob Seidl nach 210 Minuten in den letzten 6 Tagen heute wieder Startelf spielt? Glaub nicht. Denke es könnte so in die Richtung aussehen:

Hedl

Bolla Ange Spry Böckle

Amane  Sangare

Radule Schaub Jansson

Beljo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Bischof gehe ich mit kann man gerne machen. Böckle würd ich nicht spielen lassen.

Bischof hätte es sich wirklich verdient. Noch weniger G/A als Kara kann er ja nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gehts nur mir so oder wäre nicht Amane statt Sangaré eine Überlegung? Gefühlt waren die Spiele gegen sehr tief stehende Gegner wie eben BWL die schwächsten von Sangaré. Da würd ich mir von Amane evtl kreativere spielerische Lösungen erwarten.

Dazu möcht ich sehr hohe/offensive AV (Auer und Bolla) sehen und Grgic der absichert/abkippt. Inverse ZOM das sollten alle 4 drauf haben, wobei ich Radulovic gerne sehen würde, der auch mal aus der 2. Reihe abdrückt oder Standards herhalten müssen wenns spielerisch nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Caspar01 schrieb vor 13 Minuten:

da ich geschäftlich gestern Abend nach Linz bin hab ich die Gelegenheit genutzt beim Laufen heute früh ordentlich auf die Fassade des BW Linz Stadions zu lullen 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 39 Minuten:

Grad bei Auer habe ich noch diese katastrophalen no-look Fehlpässe in Erinnerung, die oft zu Gegentoren geführt haben. Die hat er unter Klauß komplett eingestellt. Da sehe ich zumindest eine partielle Steigerung. Es gibt zwar immer noch einige Fehler in der Defensive, die gab es vorher aber auch. Auch in der Offensive hat er sein Repertoire erweitert, und spielt auch manchmal flache Bälle statt ausschließlich hohe Flanken.

das sehe ich anders. auer hatte eine phase unter barisic wo er relativ wenig fehler gemacht hat und im gegenzug sehr viele scorer erzielen konnte (im vergleich zu aktuell). das macht schon einen unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

wenn dir das so wichtig ist, von mir aus.

was heißt, wenn es dir wichtig ist? es ist eine diskussion zwischen uns, in der du mit eher zweifelhaften argumenten versucht hast irgendetwas zu erklären. im endeffekt hätte man auch bei canadi sagen können: okay, was soll der trainer erreichen wenn die spieler so schwach performen und so schlecht in form sind. djuricin hat dann bewiesen dass es durchaus die trainerarbeit ist, welche zumindestens teilweise für die form der spieler verantwortlich ist. und genauso ist es aktuell. da geht es nicht darum, ob mir das wichtig ist. sondern es geht um die ganz normalen verantwortlichkeiten innerhalb eines sportvereins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
spizza schrieb vor 6 Minuten:

Bin nicht so optimistisch... nach den Kraftzerrenden Wochen schon wieder eine englische Woche... 

Zuminderst ein Punkt sollte eigentlich gegen den letzten in der Meistergruppe drinnen sein aber man weiss es nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
spizza schrieb vor 7 Minuten:

Bin nicht so optimistisch... nach den Kraftzerrenden Wochen schon wieder eine englische Woche... 

Ich bin wieder optimistisch, wie vor jedem Spiel, und ich bin bereit wie so oft ( hoffentlich nicht ) enttäuscht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten