Sirus 32 Geschrieben Sonntag um 14:22 mrneub schrieb Gerade eben: Das tut weh. Das könnte es für klauss gewesen sein Das ist das einzige was mich hoffen lässt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:22 Ich habe vor einer Stunde von einer Charakterfrage gesprochen - die Antwort hat man auf dem Platz gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:22 5;1 Klauss raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Sonntag um 14:22 Wie kann der Wac so viel Qualität auf der Bank haben? Die tauschen Spieler ein und werden nicht schlechter. Wir werden gefühlt bei keinem Wechsel stärker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:22 Ernesto schrieb vor 1 Minute: klauß wird eh nach der saison geschichte sein. alles andere ist undenkbar Die frage ist ob man eventuell jetzt schon die reißleine ziehen sollte. Ich weiß nicht was in hinblick auf die europacupplätze am besten wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 14:23 mrneub schrieb Gerade eben: Das tut weh. Das könnte es für klauss gewesen sein Ach nein, viel zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:23 mrneub schrieb Gerade eben: Das tut weh. Das könnte es für klauss gewesen sein Was für könnte. Sorry aber das muss es gewesen sein. 7. Niederlage aus 10 Bulispielen 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 14:23 ich bin dann auf RK sein interview gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts