27. Runde: GAK vs. TSV Hartberg

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wer gewinnt das Spiel?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das ist glatte Arbeitsverweigerung im Prinzip das gleiche Spiel wie im Dezember.heut ist der Tag gekommen wo ich mir sicher bin das wir es nicht schaffen werden oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angekündigt hat sichs mit den irrwitzigen Herausspielen in der ersten Halbzeit schon, wenn ichs fußballerisch nicht lösen kann, darf ich das gar nicht probieren, in der zweiten Halbzeit siehst dann halt den Qualitätsunterschied mit Prokop, Avdijaj und Mijic ist da bei Hartberg in den Offensivreihen einfach deutlich mehr Klasse drin, dass muss man akzeptieren, was schade ist weil die hinten nicht mal gut stehen.

doncerebro schrieb vor 2 Minuten:

Wieso zählt dieses ver* Abseitstor?

Frag ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei aller Liebe aber es ist dringend Zeit, Spirk als Standardtrainer zu überdenken. Offensiv geht da gar nichts und defensiv sind wir auch nur dank Wiegele verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag