WSG Tirol - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 6 Minuten:

Egal wie die Saison ausgeht, nächste Saison muss einfach mal Geld in die Hand genommen werden. Und zwar für Beine und nicht Steine. Wenn man echt noch oben bleibt um nicht wieder da unten rum zu tümpeln, wenn nicht um sofort den Wiederaufstieg einzuläuten. Viele Jahre zweite Liga kann man sich wohl dank Längles VIP Palast nicht erlauben.

Btw, Respekt an den Auswärts Mob der sich das immer noch antut durch ganz Österreich zu fahren, bei den Unleistungen die sie zu sehen bekommen

Das neue VIP wurde für N Jahre in Liga 2 kalkuliert. Wir wären also zu Beginn finanziell OK mit Liga 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
floma schrieb vor 1 Minute:

Das neue VIP wurde für N Jahre in Liga 2 kalkuliert. Wir wären also zu Beginn finanziell OK mit Liga 2.

Wer von den aktuell verantwortlichen soll in der Lage sein irgendeine Art von Aufbruchsstimmung oder gar Euphorie zu entfachen? Das höchste Budget wird gar nix nutzen, das wird in gewohnter Manier verbrannt durch Unfähigkeit in sportlicher Hinsicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Ja zu Beginn aber ich schätze dass das nach 2-3 Saisonen ohne Aufstieg bereits eng wird.

wie bei jedem Verein. einen Aufstiegskader in der 2. Liga, ohne Fernsehgeld, zusammenstellen ist einfach ein Minusgeschäft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten:

Freu mich schon wie uns unser Weltklasse Trainer dieses Spiel wieder schön reden will. Bullshit Bingo incoming

Rechne eher wieder mit abscheiben von Verantwortung und den Wechsel in den neutralen Sky Expertensprech so als ob er slebst gar nichts mit der Leistung zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 17 Minuten:

Ist die Rückzahlungsquote nicht 1 Mio. pro Jahr für 10 Jahre oder so? Das möchte ich mir anschauen, dass man das in Liga 2 mittelfristig stemmen kann. (via Google habe ich auf die Schnelle nichts Verlässliches gefunden, mal ist von 10 Mio. Eigenleistung, mal von 20 Mio. die Rede, irgendwo stand was von 20 Jahre Laufzeit des Kredits, kann also 0.5 Mio. p.a. für 20 Jahre sein, Zinsen nicht inkludiert)

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Ist die Rückzahlungsquote nicht 1 Mio. pro Jahr für 10 Jahre oder so? Das möchte ich mir anschauen, dass das man das in Liga 2 mittelfristig stemmen kann. (via Google habe ich auf die Schnelle nichts Verlässliches gefunden, mal ist von 10 Mio. Eigenleistung, mal von 20 Mio. die Rede, irgendwo stand was von 20 Jahre Laufzeit des Kredits, kann also 0.5 Mio. p.a. für 20 Jahre sein, Zinsen nicht inkludiert)

Und es gibt sogar noch das Rsisiko das der neue Hauptsponsor abspringt. Das könnte noch hinzukommen beim Abstieg. Würde mich nichtmal wundern. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Cest fini. Und das vollkommen verdient. Mit so Leistungen hat man ehrlicherweise auch nichts in der Bundesliga zu suchen. Vom Herbstmeisterv zu einer toten Mannschaft in nur wenigen Jahren. Danke Längle und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal ganz ehrlich JEDER vom Altacher ASB wusste das Dietz mit seiner Schulter ein Gesundheitsrisiko ist und man wechselt ihn trotzdem ein das ist grob fahrlässig, Fridrikas dafür rausnehmen wo die wenigen Chancen wo wir versemmelt haben vorgelegt hat auch nicht schlecht... Ingolitsch muss ab SPÄTESTENS morgen Geschichte sein auch wenn ein anderer Trainer uns vielleicht auch nicht retten kann aber die Chance ist definitiv höher mit einem neuen Trainer auch wenn wir schon viele Trainer verbrannt haben... es ist nicht 5 vor 12 sonder 5 nach 12, das einzige was ein bisschen Mut geben kann ist das der GAK aktuell gleich unfähig ist... Bitte handeln !! Und mein Beileid an jeden Auswärtsfahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag