GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben Dienstag um 07:11 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand, wie es mit Dietz aussieht? Kann er schon spielen? Wäre soooo wichtig, gerade wenn man sich vor Augen führt, was für hochkarätige Chancen Diawara und Fridrikas immer wieder vergeben. Da Dietz gegen Hartberg noch nicht mal im Kader war schätze ich das er Höchstens von der Bank kommen wird... aber da unser Lehrling für Überraschungen gut ist ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben Dienstag um 08:21 Anywish schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, wie es mit Dietz aussieht? Kann er schon spielen? Wäre soooo wichtig, gerade wenn man sich vor Augen führt, was für hochkarätige Chancen Diawara und Fridrikas immer wieder vergeben. Wird wahrscheinlich wieder im Kader sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 08:52 Ich habe kein gutes Gefühl heute. So frustrierend wie viele Punkte wir diese Saison schon hergeschenkt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Dienstag um 10:16 Urs Schönenberger hat mit 0,67 Punkten den schlechtesten Punkteschnitt aller Altach-Trainer seit die Rheindörfler 1986 in die Regionalliga West aufgestiegen Sind. Ingolitsch ist ihm auf den Fersen, kann heute Negativwert einstellen. https://archive.is/iw0Rx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 11:07 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 50 Minuten: Urs Schönenberger hat mit 0,67 Punkten den schlechtesten Punkteschnitt aller Altach-Trainer seit die Rheindörfler 1986 in die Regionalliga West aufgestiegen Sind. Ingolitsch ist ihm auf den Fersen, kann heute Negativwert einstellen. https://archive.is/iw0Rx Gibt ein paar die drauf hoffen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:28 Mustapha und Kaiba überraschend nicht im Kader heute. Laufen beide gerade mit den anderen ,,Aussortierten" beim Campus herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 13:30 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Mustapha und Kaiba überraschend nicht im Kader heute. Laufen beide gerade mit den anderen ,,Aussortierten" beim Campus herum. und Dietz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:32 einfachFan schrieb vor 1 Minute: und Dietz? Den hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 13:43 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Mustapha und Kaiba überraschend nicht im Kader heute. Laufen beide gerade mit den anderen ,,Aussortierten" beim Campus herum. Mustapha stand heute in der VN das es sich für ihn nicht ausgeht. Kaiba ist wohl wieder vom paulus zum Saulus geworden 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 13:51 Los geht’s, gute Fahrt. gebauer, Mustapha, Kaiba, tiettite, molojevic und Kronberger hätt ich gesehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:54 Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten: Mustapha stand heute in der VN das es sich für ihn nicht ausgeht. Kaiba ist wohl wieder vom paulus zum Saulus geworden 😂 Was hat Mustapha? und ich glaube unser Trainer mag wirklich keine schwarzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 13:58 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Was hat Mustapha? und ich glaube unser Trainer mag wirklich keine schwarzen Muskuläre Probleme lt. VN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:07 BARON schrieb vor 8 Minuten: Muskuläre Probleme lt. VN Genau die Spieler die uns Geld bringen sollen werden aussortiert (Kaiba, Ouedraogo). Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben Dienstag um 14:18 Wenn Mustapha nicht im Kader ist dann wird sicher Dietz im Kader sein und zunächst auf der Bank Platz nehmen und Fridrikas Diawara wieder starten.. Hoffe zwar auf Dietz Fridrikas aber die Chance ist eher Minimal... Gute Fahrt an jeden Auswärtsfahrer kommst gut an und Gesund zurück und am besten mit 3 Punkten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:27 SCRAltach1929 schrieb vor 31 Minuten: Was hat Mustapha? und ich glaube unser Trainer mag wirklich keine schwarzen 100%. Schau dir Ingolitschs Aufstellungen an. Ist mir schon ganz am Anfang aufgefallen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts