SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 19:11 (bearbeitet) Keine Ausreden. Alle nach Innsbruck und die Mannschaft anfeuern. Irgendwann müssen wir anfangen zu gewinnen. Und die ,,Auswärtsstatistik" ist eh besser als die Heimstatistik auch wenn es auf dem Tivoli sowieso immer ein Heimspiel ist. Das Tiroldoppel ist aus meiner Sicht entscheidend. Verlieren wir beide dann kann man eh alle Hoffnungen begraben, holen wir mehr als 3 Pkt kann man immernoch hoffen. Gemma 💪 bearbeitet Dienstag um 18:43 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:16 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Keine Ausreden. Alle nach Innsbruck und die Mannschaft anfeuern. Irgendwann müssen wir anfangen zu gewinnen. Und die ,,Auswärtsstatistik" ist eh besser als die Heimstatistik auch wenn es auf dem Tivoli sowieso immer ein Heimspiel ist. Das Tiroldoppel ist aus meiner Sicht entscheidend. Verlieren wir beide dann kann man eh alle Hoffnungen begraben, holen wir mehr als 3 Pkt kann man immernoch hoffen. Gemma 💪 Tirol liegt uns. Tippe und hoffe auf 6 Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 19:21 floma schrieb vor 3 Minuten: Tirol liegt uns. Tippe und hoffe auf 6 Punkte. In dieser Saison bisher nicht. Tirol wird uns dieses mal nix schenken da sie selber punkten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:31 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: In dieser Saison bisher nicht. Tirol wird uns dieses mal nix schenken da sie selber punkten müssen. Glaube trotzdem, dass wir nen 3er mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 19:33 floma schrieb vor 1 Minute: Glaube trotzdem, dass wir nen 3er mitnehmen. wäre wichtig. wenn nicht wirds hald ganz schwer auch im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 20:33 floma schrieb vor 59 Minuten: Glaube trotzdem, dass wir nen 3er mitnehmen. Dein Optimismus in Ehren aber wer soll das bewerkstelligen oder besser gesagt die Tore schiessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 23:42 strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Dein Optimismus in Ehren aber wer soll das bewerkstelligen oder besser gesagt die Tore schiessen? Eigentore zählen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 07:41 Gibt es Sperren, Verletzungen bei uns und bei Wattens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 07:55 Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: Gibt es Sperren, Keine, aber Demaku, Koller und Fridrikas haben jeweils 4 Gelbe Karten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 08:15 strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Keine, aber Demaku, Koller und Fridrikas haben jeweils 4 Gelbe Karten! Auch bei den Tirolern sind mehrere Stammspieler gefährdet. Gorgon wird wohl leider keine drei Spiele in einer Woche machen können. Ich denke am Dienstag wird Fadinger beginnen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:30 I hald schrieb vor einer Stunde: Auch bei den Tirolern sind mehrere Stammspieler gefährdet. Gorgon wird wohl leider keine drei Spiele in einer Woche machen können. Ich denke am Dienstag wird Fadinger beginnen… Ich hoffe Kaiba spielt statt Gorgon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Sonntag um 17:14 Am Dienstag ist das meiner Meinung nach schon ein Spiel mit vorentscheidendem Charakter das man auf keinen Fall verlieren darf, mindestens ein Unentschieden muss da geholt werden, und im Heimspiel MUSS man dann gewinnen. Hoffe das dies die Mannschaft auch checkt und entsprechend auftritt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:21 n`alex schrieb vor 6 Minuten: Am Dienstag ist das meiner Meinung nach schon ein Spiel mit vorentscheidendem Charakter das man auf keinen Fall verlieren darf, mindestens ein Unentschieden muss da geholt werden, und im Heimspiel MUSS man dann gewinnen. Hoffe das dies die Mannschaft auch checkt und entsprechend auftritt. Ich erwarte mir 2 Siege 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:27 Wir packen das! 💪 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 17:36 Jetzt muss es funktionieren. Wenns jetzt klappt wird man wohl den Schwung nachdem WSG Doppel mitnehmen und dann auch die Nerven behalten. Wenns nicht klappt wirds sowohl tabellarisch als auch vom Kopf her immer schwerer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts