WSG Tirol - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

Keine Ausreden. Alle nach Innsbruck und die Mannschaft anfeuern. Irgendwann müssen wir anfangen zu gewinnen. Und die ,,Auswärtsstatistik" ist eh besser als die Heimstatistik auch wenn es auf dem Tivoli sowieso immer ein Heimspiel ist. Das Tiroldoppel ist aus meiner Sicht entscheidend. Verlieren wir beide dann kann man eh alle Hoffnungen begraben, holen wir mehr als 3 Pkt kann man immernoch hoffen. Gemma 💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ausreden. Alle nach Innsbruck und die Mannschaft anfeuern. Irgendwann müssen wir anfangen zu gewinnen. Und die ,,Auswärtsstatistik" ist eh besser als die Heimstatistik auch wenn es auf dem Tivoli sowieso immer ein Heimspiel ist. Das Tiroldoppel ist aus meiner Sicht entscheidend. Verlieren wir beide dann kann man eh alle Hoffnungen begraben, holen wir mehr als 3 Pkt kann man immernoch hoffen. Gemma 💪

Tirol liegt uns. Tippe und hoffe auf 6 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

In dieser Saison bisher nicht. Tirol wird uns dieses mal nix schenken da sie selber punkten müssen.

Glaube trotzdem, dass wir nen 3er mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Dein Optimismus in Ehren aber wer soll das bewerkstelligen oder besser gesagt die Tore schiessen?

Eigentore zählen auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

Keine, aber Demaku, Koller und Fridrikas haben jeweils 4 Gelbe Karten!

Auch bei den Tirolern sind mehrere Stammspieler gefährdet. 

Gorgon wird wohl leider keine drei Spiele in einer Woche machen können. Ich denke am Dienstag wird Fadinger beginnen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hald schrieb vor einer Stunde:

Auch bei den Tirolern sind mehrere Stammspieler gefährdet. 

Gorgon wird wohl leider keine drei Spiele in einer Woche machen können. Ich denke am Dienstag wird Fadinger beginnen…

Ich hoffe Kaiba spielt statt Gorgon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Am Dienstag ist das meiner Meinung nach schon ein Spiel mit vorentscheidendem Charakter das man auf keinen Fall verlieren darf, mindestens ein Unentschieden muss da geholt werden, und im Heimspiel MUSS man dann gewinnen. Hoffe das dies die Mannschaft auch checkt und entsprechend auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Am Dienstag ist das meiner Meinung nach schon ein Spiel mit vorentscheidendem Charakter das man auf keinen Fall verlieren darf, mindestens ein Unentschieden muss da geholt werden, und im Heimspiel MUSS man dann gewinnen. Hoffe das dies die Mannschaft auch checkt und entsprechend auftritt.

Ich erwarte mir 2 Siege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag