Pasching vs. SVR


obi

Recommended Posts

see ya in another life, brother

was mi betrifft könnts leicht sein daß i mir a haubal untam huat aufsetz - weil da wind is a hund bei der ködn! ob des jetzt schleissig ausschaut oda net is mir ziemlich wurscht, do san ma meine ohrn do nu a bissl wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hab grad auf www.nachrichten.at gelesen, das spiel soll aufgrund der miesen platzverhältnisse kurz vor der absage stehen - eine entscheidung fällt heute um 14:00h :nervoes:

ach ja: falls noch jemand eine karte braucht, ich wüsste da eine..... bei interesse bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

hab grad auf www.nachrichten.at gelesen, das spiel soll aufgrund der miesen platzverhältnisse kurz vor der absage stehen - eine entscheidung fällt heute um 14:00h :nervoes:

ach ja: falls noch jemand eine karte braucht, ich wüsste da eine..... bei interesse bitte melden!

Ich hoff die peitschen das Spiel durch, der Ersatztermin Mittwoch 12. März ist ja nicht gerade vom feinsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja - man hätt einfach schon früher entscheiden müssen, das spiel auf die gugl zu verlegen (als man noch zeit gehabt hätte, die werbetafeln etc anzubringen).

ich hoffe doch einmal stark, das spiel wird morgen ausgetragen (die bundesliga is ja eh scharf darauf, dass die gesamte runde ausgetragen wird), denn wann haben schon wieder einmal soviele blechlawinen-leute auf einmal zeit. (is eigentlich da muchi a dabei?)

bei einer verlegung werd i mir das spiel auch sicher anschauen, wochentags bin i ja eh in linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mittwoch, 12.03. wär echt a blöder termin! hoffe auch, dass sie das spiel morgen irgendwie durchpeitschen und dass ried gewinnt!

da daum fordert ja übrigens für alle stadien in der BL eine rasenheizung! würde irgendwie sinnmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superkoarl

mittwoch, 12.03. wär echt a blöder termin! hoffe auch, dass sie das spiel morgen irgendwie durchpeitschen und dass ried gewinnt!

Jo der Termin is echt blöd - i hoff, daß des ned so wird.

Ried gewinnt meiner Meinung nach 2 : 0 und 10.000 Menschen jubeln der SVR zu und veranstalten eine sensationelle Choreo... fast wie in Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.