Pasching vs. SVR


obi

Recommended Posts

see ya in another life, brother

fein, wenn der liebe herr koarl den weg nach pasching auch beschreiten wird! do könnt ma ja eigentlich nach dem spiel eine tschecherei in linz startn, bleibm könnts sicha beim pimmi und bei mir... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

@Axeman:

Hast du vielleicht noch ein Platzerl in deinem Ferrari frei für den lieben Herrn Karl? Oder fährst du auch mit dem Fanbus?

i weiss noch nicht, wie ich hinfahr. dolmfisch is auch dabei, watchman & pimmi a. mal schaun....

wer hätt denn Interesse mit dem Karl nach Pasching zu düsen?

klingt ned schlecht!

Am Beifahrersitz wird ned tschechad!

musst halt damit rechnen, dass sich alle um einen platz in der 2. reihe reissen werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Na dann werd ich mal bei zeiten die Lage auskundschaften.

Gantua-Mobil wär schon fein! Da Carlos ist zwar auch witzig, aber leider nicht autobahntauglich... bin mir jetzt auch gar nicht mal sicher ob der überhaupt tauglich ist, aber DAS ist eine andere Geschichte und soll auch zu einem anderen Zeitpunkt geklärt werden!

Wenn aber, lieber Axeman, Dolmfisch, Pimmi und Watchman auch mitfahren, dann seh ich in deinem Rennwagen sowieso schwarz... wird a bisi eng!

Zur Tschecharei nach dem Spiel in Linz... hm... mal schaun - versprechen kann i da jetzt nu nix!

Freili wärs a Spaß, aber eh scho wissen:

"Immer im Stress!"

Ma guggn...

Aufs Spiel freu ich mich aber trotzdem schon - heissa! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hui - des klingt als würd die gesamte blechlawinen-besatzung in pasching vertreten sein (bzw. zumindest die asb-fraktion).

ich hab jetzt nachgeschaut - 22 hab i fix ned probe, also bin i quasi sicher dabei.

Ansonsten könnt ma ja auch ne Fahrgemeinschaft mit dem Gantua-Mobil gründen und hinblesen

klingt verlockend, würde die 'auswärtsfahrt' sicher noch kultiger machen. ajo - i wü zum burgerking vorm match, man brauch ja schließlich a unterlage.

des mit da bierschtlerei in linz war natürlich a koa blede idee, vorallem könntet's ja dann die akh-rock-heimbar-halle amoi vorab bzgl tauglichkeit für einen auftritt inspizieren. bleiben könnt's wiegsagt bei uns (da watchman freut se sicher, wenn wer mim schlafsack auf sein boden pennt. dann wird wenigstens mit an schlafsack amoi der staub dort aufgwischt :D )

wenn ma alle kollektiv vertreten san, könn ma eigentlich nur gewinnen - des wird scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
see ya in another life, brother

dabei bin i fix - karten hob i nu net, i bin mir jetzt a nimma sicher ob der auswärtssektor wirklich des wahre ist. hab gehört daß der nämlich sichtmässig extrem scheisse sein soll. da würd ich jetzt doch wieder eher zu einem gepflegten sitzplatz tendieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stimmt, sichtmäßig ist der away-sektor echt beschissen. bist richtig in einem käfig drinnen! aber er ist auf alle fälle ein erlebnis und toll, wenn du dort drinnen bist und die svr schießt ein (oder hoffentlich mehrere) tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Uhuh...

Burschens, der liebe Herr Karl kann dem Spiel leider nicht beiwohnen, da er an diesem Wochenende in Innsbruck von seinem noch lieberen Bruder besucht wird, der gerade in Hochfilzen heldenhaft sein Vaterland verteidigt und danach einen kleinen Abstecher in die schöne Stadt an der Bergisel unternimmt!

Im Herzen bin i dabei, aber körperlich ned wirkli! Doch gibts da überhaupt einen Unterschied? Ich glaube kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Melde mich auch wieder mal im neuen ASB zu Wort.

Wie schauts mit den Karten für den Auswärtssektor aus?

Wo bekommt man die bzw. bekommt man noch welche?

gibt´s im svr-sekretariat um 10 bzw. 12 euro - laut svr-homepage "stehplatzkarten". :ratlos: weiss der geier, ob im auswärtssektor oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

karten für den away-sektor gibts im svr-büro und beim info-point in der plus-city!

sicher beim info-point?

Auf der SVP Homepafe ist nur vom SVR-Sekretariat die Rede.

In der Plus City wurden immer nur spezielle Karten (Sitzplatzkarten für bestimmte Sektoren) verkauft, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

karten für den away-sektor gibts im svr-büro und beim info-point in der plus-city!

sicher beim info-point?

Auf der SVP Homepafe ist nur vom SVR-Sekretariat die Rede.

In der Plus City wurden immer nur spezielle Karten (Sitzplatzkarten für bestimmte Sektoren) verkauft, soweit ich mich erinnern kann.

letztes mal hab ich auch dort welche gekauft. auch in den printmedien habe ich schon gelesen: "karten für das spiel gibts in der plus city bei der info-stelle,..."

ich hoff es stimmt. ich hab auf jeden fall bereits eine karte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.