Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Messias

Es wäre zu erwarten, dass die frischesten Starten. Es wird denk ich mal je nach Gesundheit so ungefähr aussehen.

Hedl

Bolla Ange   Spry/Gröller Oswald/Böckle

Amane Sangare

Radulovic Schaub

Kara Jansson

Wir dürfen nicht wieder so blöd sein, das Spiel zu machen und uns dann auskontern zu lassen. Der WAC ist im umschalten brandgefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sonntag, Tag der Auferstehung. Für alle Christen, und auch für uns.

Klar hat der Donnerstag wehgetan, aber der Schmerz wird weniger (der Tag gestern war trotzdem zach, war gegen 3 Uhr erst zuhause nach 3 Fahrtzeit im Auto und musste um 8 wieder ins Büro, aber was tut man nicht alles für Rapid), und es muss weiter gehen. 

Ich tippe auf drei Punkte für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR_Simon schrieb vor 39 Minuten:

Es wäre zu erwarten, dass die frischesten Starten. Es wird denk ich mal je nach Gesundheit so ungefähr aussehen.

Hedl

Bolla Ange   Spry/Gröller Oswald/Böckle

Amane Sangare

Radulovic Schaub

Kara Jansson

Wir dürfen nicht wieder so blöd sein, das Spiel zu machen und uns dann auskontern zu lassen. Der WAC ist im umschalten brandgefährlich. 

Wac fehlt ihr bester IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

nach dem abpfiff am donnerstag war ich schon relativ leer und enttäuscht im stadion. heut überwiegt aber schon wieder die vorfreude auf wolfsberg. ich mag diese spezielle art von naivität. forza rapid. 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
XxKakaduxX schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin noch am Verdauen und längst nicht bereit für den Sonntag. Irgendwie ins internationale Geschäft kommen, alles andere ist mir egal.

Ja, mir geht's gleich. Bin gespannt wie es den Spielern mental geht. Rechne aber mit einer Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die letzten Spiele in Wolfsberg sind echt besser als in Erinnerung. Zudem fehlt morgen ihr bester Verteidiger.

Sehe uns immer noch stärker als WAC trotz der Situation.

1 Tor in den ersten 45 Min und man kann sich wieder aus dem Loch holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden:

Wo sind die eigentlich die ganzen ASB Experten hin, die Auer noch im Sommer bis auf s letzte verteidigt haben?

Echt arg, dass wir schon 2x Mio Angebote abgelehnt haben. Wäre mir nicht sicher, ob s noch ein 3. gibt.

Die Idealvariante nachdem LV alle ihre Fehler machen wäre wohl eine Dreierkette. Die spielts aber mit den aktuellen Ausfällen nicht.

Beim WAC dürfts auch ein paar Ausfälle/Fragezeichen geben. Schöpf, Jasic. Nwaiwu fix gesperrt, sicher kein Nachteil für uns.

Schöpf und Jasic sind fraglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Schöpf und Jasic sind fraglich?

Jasic hat diese Woche anscheinend wieder mittrainiert. Schöpf soll ausfallen. So hätte ich das gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 33 Minuten:

Jasic hat diese Woche anscheinend wieder mittrainiert. Schöpf soll ausfallen. So hätte ich das gehört.

Danke für die Info. Wär neben Nwaiwu ein zusätzlich herber Ausfall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GRAP schrieb vor 3 Stunden:

Sonntag, Tag der Auferstehung. Für alle Christen, und auch für uns.

Klar hat der Donnerstag wehgetan, aber der Schmerz wird weniger (der Tag gestern war trotzdem zach, war gegen 3 Uhr erst zuhause nach 3 Fahrtzeit im Auto und musste um 8 wieder ins Büro, aber was tut man nicht alles für Rapid), und es muss weiter gehen. 

Ich tippe auf drei Punkte für uns. 

Ich bin zwar kein Christ, aber gibt es da nicht diese Geschichte von Leidensweg, Tod und Auferstehung? Passt alles genau zu uns. In dem Fall glaube ich gerne an Märchen und unseren Neustart. 

Die Mannschaft stellt sich von selbst auf, nämlich wer noch irgendwie vernünftige Laktattests zustandebringt den Fitnesstest besteht. Wünsche würde ich mir Böckle statt Auer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unter unserem Mentalcoach 🥸 werden wir  abschütteln, was war und wieder so auftreten, wie es eine Mannschaft macht, die ins Conference League Halbfinale gehört hätte.

Charakter, Reaktion, Mentalität, das muss jetzt kommen. Und das wird’s auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Jasic hat durchtrainiert, Entscheidung fällt am Spieltag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Wac fehlt ihr bester IV

Bei uns auch Cvetkovic, gleicht sich aus 

Fraglich beim WAC sind Schöpf und vielleicht Jasic

Bei uns fallen noch sicher aus Schöller, Tobi und Wurmbrand neben Cvetkovic 

Fraglich sind sicher noch einige wegen leicht angeschlagen oder Kränklich wie SP,Radulovic, etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Bei uns auch Cvetkovic, gleicht sich aus 

Fraglich beim WAC sind Schöpf und vielleicht Jasic

Bei uns fallen noch sicher aus Schöller, Tobi und Wurmbrand neben Cvetkovic 

Fraglich sind sicher noch einige wegen leicht angeschlagen oder Kränklich wie SP,Radulovic, etc 

Seidl kannst nach 16km auch wegrechnen, da sind 2 Tage Regeneration zu wenig. Der kann vll die letzten 20 min noch bissl mitkicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten