Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:09 Ferdi schrieb vor 39 Minuten: Ich würd mir denn Trip trotzdem gönnen. London ist sicher schön Ein anderes Mal, heuer bin ich froh, dass ich am 30. April bei unseren Frauen im Wiener Cup-Halbfinale dabei sein kann. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:11 1899fm schrieb vor 20 Minuten: für mich nur schwer zu verdauen. seh die seidl chance immer und immer wieder vor mir…. habs mir die reguläre Spielzeit gestern re live angesehen, fand ehrlich gesagt den Oswald Kopfball in der 95. noch viel torgefährlicher und ärger dass er den nicht aufs Tor gebracht hat. Prosenik 2.0 Vibes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Samstag um 17:22 P200E schrieb vor 9 Minuten: habs mir die reguläre Spielzeit gestern re live angesehen, fand ehrlich gesagt den Oswald Kopfball in der 95. noch viel torgefährlicher und ärger dass er den nicht aufs Tor gebracht hat. Prosenik 2.0 Vibes. War der Winkel nicht sehr spitz? Aber ja, hab im Stadion auch brutal geschimpft, Kopfballungeheuer ist er keins… Aber an der Chance sieht man eigentlich dass wir sehr lange im Spiel waren und es echt für uns entscheiden hätten können, auch zu Zehnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 18:20 Michael65 schrieb vor 8 Stunden: Hätt so a schens Hotel ghobt in London. Zum Verzweifeln... 😭 https://maps.app.goo.gl/CjapgnqPPZh6M6sA9 https://www.chelseafc.com/en/stamford-bridge-hotel-london-chelsea Habe das gleiche gebucht. Werde aber sofern ich Tickets für Spurs gegen Bodo/glimt bekomme umbuchen. Am Samstag dann noch Watford gegen chelsea. und dann international hoffentlich erst wieder mit Rapid unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Samstag um 22:37 WienerGsindl schrieb vor 7 Stunden: Wenn wir die PS am Platz bekommen, dann ohne nachzudenken-ja. Leider is unsere Mannschaft a Wundertüte 😜 Wie war:) Aber ich hab heute schon, im Gegensatz zu gestern schon ein gutes Gefühl . Wird sowieso Zeit dort wieder zu gewinnen. Kara wird der Knopf aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 05:29 wir haben uns mit dieser einen Niederlage zwei andere erspart. Auch kein Trost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts