lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten: Asooo du bewertest die Leistung im Privatleben anstatt die die am Feld passiert verstehe Verstehen tust du Vogel wenig, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. April alexbender schrieb Gerade eben: @Snus_Rapidbitte hör doch mit deinen Anti Klauß scharaden auf das ist UNERTRÄGLICH ! Ich war im Forum mit Sicherheit mal der größte Richard Strebinger Fan. Trotzdem bekommt Nicki Hedl und Paul Gartler meinen vollen Support wenn Sie bei Rapid im Tor stehen. (und Hedl ist objektiv auch besser) Rapid hat Zoki viel zu verdanken und die Entlassung 2016 war ein scheissdreck. Es gab genug Trainer gegen die ich früher geschossen habe Canadi Feldhofer alles unerträglich. Robert Klauß hat jetzt die Mammutaufgabe ne Mannschaft aufzurichten. Wenn er das hinbekommt wird das Rapid auf jähre zusammenschweissen ! Es geht nicht um Zoki oder um Klauß selbst oder sonst was, mir so scheiss egal wer da draußen steht so lange der Fußball passt! Und dieser ist seit Monaten bis auf ein paar Ausreißer absolute Katastrophe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 17. April alexbender schrieb vor 1 Minute: Robert Klauß hat jetzt die Mammutaufgabe ne Mannschaft aufzurichten. Bei allem Respekt. Platz 4 wird zu wenig sein, um Trainer bleiben zu dürfen. Cup haben wir wegen Rotation hergeschenkt (Hartberg/WAC holen vor uns einen Titel 🫠). Die EC Reise war schön und dafür sollten wir ihn und der Mannschaft sehr dankbar sein. Realistisch gesehen wirds nach Saisonende vorbei sein. Wenn überhaupt schaffen wir noch Platz 4 und der wird heuer mit diesem Mio-Kader zu wenig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. April (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Verstehen tust du Vogel wenig, aber ok. 😆😆 Du peinlicher Typ! Renn am Sonntag zu Mecki und bettel um den Klauß Verbleib sonst wird’s schwierig über die nächste Saison hinaus bearbeitet 17. April von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Snus_Rapid schrieb Gerade eben: 😆😆 Du peinlicher Typ! Renn am Sonntag zu Mecki und bettel um den Klauß Verbleib sonst wird’s schwierig über nächste sie Saison hinaus Ich seh das wesentlich weniger emotional als du. Aber bitte, nächster Trainer. Wir waren die letzten Jahre so erfolgreich mit dem Kurs. Und das war‘s jetzt von mir. Du hast keine Ahnung, aber trotzdem das Recht, deine Meinung zu äußern. Viel Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Bei allem Respekt. Platz 4 wird zu wenig sein, um Trainer bleiben zu dürfen. Cup haben wir wegen Rotation hergeschenkt (Hartberg/WAC holen vor uns einen Titel 🫠). Die EC Reise war schön und dafür sollten wir ihn und der Mannschaft sehr dankbar sein. Realistisch gesehen wirds nach Saisonende vorbei sein. Wenn überhaupt schaffen wir noch Platz 4 und der wird heuer mit diesem Mio-Kader zu wenig sein. wenn die leistungen in den ausstehenden spielen im großen und ganzen passen und wir am ende eine quali für einen europäischen bewerb spielen, dann bleibt klauß (auch wenn es der 4.platz wird). da leg ich mich fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. April Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: 😆😆 Du peinlicher Typ! Renn am Sonntag zu Mecki und bettel um den Klauß Verbleib sonst wird’s schwierig über die nächste Saison hinaus Könnts den Kindergarten in die Privatchats verschieben? Danke Mars92 schrieb Gerade eben: wenn die leistungen in den ausstehenden spielen im großen und ganzen passen und wir am ende eine quali für einen europäischen bewerb spielen, dann bleibt klauß (auch wenn es der 4.platz wird). da leg ich mich fest. Die Frage ist: Was soll nächstes Jahr anders laufen? Recht viel besser wird der Kader nicht mehr werden, Doppelbelastung wird bei Quali auch bleiben. Defacto spielen wir seit Herbst einen Schlapfen zusammen mit Ausnahme 3er Spiele. Ich denke der Hänger im Herbst + Frühjahrsstart waren zu groß. Das wird wohl das Aus besiegeln, selbst wenn wir jetzt noch ein bissl punkten sollten. Mehr wie Platz 4 geht sich nicht aus. Und selbst der ist aktuell weit weg. Aber ja: Ich lasse mich gern eines besseren Belehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April narf schrieb vor 2 Stunden: Bei aller, nachvollziehbar Emotion: im Mannschaftssport gewinnt und verliert man als Mannschaft. Da sind schonwieder überdurchschnittlich viele Einzeller unterwegs, die bei Red Bull besser aufgehoben wären. Ja, es stimmt, dass man als Mannschaft gewinnt oder auch verliert, aber es nützt auch nichts, wenn jemand nach ein paar Minuten ausrastet und diese sinnlose Aktion im Namen seiner Mannschaft macht. Sangare ist ein cooler Typ und wird uns noch viele Millionen bringen.Er ist ein äußerst talentierter Spieler. Heute geht unser Ausscheiden leider auch auf seine Kappe. Mäh. Ich bin nach wie vor leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. April So, endlich zuhause. Bin schon ziemlich gebrochen, mit einem normalen Spielverlauf ohne trottelrote biegen wird die locker aber über 100 min mit einem Spieler weniger, einen hands Elfer nach VAR, keine Ahnung ob der zu geben war und einen tausend Gulden Schuss kannst das nicht drüberbringen. Abgesehen jetzt von den roten und dem Elfer war der schiri aber gefüllt bei uns extrem kleinlich und bei djurgarden eher nicht so. Hab im TV noch nichts gesehen, also masochist werd ich mir morgen wohl die vollen 120 min nochmal geben... Gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. April lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Ich seh das wesentlich weniger emotional als du. Aber bitte, nächster Trainer. Wir waren die letzten Jahre so erfolgreich mit dem Kurs. Und das war‘s jetzt von mir. Du hast keine Ahnung, aber trotzdem das Recht, deine Meinung zu äußern. Viel Erfolg. Ich werd emotional wegen dir! Weil du anstatt so wie jetzt gerade sachlich und normal diskutierst was deine Meinung bezüglich Trainerwechsel oder Nichtwechsel über die nächste Saison angeht einfach irgendwas aus Wut schreibst weil du denkst ich betreib eine Anti RK Scharade" wie oben beschrieben 😂 Da gehts ned um RK oder Zoki oder sonst wem. Ich kritisiere RK nicht als Mensch (ist doch logisch kenne ihn nicht persönlich) ich kritisiere unseren Fußball und somit unser Trainerteam und unseren Fußball! Was die Attraktivität betrifft habe ich sowas schlechtes bis auf paar Ausreißer nur bei Canadi und Feldhofer gesehen! Nie und nimmer Rapid würdig! Wenn man sich dann noch den jeweilgen Kader dazu anschaut kommt mir das Speibn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. April SCR_Simon schrieb vor 22 Minuten: Könnts den Kindergarten in die Privatchats verschieben? Danke Die Frage ist: Was soll nächstes Jahr anders laufen? Recht viel besser wird der Kader nicht mehr werden, Doppelbelastung wird bei Quali auch bleiben. Defacto spielen wir seit Herbst einen Schlapfen zusammen mit Ausnahme 3er Spiele. Ich denke der Hänger im Herbst + Frühjahrsstart waren zu groß. Das wird wohl das Aus besiegeln, selbst wenn wir jetzt noch ein bissl punkten sollten. Mehr wie Platz 4 geht sich nicht aus. Und selbst der ist aktuell weit weg. Aber ja: Ich lasse mich gern eines besseren Belehren. Da geht’s ja um taktische Inhalte! Neuer Trainer! Taktische Veränderung wie zB. endlich wieder Konstanz ins Flügelspiel reinbringen! Und das mit Spielerprofilen wie Radulovic und Jansson und nicht wie Schaub und Seidl! Etc. Sein Fußball ist mMn. gescheitetert! Wenn jemand über Monate konstant so schlechten Fußball mit dieser Mannschaft spielen lässt, darf er niemals nächste Saison auf der Bank sein! Dann wechseln wir erst recht vielleicht wieder während der Saison! Obwohl das heuer auch schon passieren hätte sollen! Gibt viele Ansätze in unserem Spiel die sich positiv verändern lassen könnten! Dass es kein Wundermittel gibt is mir auch bewusst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April Hon schrieb vor einer Stunde: Guter Junge! Das ist doch das Mindeste, was man nach diesem für mich noch immer unbegreiflichen Foul erwarten kann. Was daran so toll sein soll, erschließt sich mir nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April Bei der PK nach dem Spiel Martin Lang du bist ein fester Tro...meiner Meinung nach aber das warst du ja schon immer So Provokante Fragen zu stellen nach so einen Spiel ist schlicht eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. April Weiß nicht wie knapp es wirklich war aber der Oswald Kopfball in Minute 95 wird mich auch noch eine zeitlang verfolgen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. April Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts