SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening 1:4

Recommended Posts

Einer von Uns!

Wow. Das ist schon wieder eine echte Watschn, aba reißt di ned nieda. Der SCR hat eine wirklich positiv motivierende Europapokalsaison gespielt. Auch dieser heutige Mistverlauf kann das nicht wegmachen. Es tut mir aber beinahe bis zu Tränen für die Mannschaft, den Verein und uns alle extrem Leid. Wir hätten uns mehr verdient. Irgendwann werden wir dieses Mehr auch bekommen. Es muss so sein. Und wenn nicht, sind wir noch immer der geilste Klub der Welt (ohne aktuellen Titel). 

Hoch Rapid! Für imma und imma imma. 💚😘

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn man nimmt, Braga und dann das, war das in Summe schon sehr unglücklich. Dafür waren ein paar andere Partien echt unerwartet stark und auch schön anzusehen. 

Was da im Winter war, ist rätselhaft. 

Auch wenn’s bitter ist jetzt, war’s eine leiwande EC Saison und verdient haben wir auch einiges. 

Weiter geht’s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten:

Ab was für einer Zweikampfquote würdest du von "genügend Zweikämpfe" gewonnen sprechen? 

Und das wir läuferisch unterlegen waren ist nach 115min mit einem Mann weniger auch end sonderlich verwunderlich. 

In Punkto Handlungschnelligkeit und läuferisch waren wir bereits im ersten Spiel auffallend unterlegen. Heute ebenso unterlegen, unabhängig von der Roten! Es war von Beginn an so. Ja, möglicherweise hätten wir mit einem stark aufspielenden Sangare gewonnen. Nichtsdestotrotz mMn nicht zu übersehen,  die körperliche Unterlegenheit. Bewertungsbutton nicht vorhanden? Anscheinend spielt jemand  "ich mach mir die Welt..."  ;)

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

In Punkto Handlungschnelligkeit und läuferisch waren wir bereits im ersten Spiel auffallend unterlegen. Heute ebenso unterlegen, unabhängig von der Roten! Es war von Beginn an so. Ja, möglicherweise hätten wir mit einem stark aufspielenden Sangare gewonnen. Nichtsdestotrotz mMn nicht zu übersehen,  die körperliche Unterlegenheit.

Du hast meine Frage nicht beantwortet

Oder was anderes - Fandest du unser Zweikampfverhalten im Derby besser?

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
b3n0$ schrieb vor 25 Minuten:

Naja, bei Fans mit Gschroppen im Schlepptau und/oder einem letzten Zug, den sie noch erwischen müssen, ist es um 23 Uhr schon verständlich, wenn sie vorzeitig gehen. Der Karfreitag ist immer noch Schul- und Werktag.

Osterferien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beljo muss ich neben SPRY und Hedl auch noch speziell hervorheben, der hat das heute brutal gut gemacht. War sehr schwierig für ihn. Generell tun mir die Kicker leid, dass sie und wir für Sangares komplett unnötigen Irrsinn so brutal bestraft werden, so eine Chance/Szenario kommt nicht mehr so schnell. 

Oswald und Auer leider eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehs nicht.. wieso hier kein elfer..

full.jpg

Weil er nicht aufgeschrien hat und ohne Pirouette zu Boden gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Weil nicht schlau genug. Ich bin der letzte der Schauspielerei fördert - aber da muss Seidl einfach "sterben"

Wenn Seidl da liegen bleibt und sich krümmt gibt es 100% den Elfmeter, aber da ist er nicht abgezockt genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben:

Ja, tatsächlich war ich da sehr überrascht und für heute guter Dinge.

Ich hab kA was du mir sagen willst - aber laut Statistik haben wir heute mehr Zweikämpfe gewonnen als im Derby. In der 1. HZ sowieso überall besser. In der 2. HZ nach Cvele aus is dann leider unser Luftzweikampf ein wenig eingegangen. 

Für ein Team in Unterzahl beachtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unglaublich bitter, können trotzdem stolz auf uns und auf die Mannschaft sein! Nächstes Jahr mit einem Trainer der die Spieler endlich "von der Leine lässt"

Da steckt so viel Potenzial drin! Wenn wir vorne mitspielen wäre jedes Spiel in der Meisterrunde so wie heute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag