Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. April (bearbeitet) Wow. Das ist schon wieder eine echte Watschn, aba reißt di ned nieda. Der SCR hat eine wirklich positiv motivierende Europapokalsaison gespielt. Auch dieser heutige Mistverlauf kann das nicht wegmachen. Es tut mir aber beinahe bis zu Tränen für die Mannschaft, den Verein und uns alle extrem Leid. Wir hätten uns mehr verdient. Irgendwann werden wir dieses Mehr auch bekommen. Es muss so sein. Und wenn nicht, sind wir noch immer der geilste Klub der Welt (ohne aktuellen Titel). Hoch Rapid! Für imma und imma imma. 💚😘 bearbeitet 17. April von Stanley-Stiff 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 17. April Wenn man nimmt, Braga und dann das, war das in Summe schon sehr unglücklich. Dafür waren ein paar andere Partien echt unerwartet stark und auch schön anzusehen. Was da im Winter war, ist rätselhaft. Auch wenn’s bitter ist jetzt, war’s eine leiwande EC Saison und verdient haben wir auch einiges. Weiter geht’s. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. April (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Ab was für einer Zweikampfquote würdest du von "genügend Zweikämpfe" gewonnen sprechen? Und das wir läuferisch unterlegen waren ist nach 115min mit einem Mann weniger auch end sonderlich verwunderlich. In Punkto Handlungschnelligkeit und läuferisch waren wir bereits im ersten Spiel auffallend unterlegen. Heute ebenso unterlegen, unabhängig von der Roten! Es war von Beginn an so. Ja, möglicherweise hätten wir mit einem stark aufspielenden Sangare gewonnen. Nichtsdestotrotz mMn nicht zu übersehen, die körperliche Unterlegenheit. Bewertungsbutton nicht vorhanden? Anscheinend spielt jemand "ich mach mir die Welt..." bearbeitet 17. April von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: In Punkto Handlungschnelligkeit und läuferisch waren wir bereits im ersten Spiel auffallend unterlegen. Heute ebenso unterlegen, unabhängig von der Roten! Es war von Beginn an so. Ja, möglicherweise hätten wir mit einem stark aufspielenden Sangare gewonnen. Nichtsdestotrotz mMn nicht zu übersehen, die körperliche Unterlegenheit. Du hast meine Frage nicht beantwortet Oder was anderes - Fandest du unser Zweikampfverhalten im Derby besser? bearbeitet 17. April von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April Ich verstehs nicht.. wieso hier kein elfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 17. April b3n0$ schrieb vor 25 Minuten: Naja, bei Fans mit Gschroppen im Schlepptau und/oder einem letzten Zug, den sie noch erwischen müssen, ist es um 23 Uhr schon verständlich, wenn sie vorzeitig gehen. Der Karfreitag ist immer noch Schul- und Werktag. Osterferien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. April Beljo muss ich neben SPRY und Hedl auch noch speziell hervorheben, der hat das heute brutal gut gemacht. War sehr schwierig für ihn. Generell tun mir die Kicker leid, dass sie und wir für Sangares komplett unnötigen Irrsinn so brutal bestraft werden, so eine Chance/Szenario kommt nicht mehr so schnell. Oswald und Auer leider eine Katastrophe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. April Leere. Einfach nur Leere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich verstehs nicht.. wieso hier kein elfer.. Weil nicht schlau genug. Ich bin der letzte der Schauspielerei fördert - aber da muss Seidl einfach "sterben" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. April GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Du hast meine Frage nicht beantwortet Oder was anderes - Fandest du unser Zweikampfverhalten im Derby besser? Ja, tatsächlich war ich da sehr überrascht und für heute guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich verstehs nicht.. wieso hier kein elfer.. Weil er nicht aufgeschrien hat und ohne Pirouette zu Boden gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 17. April Schaut euch die PK nachm Match an. klauss auf Top-Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Weil nicht schlau genug. Ich bin der letzte der Schauspielerei fördert - aber da muss Seidl einfach "sterben" Wenn Seidl da liegen bleibt und sich krümmt gibt es 100% den Elfmeter, aber da ist er nicht abgezockt genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Ja, tatsächlich war ich da sehr überrascht und für heute guter Dinge. Ich hab kA was du mir sagen willst - aber laut Statistik haben wir heute mehr Zweikämpfe gewonnen als im Derby. In der 1. HZ sowieso überall besser. In der 2. HZ nach Cvele aus is dann leider unser Luftzweikampf ein wenig eingegangen. Für ein Team in Unterzahl beachtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. April Unglaublich bitter, können trotzdem stolz auf uns und auf die Mannschaft sein! Nächstes Jahr mit einem Trainer der die Spieler endlich "von der Leine lässt" Da steckt so viel Potenzial drin! Wenn wir vorne mitspielen wäre jedes Spiel in der Meisterrunde so wie heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts