Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Die GAK-Fans brauchen sich stimmungsmäßig nicht verstecken, sind beinahe gleich laut wie die Austrianer... Spiel ist momentan ziemlich ausgeglichen... EDIT: Grenzgenial. Die GAK-Fans rufen im Horr-Stadion "Wiener, wir hören nichts!" bearbeitet 25. April 2004 von Tummy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. April 2004 EDIT: Grenzgenial. Die GAK-Fans rufen im Horr-Stadion "Wiener, wir hören nichts!" Genau das hab ich mir auch gedacht! einfach erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. April 2004 wahhhhhhnsinn die roten singen die austrianer im eigenen stadion nieder! naja wer hätte das gedacht? könnte sogar hinkommen mit den 1000 grazern! seid nunmehr 5 min hört man fast nur noch die gakfans! ich hör schon die ausreden:"das micro wurde nur vor dem gaksektor(en) aufgestellt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2004 Und vor dem Spiel hat ein Austria-Fanvertreter die Westtribüne der Austria noch vollmundig zur besten tribüne ÖSterreichs erklärt Ist wirklich ein schlechter Witz. Trotz der bitteren Niederlagen rapids mit den unsportlichen GAk-Szenen drücke ich nunmehr doch für den GAK die Daumen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2004 1:0 für GAK durch Bazina YEESS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 25. April 2004 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2004 A Wurzn beim Didulica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. April 2004 Abseitstor von Gilewicz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdSouffle Banklwärmer Geschrieben 25. April 2004 OH MEIN GOTT ---- AUSTRIAFANS WERFEN MIT BECHERN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 25. April 2004 hab vorher "Schiebung" von den Austria Fans gehört, was war an dem 1:0 Schiebung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2004 Rushfeldt vergibt ja ganz kläglich... Vastic schießt den Ball in Abseitsstellung (die eigentlich keine war) ins Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2004 mMn hochverdiente Führung des Gak! Afolabi schaut da gar nicht gut aus, wäre glaub ich sogar Elfer gewesen! Das war aber jetzt sicher kein Abseits! Jaja der Schoko und seine Verschwörungstheorien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. April 2004 nun langsam häufen sich die PRO-Entscheidungen für den GAK ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. April 2004 Wahnsinns-Chance von Rushfeldt! Seit dem 0:1 wieder super zum anschauen! Geiles Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2004 Interessant wäre es sicher, würde Schachner nach dem Spiel auf diese Szene angesprochen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts