FK Austria - GAK


Tummy

Recommended Posts

Ich denke das sollte die Entscheidung gewesen sein, selten, dass ich dem GAK so einen Erfolg mal gönne.

Im Moment spielt nur noch der GAK, von den Austria- Fans ist nichts mehr zu hören, Heimspiel für den GAK, das ist Fankultur Austria Wien :clap::finger2:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Naja, nach 30 Minuten hochverdiente Führung für den GAK, danach nur noch die Austria am Drücker.

Verdient wäre wohl eher ein 1:1...

Ein reguläres Tor aberkannt, wozu lassen wir uns nen internationalen "Top"schiri einfliegen?

Was kann Meier dafür, wenn der Linienrichter Abseits gibt?

Die Top-Schiris pfeiffen immer im selben Team, also mit denselben Assistenten.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch angebliche Top-Schiri-Teams haarsträubende Fehler machen...

Ja, das ist klar...

Nur kann da der Top-Schiri nichts dafür, wenn aus seinem Team einer versagt ;)

Aber sonst solide Leistung vom Schiedsrichter-Gespann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich gratuliere dem GAK zum ABSOLUT VERDIENTEN Meistertitel. :)

Was die Austria heute zusammenspielt, spiegelt mehr die Ära Löw als Kronsteiner wieder. Janocko heute wieder extremst enttäuschend. Einfach unter aller Sau. Unbegreiflich für mich. Die letzten Wochen waren vielversprechend.

Lustig fand ich auch den Fan zu Beginn, der meinte, die Austria habe die beste Fan-Kurve :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
man merkt wirklich die beste fankurve in österreich - absolut nix zu hören :laugh::laugh::laugh:

Auch vor dem 0:1 nicht.

Einfach nur lächerlich...

Übrigens ist Dundee jetzt ins Spiel gekommen, damit hat sich die Torgefährlichkeit der Austria wieder reduziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
man merkt wirklich die beste fankurve in österreich - absolut nix zu hören :laugh::laugh::laugh:

und die gak fans singen die austrianer mit "auf wiedersehen" aus ihrem stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
und die gak fans singen die austrianer mit "auf wiedersehen" aus ihrem stadion :)

So geil, die Austrianer werden von den GAK-Fans aus ihrem eigenen Stadion gesungen, ich packs echt nicht mehr, es ist ja schon peinlich wenn man die in Graz nicht niedersingt und die Austria lässt sich zu Hause niedersingen, so geil :clap::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahaahhaaaa, da sehen mal die ganzen Austrianer, wie beliebt ihr Verein in Österreich ist. Normal gönne iich dem GAK nicht den kleinsten Erfolg, aber gegen den violetten Söldnerverein taugt mir das unheimlich :clap:!

Ach ja, noch was:

VIZEMEISTER VIZEMEISTER HA HA HA!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.