Recommended Posts

Top-Schriftsteller

1 Hälfte Ideenlos gegen Planlos . 2 Halbzeit waren schon Chancen hin und her, wobei der GAK mehrere davon hatte, wobei ich erstaunt bin das mit dem Gekicke zu so vielen Chancen kommst. Auf der Linie beide Tormänner stark. Kitz logischerweise nicht bundesligatauglich aber den kannst aufbauen und ist ein talentierter  Perpektivenspieler wobei es für ihm auch schwer ist in solchen Abstiegsspielen starten und dann sollst gleich Leistung zeigen, geht nicht so schnell und muss in Ruhe aufgebaut werden. 3 Punkte wären aber ein Muss heute gewesen hätte aber auch in einer Niederlage enden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 32 Minuten:

Bundesligatauglich war da gar niemand. 

Spari?

Andrew69 schrieb vor 27 Minuten:

Für mich war, nicht zum ersten mal, Mahrer ein Risikofaktor.

Der hat seine Fehler aber größtenteils auch selbst wieder ausgebessert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Spari mehr als Bundesligatauglich, heute wirklich top für mich. Auch der GAK Goalie leider sehr stark. Mahrer hatte schon sehr starke Aktionen auch und gut reagiert obwohl davor einige Fehler dabei waren.

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass wir es eine ganze saison hinten so lückenhaft und nach vorne auch so schwach sind zeigt halt die fehlende klasse auf. 
ich meine dass der gak so viele chancen mit ball nach vorne dreschen kreiert ist ja absurd.

spari heute weltklasse. Mitn rauslaufen ok da fehlt ihm das gefühl aber nit knaller wärs min 0:4 ausgegangen.

leider kriegen wir jetzt in der nächsten woche minimum 6-9 tore und lachen vom tabellenende. Und das ist in summe leider auch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es war trotzdem sehr unterhaltsam.So richtig fad war es nie.GAK hat in Summe , ein klein wenig mehr gute Chancen vergeben.

Spari bester Mann.Kitz hat mir gefallen.Hab  jetzt nicht wirklich grobe Fehler gesehen.

Schon sehr verwunderlich ,wie oft man in diesen Match alleine auf den Torwart, auf beiden Seiten vergeben hat.

Nicht verloren! Nach den letzten turbulenten Spielen haben wir uns mal  stabilisiert.Genau darf man zwar nicht schauen trotzdem 0:0.Am Dienstag gegen LASK werden wir überraschen.Irgendwie glaub ich daran.

Ps: Stimmung war sehr gut .Nicht nur wegen den GAK Fans.Unser harter Kern, war wie immer Stimm gewaltig.Mein Respekt!

Von der Zuschauerzahl war ich positiv überrascht.Es waren bei weiten nicht nur  GAK  Fans.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
THW87 schrieb vor 5 Minuten:

6-9 tore

Warum?

THW87 schrieb vor 5 Minuten:

Und das ist in summe leider auch verdient.

Warum?

Ja der am Ende die wenigsten Punkte hat steigt verdient ab.Aber bis dahin sind noch einige Spiele zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Warum?

Warum?

Ja der am Ende die wenigsten Punkte hat steigt verdient ab.Aber bis dahin sind noch einige Spiele zu spielen.

Ich lasse mich gerne lügen strafen. Aber wir hatte heute spari als rettungsanker - der lask wird sich so viele gelegenheiten nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Kitz hat mir gefallen.Hab  jetzt nicht wirklich grobe Fehler gesehen.

ist mit dem tempo in der bundesliga überfordert … einige ballverluste im mittelfeld wo er viel zu lange den ball hält statt simpel den ball weiterzuleiten

pacult war ja eigentlich nur wegen szerencsi und kitz auf den beinen

meiner meinung nach aber ein großer fehler gewesen genau kitz die position wechseln zu lassen … da hätte pacult gleich wydra für salifou bringen sollen

THW87 schrieb Gerade eben:

der lask wird sich so viele gelegenheiten nicht entgehen lassen.

mal schauen wie motiviert die lask kicker sind mit 10 punkten vorsprung an einem dienstagabend nach ostern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
THW87 schrieb vor 1 Minute:

Ich lasse mich gerne lügen strafen. Aber wir hatte heute spari als rettungsanker - der lask wird sich so viele gelegenheiten nicht entgehen lassen.

LASK darfst die Chancen nicht geben.Obwohl   Spari Sau stark gehalten hat.Ich weiß ja es  wird sehr schwer.Aber wir müssen einfach Defensive stärker werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
xredschix schrieb vor 11 Minuten:

pacult war ja eigentlich nur wegen szerencsi und kitz auf den beinen

Bei Kitz seiner Auswechslung hat er applaudiert !Also war er sicherlich nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Bei Kitz seiner Auswechslung hat er applaudiert !Also war er sicherlich nicht unzufrieden.

kitz hat er nicht mal angeschaut bei seiner auswechslung sondern hat aufs feld reingerufen und hat dabei motivierend geklatscht … da hatten wir eine ecke wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
xredschix schrieb vor 25 Minuten:

ist mit dem tempo in der bundesliga überfordert … einige ballverluste im mittelfeld wo er viel zu lange den ball hält statt simpel den ball weiterzuleiten

Da sind wir nicht einer Meihnung.Hab das jetzt nicht so krass gesehen.Du darfst nicht vergessen das er nicht allzuviel Einsatz Minuten hatte.Für mich hat er sehr unauffällig gespielt.Das heißt ja nichts schlechtes.

Ob es jetzt wirklich reichen wird ?Schauen wir mal.Das war ja nur ein  Match.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finde kitz hat es ok gemacht. 
ich habe es eher so gesehen dass er sich selber auch noch trauen muss und die mannschaft ihm auch noch besser mitnehmen wird. 
bundesliga ist international zwar keine top liga aber das niveau ist schon gehoben und tempo brauchts auf jeden fall und die räume sind halt enger mit mehr druck vom gegner.

btw war die 3/4 aufstiegstruppe in der bundesliag überfordert wie man an den roten karten der ersten saison ablesen kann.

Für mich auch koch ein lichtblick was er kämpferisch rein wirft!

die einstellung hat gepasst heute.

bearbeitet von THW87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
xredschix schrieb vor 3 Minuten:

kitz hat er nicht mal angeschaut bei seiner auswechslung sondern hat aufs feld reingerufen und hat dabei motivierend geklatscht … da hatten wir eine ecke wenn ich mich nicht täusche

Hab das anders war genommen.Aber vielleicht hören wir ja   bei der Pressekonferenz wie zufrieden er war.Oder auch nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag