Powerwolf Postaholic Geschrieben 18. April Unsere Spieler schon im Osterurlaub? Wir sind in allen Belangen klar unterlegen. Sieht ziemlich hilflos aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April Also das war doch kein Handspiel beim vermeintlichen 1:0 oder? Und dann bekommst 2 Minuten später das 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April (bearbeitet) Oida Gemicbasi a hirn wia a 5 jähriger bearbeitet 18. April von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April Für was war die rote bitte? Hab da eigentlich nur eine aggressive Reaktion vom Rieder Spieler gesehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 18. April sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Für was war die rote bitte? Hab da eigentlich nur eine aggressive Reaktion vom Rieder Spieler gesehen… Ellbogen leicht ins Gsicht von Rasner, der sich zumindest ne Gelbe verdient hätte. Treffen die 2 richtigen aufeinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 18. April Ried überhaupt sympathisch wie eh und je. Rieder Spieler quasselt auf Linienrichter ein und freut sich dann über die rote wie bei einem Tor. Da vergönn ich sogar der Admira den Aufstieg mehr. Altmann mal wieder allgemeinen für mein Empfinden nicht Herr der Lage. Kann mich nicht erinnern, dass der jemals gut gepfiffen hat in STP. Gemicibasi fällt halt auch hauptsächlich negativ auf. Kompletter Fehltransfer bisher, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April Powerwolf schrieb vor 1 Minute: Altmann mal wieder allgemeinen für mein Empfinden nicht Herr der Lage. Immer haglich wenn da Zwickte pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Saclic schrieb vor 5 Minuten: Ellbogen leicht ins Gsicht von Rasner, der sich zumindest ne Gelbe verdient hätte. Treffen die 2 richtigen aufeinander Inwiefern sich da das Vergehen von Gemicibasi von jenem.von Rasner unterschieden hat würde mich schon interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. April es ist ja schön, wenn Spieler emotional bei der Sache sind. Aber beim Gemicbasi zeigt sich immer wieder, warum er nicht weiter oben spielt. Ein echter Profi kennt auch das Wort Disziplin. Saublöde Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 18. April Auch mit einem Mann weniger, diese Hilflosigkeit ist Wahnsinn. Ganz schwache Mannschaftsleistung heute 😞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April Ried ist hinten schon gut gestanden und die Schiedsrichterleistung war sehr schwach, auf beiden Seiten aber heute hat man gesehen, wie sehr uns Stendera fehlt…da lass ich Neumayer, Gemicibasi, Ritzmaier und Messerer gehen und halt nur ihn, weil das ist der einzige der Ordnung reinbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 18. April Verdienter Ried Sieg, auch wenns weh tut. Die eigenen Chancen nicht genutzt und viel zu viele zugelassen. HZ2 viel zu weit weg vom Gegner gestanden. Bei den vielen Cornern nicht ein Spieler von uns vorne für einen Konter bzw. um einen oder zwei Gegenspieler zu binden. Alle Gegner bei uns im Strafraum und Leitner auf der Mittellinie. Der wahnsinnige Buli Schiri noch dazu. Ein Witz dieser Gnom. Es geht bei uns um nix aber ich reg mich auf wennst so verarscht wirst. Wünsche der Admira den Aufstieg mehr als den Ungustn aus OÖ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 18. April Ried war das bessere Team - auch vor der Roten Karte. mit einem 2,05M Tormann darf eigentlich nicht jeder Eckball so gefährlich werden und letztendlcih haben wir zwei Tore nach Standards bekommen. Krasnici in der 2HZ erschreckend schwach - unverständlich, dass Messi nicht in der Startelf steht. Eigentlich hätte es 1:0 stehen müssen denn im TV sieht man, dass es kein Hands war.... Dennoch bin ich nicht unzufrieden. Unterhaltsames Spiel, auch wenn man es verloren hat. PS: Gastropreise bitte senken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. April Was wurde gestern eigentlich für eine Zuseherzahl durchgesagt? Die eingetragenen 650 kommen mir gar etwas wenig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. April _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Was wurde gestern eigentlich für eine Zuseherzahl durchgesagt? Die eingetragenen 650 kommen mir gar etwas wenig vor. 1505 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts