forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Fahrst halt bumzua mim E Scooter Das, od wie jeder normale mim Auto!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. April forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Das, od wie jeder normale mim Auto!!! mim Auto ins Stadion. Warum nicht gleich mit meiner Drag Star? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 17. April Fredl tippt 3:2 für uns - schießt Salzburg leicht drei Eigentore??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April ilvy schrieb vor 7 Minuten: Fredl tippt 3:2 für uns - schießt Salzburg leicht drei Eigentore??? Hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. April ilvy schrieb vor 8 Minuten: Fredl tippt 3:2 für uns - schießt Salzburg leicht drei Eigentore??? Wie haben gleich viel Tore geschossen wie RBS und mehr als die Grünen, während RBS 4 Tore mehr bekommen hat als wir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 17. April 5 minutes ago, Viereee said: Wie haben gleich viel Tore geschossen wie RBS und mehr als die Grünen, während RBS 4 Tore mehr bekommen hat als wir. Ja eh. Fakt ist aber auch, dass unsere Bilanz gegen Salzburg diese Saison so ist: 2 Niederlagen, Torverhältnis 0:3. Da hilft es leider nichts, wenn sie gegen andere schlechter performen als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. April ilvy schrieb vor 8 Minuten: Ja eh. Fakt ist aber auch, dass unsere Bilanz gegen Salzburg diese Saison so ist: 2 Niederlagen, Torverhältnis 0:3. Da hilft es leider nichts, wenn sie gegen andere schlechter performen als wir. Ich würde sagen es lässt ein wenig Optimismus zu, dass Mannschaften die hinter uns liegen gegen RBS gewonnen haben. Dass die Vorzeichen aktuell nicht berauschend sind, ist auch klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 17. April 2 minutes ago, Viereee said: Ich würde sagen es lässt ein wenig Optimismus zu, dass Mannschaften die hinter uns liegen gegen RBS gewonnen haben. Dass die Vorzeichen aktuell nicht berauschend sind, ist auch klar. Es ist ja eh nicht alles schlecht und kann alles passieren. Wer weiß, vielleicht biegen wir sie grad jetzt. Drei Tore halte ich aber trotzdem für unrealistisch, grad angesichts der Offensivleistungen in den vergangenen drei Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. April ilvy schrieb vor 1 Minute: Es ist ja eh nicht alles schlecht und kann alles passieren. Wer weiß, vielleicht biegen wir sie grad jetzt. Drei Tore halte ich aber trotzdem für unrealistisch, grad angesichts der Offensivleistungen in den vergangenen drei Partien. Allerdings hat man uns in den letzten Partien das Spiel machen lassen, während uns das Spiel von Salzburg diesbezüglich entgegenkommen wird. Aber übertriebene Hoffnungen sind wohl unangebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Komischerweise hab ich ein sehr gutes Gefühl. Die ganze Zeit denk ich an ein 2:1 und ich weiß absolut nicht warum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April Nuggetface schrieb Gerade eben: Komischerweise hab ich ein sehr gutes Gefühl. Die ganze Zeit denk ich an ein 2:1 und ich weiß absolut nicht warum. Weil aus dir das Weinbrand-Cola spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 17. April 2 minutes ago, Viereee said: Allerdings hat man uns in den letzten Partien das Spiel machen lassen, während uns das Spiel von Salzburg diesbezüglich entgegenkommen wird. Aber übertriebene Hoffnungen sind wohl unangebracht. Das stimmt, das Spiel machen liegt uns leider überhaupt nicht. Wir müssen nur aufpassen, dass ma uns nicht wieder so ein frühes Gegentor wie im letzten Heimspiel gegen Salzburg oder im Derby einfangen, weil sonst hamma wieder dasselbe Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Weil aus dir das Weinbrand-Cola spricht. Boah, das wär wieder mal geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. April Diesmal pack mas. Der erste Sieg der Saison gegen die Bullen. Tor in der Nachspielzeit. Passt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. April DeusAustria schrieb vor 46 Minuten: Weil aus dir das Weinbrand-Cola spricht. Das nennt man aber immer noch Rüscherl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts