[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Das, od wie jeder normale mim Auto!!!

;) 

mim Auto ins Stadion. :laugh: :facepalm:

Warum nicht gleich mit meiner Drag Star?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ilvy schrieb vor 8 Minuten:

Fredl tippt 3:2 für uns - schießt Salzburg leicht drei Eigentore???

Wie haben gleich viel Tore geschossen wie RBS und mehr als die Grünen, während RBS 4 Tore mehr bekommen hat als wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
5 minutes ago, Viereee said:

Wie haben gleich viel Tore geschossen wie RBS und mehr als die Grünen, während RBS 4 Tore mehr bekommen hat als wir. 

Ja eh. Fakt ist aber auch, dass unsere Bilanz gegen Salzburg diese Saison so ist: 2 Niederlagen, Torverhältnis 0:3. Da hilft es leider nichts, wenn sie gegen andere schlechter performen als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ilvy schrieb vor 8 Minuten:

Ja eh. Fakt ist aber auch, dass unsere Bilanz gegen Salzburg diese Saison so ist: 2 Niederlagen, Torverhältnis 0:3. Da hilft es leider nichts, wenn sie gegen andere schlechter performen als wir.

Ich würde sagen es lässt ein wenig Optimismus zu, dass Mannschaften die hinter uns liegen gegen RBS gewonnen haben. Dass die Vorzeichen aktuell nicht berauschend sind, ist auch klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
2 minutes ago, Viereee said:

Ich würde sagen es lässt ein wenig Optimismus zu, dass Mannschaften die hinter uns liegen gegen RBS gewonnen haben. Dass die Vorzeichen aktuell nicht berauschend sind, ist auch klar. 

Es ist ja eh nicht alles schlecht und kann alles passieren. Wer weiß, vielleicht biegen wir sie grad jetzt. Drei Tore halte ich aber trotzdem für unrealistisch, grad angesichts der Offensivleistungen in den vergangenen drei Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ilvy schrieb vor 1 Minute:

Es ist ja eh nicht alles schlecht und kann alles passieren. Wer weiß, vielleicht biegen wir sie grad jetzt. Drei Tore halte ich aber trotzdem für unrealistisch, grad angesichts der Offensivleistungen in den vergangenen drei Partien.

Allerdings hat man uns in den letzten Partien das Spiel machen lassen, während uns das Spiel von Salzburg diesbezüglich entgegenkommen wird. Aber übertriebene Hoffnungen sind wohl unangebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Komischerweise hab ich ein sehr gutes Gefühl. Die ganze Zeit denk ich an ein 2:1 und ich weiß absolut nicht warum.

Weil aus dir das Weinbrand-Cola spricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
2 minutes ago, Viereee said:

Allerdings hat man uns in den letzten Partien das Spiel machen lassen, während uns das Spiel von Salzburg diesbezüglich entgegenkommen wird. Aber übertriebene Hoffnungen sind wohl unangebracht. 

Das stimmt, das Spiel machen liegt uns leider überhaupt nicht. Wir müssen nur aufpassen, dass ma uns nicht wieder so ein frühes Gegentor wie im letzten Heimspiel gegen Salzburg oder im Derby einfangen, weil sonst hamma wieder dasselbe Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten