da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: der pass war natürlich suboptimal, dennoch finde ich diesen kommentar überflüssig. bei der sache mit haudum bin ich deiner meinung. mit var hätten wir zu 10 weiterspielen müssen. Wieso ist der überflüssig? Weil ich ihn geschrieben habe und du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 18. April Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Starke Halbzeit von uns, Knasi bis auf die vergebenen Chancen richtig gut. Ristanic und Ajanovic auch ganz stark. nach dem patzer von luki haben wir das spiel stark gedreht. knasi aber gerade der stümperhaft vergebeben chancen wegen nur durchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Outcoached und das nicht zum ersten Mal. Also im Stream hat's eher so ausgeschaut als hätte Haudum Djuricin nicht einmal berührt. Berührung war da, der Ball weit weg. Für mich Torraub. Admira1973 schrieb vor 1 Minute: nach dem patzer von luki haben wir das spiel stark gedreht. knasi aber gerade der stümperhaft vergebeben chancen wegen nur durchschnittlich. Aha ok, Knasi der seit er zurück ist, keine Spielzeit bekommt hat also stümperhaft vergeben. Ich finde diesen Kommentar total überflüssig. Verstehst du was ich meine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 18. April da_3_er schrieb vor 5 Minuten: Berührung war da, der Ball weit weg. Für mich Torraub. Aha ok, Knasi der seit er zurück ist, keine Spielzeit bekommt hat also stümperhaft vergeben. Ich finde diesen Kommentar total überflüssig. Verstehst du was ich meine? ich unterscheide halt, ob ein spieler relativ jung ohne viel routine, oder ein arrivierter spieler fehler begeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. April (bearbeitet) Das Nachtreten gegen Anderson, das der Schiri ignoriert hat, war nicht rotwürdig? Und auch Davies hat dringend um Gelb-Rot gebettelt. Der Schiri hat zwar viel gepfiffen, mag aber halt nicht zu streng sein bei Platzverweisen - auch eine Linie. Btw.- Wenn wir zur Halbzeit 4:1 führen muss Stripfing auch zufrieden sein. Am Ende hätten die natürlich gewinnen können, aber soweit darf es halt gar nicht kommen. bearbeitet 18. April von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. April Dylan schrieb vor 33 Minuten: Ist ja noch nix verloren, aber das Momentum liegt eindeutig bei Ried. Wie kommst du darauf? Es geht ständig hin und her mit 2 Punkten/4 Punkten Vorsprung. In 3 Tagen können wir schon wieder 4 oder 5 Punkte vorne sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. April Was man heute deutlich gesehen hat, ist dass die Jungen die Ausfälle der erfahrenen nur bis zu einem gewissen grad aufwiegen können. Alar, Gashi, Ebner, waren mindestens einer zu viel. Knasi hat mich heute positiv überrascht, war sehr beweglich und hat sich richtig reingehaut, der will noch. Der oft zitierte Stevanovic hat heute seine Rolle im Team leider bestätigt, das war nichts, 2 gefährliche Ballverluste,… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April Admira1973 schrieb vor 22 Minuten: ich unterscheide halt, ob ein spieler relativ jung ohne viel routine, oder ein arrivierter spieler fehler begeht. Tja durch den "Stümper" Knasmüllner ist wenigstens kein Gegentor entstanden soweit ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. April Chan_White schrieb vor 1 Minute: Der oft zitierte Stevanovic hat heute seine Rolle im Team leider bestätigt, das war nichts, 2 gefährliche Ballverluste,… Seit Pätzold ihn vor 3 Jahren das erste Mal aufgestellt hat, hab ich von dem noch nie was gesehen, das mich irgendwie überzeugt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst du darauf? Es geht ständig hin und her mit 2 Punkten/4 Punkten Vorsprung. In 3 Tagen können wir schon wieder 4 oder 5 Punkte vorne sein. Oder einen hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 18. April Ried hat auch nur knapp gegen STP gewonnen. Und auf dem Papier auch das schwerere Restprogramm. Am Ende wird es sich eigentlich eh so ziemlich nur auf das Duell am 2. Mai ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. April poull99 schrieb vor 2 Minuten: Ried hat auch nur knapp gegen STP gewonnen. Und auf dem Papier auch das schwerere Restprogramm. Am Ende wird es sich eigentlich eh so ziemlich nur auf das Duell am 2. Mai ankommen. So ist es. Wir sind seit 14 Spielen ungeschlagen und weder wir noch Ried wird die Saison ohne Punkteverlust beenden. Es wird bis zum Schluss Sau eng und auf Verletzungen, Sperren und Breite des Kaders ankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April (bearbeitet) Ich persönlich finde es letztklassig, wenn die jungen eigenen Spieler in sozialen Medien an den Pranger gestellt werden. Da fallen mir genug arrivierte Spieler ein, die jetzt schon seit Wochen einen Schaß zusammenspielen, die aber noch niemand wie die Sau durchs Dorf getrieben hat. Und das ist gut so. Denn auch das würde sich nicht gehören. Fußball ist nämlich ein Mannschaftssport. Ich habe mich im Stadion auch über den Rückpass von Ajanovic geärgert, weil es sein dritter schlechter und unnötiger in diesem Spiel war. Er hat auch Haudum in der 1. HZ in Bedrängnis gebracht. Aber deshalb muss man nicht auf ihn hinpecken. Er wird hoffentlich daraus lernen, weil wir werden ihn wie Stevanovic in den nächsten Wochen noch brauchen. Und wir haben heute nicht deshalb nicht gewonnen, weil Ajanovic den Fehlpass gemacht hat, sondern weil wir als Mannschaft zum dritten Mal in Folge eine ganz schlechte zweite Hälfte gespielt haben. Mit dem Unterschied, dass es heute nicht zum Sieg gereicht hat, aber wir haben zumindest nicht verloren. Es war klar, dass diese Mannschaft bis Saisonende nicht alles gewinnen wird können. Das gibt der Kader von der Qualität auch nicht her. Und dieser gibt eigentlich auch nicht 56 Punkte aus 24 Spielen her. Wenn man es nüchtern betrachtet, haben wir bisher überperformt. Aber das spricht für die Mannschaft. bearbeitet 19. April von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. April da_3_er schrieb vor einer Stunde: Oder einen hinten Oder das. Und nächsten Freitag vielleicht schon wieder ganz anders. Momentum kann ich da bei beiden keines erkennen. Beide stolpern, gewinnen glücklich und ab und zu sogar überzeugend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. April SBlumens schrieb vor 24 Minuten: Was mich interessieren würde: Wann und wo hast du ihn spielen gesehen? Wenn du es genau wissen willst: Live im Stadion: 17.7.22, Purgstall 15.10.22, Dornbirn 23.10.22, FAC 28.7.23, Stripfing 22.9.23, St.Pölten 3.11.23, Lafnitz 25.11.23, Bregenz 17.9.24, Rapid II 21.2.25, Vienna Heute, Stripfing Im TV: 26.8.22, St.Pölten 8.4.23, BW Linz 21.4.23, St.Pölten 28.4.23, Amstetten 7.5.23, Sturm II 4.8.23, Ried 30.9.23, Kapfenberg 20.10.23, GAK 3.5.23, GAK 29.11.24, Horn 6.12.24, Kapfenberg 11.4.25, Lustenau Und in keinem dieser Spiele hab ich was anderes gesehen als einen biederen 2. Ligaspieler der Kategorie Kaderspieler 12-18 bei einem Abstiegskandidaten bzw. Mittelständler der 2. Liga bzw. jetzt bei einem Aufstiegskandidaten eher die Ergänzung von der Ergänzung, der halt ein paar Minuten kriegt, wenn auch die Spieler 12-18 wegen des engen Terminplans geschont werden müssen. Mehr ist er nicht. D.h. nicht, dass ich richtig schlechte Spiele von ihm gesehen habe aber auch kein einziges richtig gutes. Nur biederer unterer bis mittlerer 2. Liga-Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts