schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 13. April Vor einem Monat hab ich mir noch gedacht, wer soll gegen uns ein Tor schießen? Die Jungs sind so gefestigt und es wird ohnehin ein Sieg. Heute denk ich mir, wer soll bei uns denn ein Tor schießen. Absolut planlos, lustlos und endlich wieder in der Realität angekommen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 13. April Leider verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 13. April Frechheit, aber fußballtechnisch war man nie wirklich besser - man hat halt übers Kollektiv oft gewonnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. April kann zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April Wo ist eigtl Maybach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Locker bleiben. Ich habe seit dem 10.5.1980 so viele Blamagen erlebt. Es wird auch das vergehen. Auf meinem Sarg liegt eine Austria Fahne. Es ist so. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Wenn da so viele auslassen, machst keinen punkt mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April InformantoViola schrieb vor 1 Minute: Fischer gehört auf die Bank und zwar ab sofort, hat das 1:0 und damit die Einleitung zur Niederlage zu 100% verschuldet…. weg mit dem Das ist halt unser bester Spieler auf der Position - auch wenn er immer wieder solche Fehler mit dabei hat. Ich hatte - aufgrund der Qualität - eh nie mit der Meisterschaft spekuliert - aber so wird es auch schwer mit Platz 3. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April lxkas1911 schrieb Gerade eben: kann zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts