Mario 7 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:36 floma schrieb Gerade eben: Es wäre nicht besser es WAR besser. Kannst du Zahlen interpretieren? Unglaublich wie limitiert deine Aussagen sind. Zahlen sprechen: https://www.transfermarkt.at/scr-altach/mitarbeiterhistorie/verein/3551 Ich sehe was für ein Fußball gespielt wird, unter Standfest gab es keine Taktik, Spielwitz und Siegeswillen. Der Fußball war zum Kotzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:37 floma schrieb vor 2 Minuten: Es wäre nicht besser es WAR besser. Kannst du Zahlen interpretieren? Unglaublich wie limitiert deine Aussagen sind. Zahlen sprechen: https://www.transfermarkt.at/scr-altach/mitarbeiterhistorie/verein/3551 Wow. Sogar mieser als Werni. Chapeau. Mario 7 schrieb Gerade eben: Ich sehe was für ein Fußball gespielt wird, unter Standfest gab es keine Taktik, Spielwitz und Siegeswillen. Der Fußball war zum Kotzen. Aha, aber Punkte gab es mehr nicht? Und wo genau bitte sieht man Taktik, Spielwitz und Siegeswillen? Unter FI? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:39 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe was für ein Fußball gespielt wird, unter Standfest gab es keine Taktik, Spielwitz und Siegeswillen. Der Fußball war zum Kotzen. Punkte zählen. Hör auf mit dem Argument, dass wir nun "besseren Fußball" sehen. Beides ist grundsätzlich schlecht! Nur hatte Standfest noch einen besseren Punktedurchschnitt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:42 floma schrieb vor 1 Minute: Punkte zählen. Hör auf mit dem Argument, dass wir nun "besseren Fußball" sehen. Beides ist grundsätzlich schlecht! Nur hatte Standfest noch einen besseren Punktedurchschnitt. Was wäre dein Vorschlag zur Behebung der schlechten Situation? Lass mich raten….Längle, Gunz und Pfanner raus. Und Engl zurück…, 1929-1929 schrieb vor 6 Minuten: Aha, aber Punkte gab es mehr nicht? Und wo genau bitte sieht man Taktik, Spielwitz und Siegeswillen? Unter FI? Der Standfest Fußball war so richtig erfrischend und wir sind nur knapp dem OP entwichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:49 Mario 7 schrieb vor 4 Minuten: Was wäre dein Vorschlag zur Behebung der schlechten Situation? Lass mich raten….Längle, Gunz und Pfanner raus. Und Engl zurück…, Der Standfest Fußball war so richtig erfrischend und wir sind nur knapp dem OP entwichen. Lies die Fakten, FI hat die schlechteste Bilanz, also Diskussion beendet. Und das du Längle noch in Liga 2 anbeten wirst, weil wir ja wirtschaftlich so top sind, ist bekannt. Schade, dass es dafür keine punkte gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:50 Mario 7 schrieb vor 5 Minuten: Was wäre dein Vorschlag zur Behebung der schlechten Situation? Lass mich raten….Längle, Gunz und Pfanner raus. Und Engl zurück…, Der Standfest Fußball war so richtig erfrischend und wir sind nur knapp dem OP entwichen. Zeig mir einen Beitrag, wo ich explizit Längle, Gunz und Pfanner kritisiert habe. Ich würde Ingolitsch beurlauben und es ohne ihn versuchen. Wenn die Mannschaft will und kann, dann auch ohne ihn. Aber der Zug hat bereits Verspätung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:52 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: Lies die Fakten, FI hat die schlechteste Bilanz, also Diskussion beendet. Und das du Längle noch in Liga 2 anbeten wirst, weil wir ja wirtschaftlich so top sind, ist bekannt. Schade, dass es dafür keine punkte gibt Kannst du dir vorstellen, dass seine Statistik nicht so gut ist, weil wir keinen guten Kader haben. Das die Stürmer nicht treffen ist nicht Schuld des Trainers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:54 Mario 7 schrieb Gerade eben: Kannst du dir vorstellen, dass seine Statistik nicht so gut ist, weil wir keinen guten Kader haben. Das die Stürmer nicht treffen ist nicht Schuld des Trainers. Unser Kader ist OK und noch viel wichtiger: war gut und hatte viel Potenzial. Es wurden halt einfach alle engagierten Spieler abgesägt 👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:55 floma schrieb vor 3 Minuten: Zeig mir einen Beitrag, wo ich explizit Längle, Gunz und Pfanner kritisiert habe. Ich würde Ingolitsch beurlauben und es ohne ihn versuchen. Wenn die Mannschaft will und kann, dann auch ohne ihn. Aber der Zug hat bereits Verspätung! Mei …bitte, jetzt wirst du lächerlich. Du würdest jeden sofort in die Wüste schicken, aber nenn uns deine Alternativen. floma schrieb vor 1 Minute: Unser Kader ist OK und noch viel wichtiger: war gut und hatte viel Potenzial. Es wurden halt einfach alle engagierten Spieler abgesägt 👍👍 Da sag mir warum wir keine Tore schiessen? Warum??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:58 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 6 Minuten: Mei …bitte, jetzt wirst du lächerlich. Du würdest jeden sofort in die Wüste schicken, aber nenn uns deine Alternativen. Zeig mir den Beitrag? Oder findest du keinen mit solchen Aussagen? Wenn du schon austeilst, dann bring bitte die entsprechenden Aussagen. Ansonsten sollte man leise sein... Mario 7 schrieb vor 6 Minuten: Da sag mir warum wir keine Tore schiessen? Warum??? Bahloul hätte mindestens ein Tor gemacht 😉 Oder warst du damals in Bregenz nicht dabei? bearbeitet Samstag um 19:02 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Samstag um 19:13 Mario 7 schrieb vor 58 Minuten: Du meinst mit Standfest wären wir erfolgreicher? Das ist nicht dein Ernst, oder? Ja, definitiv. Ich erinnere mich da gerne an die WAC Spiele im Frühjahr 2024 , da haben wir den Gegner an die Wand gepresst, extrem dominant , eig. sehr geiles Spiel von uns. Jeder hat gegröllt , ein Remis ist viel zu wenig, mehr wär möglich. Raus mit ihm. Ich war nie einer davon! Damals hat unser Team jede Mannschaft dominiert, heute weiß man 1:0 , okay das wird verloren. Keine Taktik nichts, keine Wechsel! Traurig. Standfest war Masterclass, gegenüber dem Lehrling, was jetzt aktiv ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:16 Mario 7 schrieb vor 23 Minuten: Kannst du dir vorstellen, dass seine Statistik nicht so gut ist, weil wir keinen guten Kader haben. Das die Stürmer nicht treffen ist nicht Schuld des Trainers. Dann muss Roli weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 20:33 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Dann muss Roli weg Roli ist schon weg! xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Ja, definitiv. Ich erinnere mich da gerne an die WAC Spiele im Frühjahr 2024 , da haben wir den Gegner an die Wand gepresst, extrem dominant , eig. sehr geiles Spiel von uns. Jeder hat gegröllt , ein Remis ist viel zu wenig, mehr wär möglich. Raus mit ihm. Ich war nie einer davon! Damals hat unser Team jede Mannschaft dominiert, heute weiß man 1:0 , okay das wird verloren. Keine Taktik nichts, keine Wechsel! Traurig. Standfest war Masterclass, gegenüber dem Lehrling, was jetzt aktiv ist. Zu FI's Verteidigung muss ich schon sagen es ist jede Mannschaft in AUT cleverer als Wir obwohl ich nichts von FI halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:48 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Roli ist schon weg! Sind das die After-Game-News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 20:51 strandjunge schrieb vor 17 Minuten: Roli ist schon weg! Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts