SCR Altach - TSV Hartberg

Recommended Posts

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Naja aber selbst Standfest hatte einen mit weitem Abstand besseren Punkteschnitt. Also verstehe nicht wie man dann immer noch so tun kann als ob Ingolitsch eigentlich beesser wäre? Wegen seinem feschen äußeren oder seinem jungen alter oder was genau. Oder das er meint er habe die Red Bull-Schule intus obwohl diese selbst ihn mangels Erfolg für nicht geeignet befunden hat?

Du meinst mit Standfest wären wir erfolgreicher? Das ist nicht dein Ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb Gerade eben:

Weil der Gegner aus null Chancen ein Tor macht. Wir sind offensiv einfach ein Witz

Du warst schon auf dem Spiel oder. Harrberg hatte viele Chancen und eigl die besseren als wir. Also die Führung war mehr als schmeichelhaft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Du warst schon auf dem Spiel oder. Harrberg hatte viele Chancen und eigl die besseren als wir. Also die Führung war mehr als schmeichelhaft....

Ich war im Stadion….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst mit Standfest wären wir erfolgreicher? Das ist nicht dein Ernst, oder?

Ja. Meine ich. Ich weiß nicht was Ingolitsch besser machen sollte? Sag mir was konkretes. Ich sehe nichts. Wirklich das muss sein äußeres sein oder irgendwas das manche betört :laugh:

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Naja die hatten genau 2 Chancen. Also soviele warens auch wieder nicht. Aber offensiv sind wir ein sehr laues Lüftchen. Das Beste am heutigen Spiel waren die beiden U10 Matches in der Pause. Die haben - im Gegensatz zu manchem Profi - alles gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buehlziege schrieb vor 2 Minuten:

Naja die hatten genau 2 Chancen. Also soviele warens auch wieder nicht. Aber offensiv sind wir ein sehr laues Lüftchen. Das Beste am heutigen Spiel waren die beiden U10 Matches in der Pause. Die haben - im Gegensatz zu manchem Profi - alles gegeben.

Finde nicht das sie nur 2 Chancen hatten. Selbst in Halbzeit 1 hat Stojanovic uns mehrfach gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Ja. Meine ich. Ich weiß nicht was Ingolitsch besser machen sollte? Sag mir was konkretes. Ich sehe nichts. Wirklich das muss sein äußeres sein oder irgendwas das manche betört :laugh:

Standfest sein Ball hin und her schieben war sehr attraktiv. Wir waren für jeden durchschaubar. Aber klar, erst wenn Längle weg ist und Klopp an der Seitenlinie werden wir mit dieser Offensive gewinnen. Sorry, du bist einfach nur von Hass verblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Finde nicht das sie nur 2 Chancen hatten. Selbst in Halbzeit 1 hat Stojanovic uns mehrfach gerettet.

Chancen hatten die Hartberger bessere. Spielerisch waren jedoch wir einen Tick besser. Bringt halt trotzdem alles nichts. Seht ihr Abstiegskampf? Ich nicht. 

Die beste Aktion war, wo einer von hier ausm ASB (ich glaub @Pipo1929) die Treppen auf der Süd runterrennt um Heil eine Bierdusche zu verpassen. Geile Aktion 👍 Von der Sprintgeschwindigkeit vermutlich schneller als manche Spieler aufm Platz :laugh:

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 15 Minuten:

Ich erinnere dich: mit Ingolitsch haben wir noch kein Heimspiel gewonnen. Seit... 8 Monaten? Und unsere Auswärtsbilanz ist auch nicht erwähnenswert. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 12 Minuten:

Standfest sein Ball hin und her schieben war sehr attraktiv. Wir waren für jeden durchschaubar. Aber klar, erst wenn Längle weg ist und Klopp an der Seitenlinie werden wir mit dieser Offensive gewinnen. Sorry, du bist einfach nur von Hass verblendet.

Das heißt für dich das es unser Schicksal als Altach ist mit eigentlich relativ gutem Budget einen Kader zu haben der einfach zwangsläufig zum Abstieg führt und dann kommte es nur darauf an ob man mit einem defensiven Spielstil aber dafür einem bessren Punkteschnitt absteigt oder mit dem anderen. Du verteidigts ja immer alle und alles selbst Längle und Kirchler. Also sind bei uns die äußeren Umstände schuld. Vieleicht sogar die Fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Das heißt für dich das es unser Schicksal als Altach ist mit eigentlich relativ gutem Budget einen Kader zu haben der einfach zwangsläufig zum Abstieg führt und dann kommte es nur darauf an ob man mit deme einen defensjven Spielstil abe rdafür einem bessren Punkteschnitt absteigt oder mit dem anderen. Du verteidigts ja immer alle und alles selbst Längle und Kirchler. Also sind bei uns die äußeren Umstände schuld. Vieleicht sogar die Fans?

Nein ich verteidige nicht die aktuelle Situation, sie ist wirklich nicht euphorisch.

Mich kotzt euer draufhauen und die Hoffnung in euren Posts lediglich die Bestätigung für eure Kritik zu erhalten, so richtig an. Das bringt uns ganz und gar nicht weiter.

floma schrieb vor 7 Minuten:

Ich erinnere dich: mit Ingolitsch haben wir noch kein Heimspiel gewonnen. Seit... 8 Monaten? Und unsere Auswärtsbilanz ist auch nicht erwähnenswert. 

Und mit Standfest wäre es besser?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 25 Minuten:

Also das ist ein Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 14 Minuten:

Der Pubkteschnitt ist wohl der seriöseste Vergleich den man ansetzten kann. Schließlich sind es ja Punkte die uns vor dem Abstieg retten. Ganz ohne Emotion und Haltungsnoten. Und der sagt eindeutig: JA

hier geht es abr nicht darum Standfest im Nachhinein schönzureden sondern einfach darum das man für die aus seiner Entlassung resultierende Situation mit dem vorhandenen Spielermaterial die denkbar schlechtedte Nachfolgelösung geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Nein ich verteidige nicht die aktuelle Situation, sie ist wirklich nicht euphorisch.

Mich kotzt euer draufhauen und die Hoffnung in euren Posts lediglich die Bestätigung für eure Kritik zu erhalten, so richtig an. Das bringt uns ganz und gar nicht weiter.

Es wäre nicht besser es WAR besser. Kannst du Zahlen interpretieren? Unglaublich wie limitiert deine Aussagen sind. Zahlen sprechen: https://www.transfermarkt.at/scr-altach/mitarbeiterhistorie/verein/3551

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Und Guganigg als IV bringen nach dem man in Überzahl gerade den Ausgleich kassiert hat. Einfach ein Witz.

Da dachte ich an den Werni G., als er bei einem Rückstand Luckeneder gebracht hat, am Tag darauf war er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag