floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April Gusterl1929 schrieb Gerade eben: Dann hast du eine schlechte Auffassungsgabe. Aber wenn man deine Beiträge so sieht musst du sowieso immer sehr verbitterter und schlecht gelaunt sein. Aber hetz du weiterhin gegen unseren Coach und mach ihn zum Hauptschuldigen. Das kannst du scheinbar am besten. Also ich bin heute sicher im Stadion mit den Kindern und freue mich bei diesem Wetter auf einen Befreiungsschlag! Wir alle würden uns darüber freuen. Unser Maskottchen gehört trotzdem scharf kritisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 19. April floma schrieb vor 4 Minuten: Wir alle würden uns darüber freuen. Unser Maskottchen gehört trotzdem scharf kritisiert. Eher sollten die Spieler scharf kritisiert werden anstatt auf einen Trainer zu hauen der die Mannschaft meiner Meinung nach mit einem guten Plan ins Spiel schickt. Diese Mannschaft wird mit keinem anderen Trainer Erfolg haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April Gusterl1929 schrieb vor 3 Minuten: Eher sollten die Spieler scharf kritisiert werden anstatt auf einen Trainer zu hauen der die Mannschaft meiner Meinung nach mit einem guten Plan ins Spiel schickt. Diese Mannschaft wird mit keinem anderen Trainer Erfolg haben. Beide, ja. So schlecht ist unser Kader jedoch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. April Sollte das schief gehen muss man heute noch die Reißleine ziehen und Nuhiu die Saison zu Ende machen lassen. Einen anderen Trainer wirst jetzt nicht mehr bekommen und vielleicht kann man so noch irgendwie die Saison retten damit man im Sommer komplett von null starten kann (neuer Trainer, ausgemisteter Kader, neuer Vorstand was leider nicht passieren wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April Gusterl1929 schrieb vor einer Stunde: Dann hast du eine schlechte Auffassungsgabe. Aber wenn man deine Beiträge so sieht musst du sowieso immer sehr verbitterter und schlecht gelaunt sein. Aber hetz du weiterhin gegen unseren Coach und mach ihn zum Hauptschuldigen. Das kannst du scheinbar am besten. Also ich bin heute sicher im Stadion mit den Kindern und freue mich bei diesem Wetter auf einen Befreiungsschlag! Wenn du bei den Leistungen und Entscheidungen in den letzten vier Jahren immer noch gut gelaunt bist, dann gute Nacht 😂. Wir haben einen guten Grund für diese Laune.. Wäre mir der Verein egal, würde ich nicht so schreiben, sondern es einfach an mir vorbei ziehen lassen 😉. Ja ich mache FI zum Hauptschuldigen.. Und das zu recht!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. April AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Wenn du bei den Leistungen und Entscheidungen in den letzten vier Jahren immer noch gut gelaunt bist, dann gute Nacht 😂. Wir haben einen guten Grund für diese Laune.. Wäre mir der Verein egal, würde ich nicht so schreiben, sondern es einfach an mir vorbei ziehen lassen 😉. Ja ich mache FI zum Hauptschuldigen.. Und das zu recht!! Würde sagen der Hauptschuldige ist Längle! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. April (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 1 Stunde: Eher sollten die Spieler scharf kritisiert werden anstatt auf einen Trainer zu hauen der die Mannschaft meiner Meinung nach mit einem guten Plan ins Spiel schickt. Diese Mannschaft wird mit keinem anderen Trainer Erfolg haben. Fakt ist selbst Standfest hat punktetechnisch mehr aus der Mannschaft rausgeholt als Ingolitsch. In zahlen einen um ca. 60% (!) besseren Punkteschnitt. Alleine das sagt schon alles. Ingolitsch war ein downgrade zum bereits sehr dürftig performenden Vorgänger. Es nützt nichts wenn der Trainer in der Theorie irgendein Konzept hat dass er mit diesen Spielern nicht umsetzten kann. Bzw. nicht die notwendigen Skills hat dies über seine wöchentliche Arbeit, seine Ansprache sein Ingamecoaching auf den Platz zu bringen. Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob er überhaupt theoretisch so ein ausgefuchtster Trainer ist. Bei Liefering war er auch erfolglos. bearbeitet 19. April von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. April 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Fakt ist selbst Standfest hat punktetechnisch mehr aus der Mannschaft rausgeholt als Ingolitsch. In zahlen einen um ca. 60% (!) besseren Punkteschnitt. Alleine das sagt schon alles. Ingolitsch war ein downgrade zum bereits sehr dürftig performenden Vorgänger. Es nützt nichts wenn der Trainer in der Theorie irgendein Konzept hat dass er mit diesen Spielern nicht umsetzten kann. Bzw. nicht die notwendigen Skills hat dies über seine wöchentliche Arbeit, seine Ansprache sein Ingamecoaching auf den Platz zu bringen. Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob er überhaupt theoretisch so ein ausgefuchtster Trainer ist. Bei Liefering war er auch erfolglos. Ich sehe das Hauptproblem immer noch an der fehlenden Effizienz unserer Stürmer und das ist heuer sehr erschreckend! 24/25 21 Tore nach 25 Runden 23/24 44 Tore nach 32 Runden 22/23 54 Tore nach 32 Runden 21/22 48 Tore nach 32 Runden 20/21 64 Tore nach 32 Runden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April strandjunge schrieb vor 1 Minute: Ich sehe das Hauptproblem immer noch an der fehlenden Effizienz unserer Stürmer und das ist heuer sehr erschreckend! 24/25 21 Tore nach 25 Runden 23/24 44 Tore nach 32 Runden 22/23 54 Tore nach 32 Runden 21/22 48 Tore nach 32 Runden 20/21 64 Tore nach 32 Runden Wir haben ja noch 7 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. April floma schrieb vor 7 Minuten: Wir haben ja noch 7 Runden 23 Tore in 7 Spielen, dann bekommst von mir einen Gratis Abend in der Taube 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April strandjunge schrieb vor 17 Minuten: 23 Tore in 7 Spielen, dann bekommst von mir einen Gratis Abend in der Taube Dietz regelt 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April (bearbeitet) Nix mit Dietz bearbeitet 19. April von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. April Aufstellung passt , warum Koller draußen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April (bearbeitet) Mustapha, Kaiba und Koller rein. Dann unterschreib ich die Aufstellung. bearbeitet 19. April von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 14:41 Pipo1929 schrieb vor 38 Minuten: Aufstellung passt , warum Koller draußen ? Hat 4 Gelbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts