SCR Altach - TSV Hartberg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gusterl1929 schrieb Gerade eben:

Dann hast du eine schlechte Auffassungsgabe. Aber wenn man deine Beiträge so sieht musst du sowieso immer sehr verbitterter und schlecht gelaunt sein. Aber hetz du weiterhin gegen unseren Coach und mach ihn zum Hauptschuldigen. Das kannst du scheinbar am besten. Also ich bin heute sicher im Stadion mit den Kindern und freue mich bei diesem Wetter auf einen Befreiungsschlag! 

Wir alle würden uns darüber freuen. Unser Maskottchen gehört trotzdem scharf kritisiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
floma schrieb vor 4 Minuten:

Wir alle würden uns darüber freuen. Unser Maskottchen gehört trotzdem scharf kritisiert. 

Eher sollten die Spieler scharf kritisiert werden anstatt auf einen Trainer zu hauen der die Mannschaft meiner Meinung nach mit einem guten Plan ins Spiel schickt. Diese Mannschaft wird mit keinem anderen Trainer Erfolg haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gusterl1929 schrieb vor 3 Minuten:

Eher sollten die Spieler scharf kritisiert werden anstatt auf einen Trainer zu hauen der die Mannschaft meiner Meinung nach mit einem guten Plan ins Spiel schickt. Diese Mannschaft wird mit keinem anderen Trainer Erfolg haben. 

Beide, ja. So schlecht ist unser Kader jedoch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte das schief gehen muss man heute noch die Reißleine ziehen und Nuhiu die Saison zu Ende machen lassen. Einen anderen Trainer wirst jetzt nicht mehr bekommen und vielleicht kann man so noch irgendwie die Saison retten damit man im Sommer komplett von null starten kann (neuer Trainer, ausgemisteter Kader, neuer Vorstand was leider nicht passieren wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gusterl1929 schrieb vor einer Stunde:

Dann hast du eine schlechte Auffassungsgabe. Aber wenn man deine Beiträge so sieht musst du sowieso immer sehr verbitterter und schlecht gelaunt sein. Aber hetz du weiterhin gegen unseren Coach und mach ihn zum Hauptschuldigen. Das kannst du scheinbar am besten. Also ich bin heute sicher im Stadion mit den Kindern und freue mich bei diesem Wetter auf einen Befreiungsschlag! 

Wenn du bei den Leistungen und Entscheidungen in den letzten vier Jahren immer noch gut gelaunt bist, dann gute Nacht 😂. Wir haben einen guten Grund für diese Laune.. Wäre mir der Verein egal, würde ich nicht so schreiben, sondern es einfach an mir vorbei ziehen lassen 😉. Ja ich mache FI zum Hauptschuldigen.. Und das zu recht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Wenn du bei den Leistungen und Entscheidungen in den letzten vier Jahren immer noch gut gelaunt bist, dann gute Nacht 😂. Wir haben einen guten Grund für diese Laune.. Wäre mir der Verein egal, würde ich nicht so schreiben, sondern es einfach an mir vorbei ziehen lassen 😉. Ja ich mache FI zum Hauptschuldigen.. Und das zu recht!!

Würde sagen der Hauptschuldige ist Längle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusterl1929 schrieb vor 1 Stunde:

Fakt ist selbst Standfest hat punktetechnisch mehr aus der Mannschaft rausgeholt als Ingolitsch. In zahlen einen um ca. 60% (!) besseren Punkteschnitt. Alleine das sagt schon alles. Ingolitsch war ein downgrade zum bereits sehr dürftig performenden Vorgänger. Es nützt nichts wenn der Trainer in der Theorie irgendein Konzept hat dass er mit diesen Spielern nicht umsetzten kann. Bzw. nicht die notwendigen Skills hat dies über seine wöchentliche Arbeit, seine Ansprache sein Ingamecoaching auf den Platz zu bringen. Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob er überhaupt theoretisch so ein ausgefuchtster Trainer ist. Bei Liefering war er auch erfolglos. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Fakt ist selbst Standfest hat punktetechnisch mehr aus der Mannschaft rausgeholt als Ingolitsch. In zahlen einen um ca. 60% (!) besseren Punkteschnitt. Alleine das sagt schon alles. Ingolitsch war ein downgrade zum bereits sehr dürftig performenden Vorgänger. Es nützt nichts wenn der Trainer in der Theorie irgendein Konzept hat dass er mit diesen Spielern nicht umsetzten kann. Bzw. nicht die notwendigen Skills hat dies über seine wöchentliche Arbeit, seine Ansprache sein Ingamecoaching auf den Platz zu bringen. Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob er überhaupt theoretisch so ein ausgefuchtster Trainer ist. Bei Liefering war er auch erfolglos. 

• Ich sehe das Hauptproblem immer noch an der fehlenden Effizienz unserer Stürmer und das ist heuer sehr erschreckend! 
  • 24/25  21 Tore  nach 25 Runden
  • 23/24  44 Tore  nach 32 Runden
  • 22/23  54 Tore  nach 32 Runden 
  • 21/22  48 Tore  nach 32 Runden
  • 20/21  64 Tore  nach 32 Runden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 1 Minute:
  • Ich sehe das Hauptproblem immer noch an der fehlenden Effizienz unserer Stürmer und das ist heuer sehr erschreckend! 
  • 24/25  21 Tore  nach 25 Runden
  • 23/24  44 Tore  nach 32 Runden
  • 22/23  54 Tore  nach 32 Runden 
  • 21/22  48 Tore  nach 32 Runden
  • 20/21  64 Tore  nach 32 Runden

Wir haben ja noch 7 Runden :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

23 Tore in 7 Spielen, dann bekommst von mir einen Gratis Abend in der Taube:clap:

Dietz regelt 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Screenshot_20250419-160159_Instagram.jpg

Mustapha, Kaiba und Koller rein. Dann unterschreib ich die Aufstellung. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag