Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. April strandjunge schrieb vor einer Stunde: 150 Liter. Und was trinken die Anderen 🍺👌🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. April Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: 150 Liter. Und was trinken die Anderen 🍺👌🤪 🤣🍺🤣🍺🤣🍺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. April Habe letzte Woche nach der Enttäuschung in Graz auf meinem langen Rückweg gegen uns gewettet beim Hartberg Spiel. Wünsche mir natürlich trotzdem das der Wettschein nicht aufgeht, aber wenn schon ist es wenigstens ein mini Trost. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. April Pipo1929 schrieb vor 16 Minuten: Habe letzte Woche nach der Enttäuschung in Graz auf meinem langen Rückweg gegen uns gewettet beim Hartberg Spiel. Wünsche mir natürlich trotzdem das der Wettschein nicht aufgeht, aber wenn schon ist es wenigstens ein mini Trost. Tipp: 1:1 Uns hilft nur ein Sieg wirklich. Willkommen in der Altacher Geister-Achterbahn. bei mir stellt sich eine gewisse Resignation ein. Wegen den Punkten und Sternen und direkten verlorenen Duellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. April (bearbeitet) BARON schrieb vor einer Stunde: bei mir stellt sich eine gewisse Resignation ein. Wegen den Punkten und Sternen und direkten verlorenen Duellen. Resignation noch nicht aber leicht wird`s sicher nicht!!!! Nicht mehr "Zem Heba" sondern der neue Slogan heißt jetzt "Gemeinsam mit Euch" bearbeitet 16. April von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. April strandjunge schrieb vor einer Stunde: Resignation noch nicht aber leicht wird`s sicher nicht!!!! Nicht mehr "Zem Heba" sondern der neue Slogan heißt jetzt "Gemeinsam mit Euch" Können froh sein wenn mehr wie 4500 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. April SCRAltach1929 schrieb vor 36 Minuten: Können froh sein wenn mehr wie 4500 kommen. VVK läuft besser als gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 16. April strandjunge schrieb vor 46 Minuten: VVK läuft besser als gegen den LASK Auch nur wegen dem Freibier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. April Der Sportdirektor schrieb vor 26 Minuten: Auch nur wegen dem Freibier Bis das Match anfängt ist davon nichts mehr übrig 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April Der Sportdirektor schrieb vor 1 Stunde: Auch nur wegen dem Freibier Hält bis 14:45. Ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. April AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Hält bis 14:45. Ich komme Dachte du würdest als echter Holländer nur Heineken trinken? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April Altiga schrieb vor 40 Minuten: Dachte du würdest als echter Holländer nur Heineken trinken? 😅 Bei uns in Holland bekommst du gutes Gras und Käse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April Dietz evtl. auf der Bank. https://www.krone.at/3759779 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 18. April Lt. FI auf der PK sind alle Spieler fit. Ja dann… Ach ja, von den GAK Fans war er begeistert. Diese waren der 12. Mann und hat die Mannschaft angetrieben. In Altach nix los. Aber ja, der Funke muss schon von den Spielern kommen. Wenn diese wenig Bock haben wo soll sich der Funke entzünden. und wieder einmal war der SCR die bessere Mannschaft und wieder verloren. Irgendwo ist der Haken…Woche für Woche… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. April Denkfabrik schrieb Gerade eben: Lt. FI auf der PK sind alle Spieler fit. Ja dann… Ach ja, von den GAK Fans war er begeistert. Diese waren der 12. Mann und hat die Mannschaft angetrieben. In Altach nix los. Aber ja, der Funke muss schon von den Spielern kommen. Wenn diese wenig Bock haben wo soll sich der Funke entzünden. und wieder einmal war der SCR die bessere Mannschaft und wieder verloren. Irgendwo ist der Haken…Woche für Woche… Habs mir auch angehört und gedacht, er hätte die Schallplatte von gestern aufgelegt. Der Typ ist durch. Kein Plan wie man den einstellen konnte. Sucht schon nach Ausreden weil die Fans im Stadion zu laut/leise waren. Hauptsache die Frisur sitzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts