Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 16:24 Crisp schrieb vor 1 Minute: Weil alle immer von Innenverteidigern reden: Was ist mit Wimhofer? Der ist ein Laskler (sein Papa auch!) und kommt von der Leihe zurück. Hat auch schon mal bei den Profis gespielt. Nein der wechselt fix zu Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Mittwoch um 16:26 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Nein der wechselt fix zu Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 16:47 Ablöse für Lawal übrigens nicht 3,5 - sondern 3,2 Millionen. Mit gewissen Erfolgen wird er diese aber sicher erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 17:30 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Stunden: Also man muss schon auch hinterfragen, ob ein Ullmann die richtige Mentalität mitbringt und einem Mannschaftsgefüge schaden könnte. Da rede ich noch nichtmal drüber wie unfassbar unbeliebt diese Person bei uns ist und dass die Art wie er uns verlassen hat damals legendär scheiße war. Ich denke für alle Beteiligten (inkl. dem Herrn Ullmann) wäre es besser, wenn er sich vielleicht doch einen anderen Verein sucht, mit dem er weniger Vorgeschichte hat. wer ist den UNS? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 17:44 mit Kačavenda werden wir noch sehr sehr viel Freude haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:47 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: mit Kačavenda werden wir noch sehr sehr viel Freude haben Ist einige male positiv aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Wenn du auf Neuerwerbungen wartest: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden Eldoret schrieb vor 50 Minuten: Wenn du auf Neuerwerbungen wartest: der 10:00 Uhr Zug ist abgefahren - da kommt heute nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: der 10:00 Uhr Zug ist abgefahren - da kommt heute nichts mehr 10pm next station bearbeitet vor 14 Stunden von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: 10pm Uhr next station da gibts höchstens einen Teaser der mich dann die halbe Nacht wachhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: da gibts höchstens einen Teaser der mich dann die halbe Nacht wachhält dafür die Gewissheit, dass du spätestens 12 Stunden später den Neuen kennst und zum Einschlafen würde ich Hova-Tabletten vorschlagen bearbeitet vor 14 Stunden von Spü_o 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden Spü_o schrieb vor 1 Minute: spätestens 12 Stunden „spätestens“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 14 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Wenn du auf Neuerwerbungen wartest: Ruhe ist mir lieber als zB die halblustigen Tweets vom Rapdi-Chefscout, die auf Arnautovic anspielen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden da nun die Bayern aus der Club WM ausgeschieden sind, kann man ja getrost den Herrn Müller als neuen Stürmer vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Ruhe ist mir lieber als zB die halblustigen Tweets vom Rapdi-Chefscout, die auf Arnautovic anspielen sollen. die haben dort im Sommer Transferthread fast 1000 Seiten, einfach irre. Da müssen einige die Arbeit gekündigt haben (bzw. keine gehabt haben ) sonst geht sich des ned aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts