dönermann Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Hat jemand von den Herrschaften mit den streng geheimen Connections schon von Kaderänderung Wind bekommen. Ist schon einige Zeit her, dass man diesbezüglich so sehr im Dunkeln tappt. Für einen Kaderumbruch tut sich bis jetzt herzlich wenig, während andere Vereine munter vor sich hin verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden dönermann schrieb vor 15 Minuten: Hat jemand von den Herrschaften mit den streng geheimen Connections schon von Kaderänderung Wind bekommen. Ist schon einige Zeit her, dass man diesbezüglich so sehr im Dunkeln tappt. Für einen Kaderumbruch tut sich bis jetzt herzlich wenig, während andere Vereine munter vor sich hin verpflichten. Wie schon öfter gesagt. Die Transferzeit wurde extra für die Klub WM gegeben. Ablösefrei sind Spieler erst (meistens) ab Juli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden _Simon_ schrieb vor 4 Minuten: Wie schon öfter gesagt. Die Transferzeit wurde extra für die Klub WM gegeben. Ablösefrei sind Spieler erst (meistens) ab Juli. Weswegen ich auch frage ob man schon etwas gehört hat. Dass noch nichts verkündet wurde war ich selbst im Stande herauszufinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden dönermann schrieb vor 16 Minuten: Hat jemand von den Herrschaften mit den streng geheimen Connections schon von Kaderänderung Wind bekommen. Ist schon einige Zeit her, dass man diesbezüglich so sehr im Dunkeln tappt. Für einen Kaderumbruch tut sich bis jetzt herzlich wenig, während andere Vereine munter vor sich hin verpflichten. Der Umbruch ist ja mehrheitlich mal Abgangsseitig. Da gibts jetzt noch 2-3 Anwärter, die man im besten Falle anbringt. In der Offensive ist jetzt die Frage wie man mit Havel und Copado plant. Usor kommt auch zurück. Der größte Punkt ist aktuell die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 30 Minuten https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-leihgabe-nach-starker-saison-wohl-vor-linz-rueckkehr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts